www.thailaendisch.de

Mehr schöne Frauen

Diskutiere Mehr schöne Frauen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Die gefährlichste Waffe liegt ganz versteckt… :rolleyes2:
phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
965
Die linke ist recht unkonzentriert.Sieht so verträumt aus.
Oder rechnet die grad aus,was sie heute nach Feierabend so einfahren kann?
Neee, die spielt im Kopf das Gefecht von A bis Z durch bis sie auch endlich an die Wumme darf. Das hatten wir doch neulich schon beim Billard!

Aber gut, du darfst schon, alzheimern 😜

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
965
Bist du auf einmal prüde geworden? Kloppst doch sonst auch einiges raus keine Action sonst hier :giggle::wub:
Nö. Niveau und Prüderie haben nix miteinander zu tun. Aber wir werden hier schon wieder sehr textlastig, nech...

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
965
Die Dame hier verkühlt sich wenigstens nicht

Micha L

Micha L

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.945
Wenn das eine Russin ist, vielleicht noch in Sibirien, dann frirst Du eher als sie ... :grin:

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.793
Herzallerliebst, wobei ich anmerken muss, dass der Kollege wohl reichlich Barbiturate verabreicht bekommen haben muss. Das Mädel ist jetzt nicht so meine Welt.
Dürfte eher etwas älter, erfahrener sein.

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
965
Herzallerliebst, wobei ich anmerken muss, dass der Kollege wohl reichlich Barbiturate verabreicht bekommen haben muss. Das Mädel ist jetzt nicht so meine Welt.
Dürfte eher etwas älter, erfahrener sein.
Klar, aus Tierschutzgründen heikel, wohlhabende Russen halten sich auch schon mal Großkatzen in der Wohnung... Also da muss @jaycut schon seinen Mann stehen, beim ...Wärmen, sonst isser Katzen-/Bärenfutter 😁

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
965
...und wenn da jetzt noch ne Kalaschnikow und/oder ein nettes Pelzaccessoire bei wäre, dann wäre es perfekt :wub:

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
3.185
...und wenn da jetzt noch ne Kalaschnikow und/oder ein nettes Pelzaccessoire bei wäre, dann wäre es perfek

Dein Beispiel bestätigt,dass eine Welt geführt von Frauen, weitaus friedvoller wäre.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.793
Wärest du aber jetzt aber eine Fette, die unheimlich auf Eislaufen steht, wärest du bei den Werbefritzen ganz(s) weit vorne. Ich persönlich finde die Werbung nur ,,Scheiße,

Enrico

Enrico

Senior Member
Reaktion erhalten
64
Wärest du aber jetzt aber eine Fette, die unheimlich auf Eislaufen steht, wärest du bei den Werbefritzen ganz(s) weit vorne. Ich persönlich finde die Werbung nur ,,Scheiße,
Dem kann ich nur zustimmen. Nicht allein das man für so einen Artikel Werbung machen muss, von all den Grausamkeiten ist die die Härte.

Thema:

Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen - Ähnliche Themen

• Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr

Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr: ich wollte heite 50000bath nach thailand überweisen. dazu muss man nun das geld bei der eigenen bank erst freigeben. habe ich getan, der schrott...
  • Radio, Funktechnik und mehr

Radio, Funktechnik und mehr: Ab September mach ich wieder Radio, das ist alles so bescheuert im Moment, Spazierenfahren macht auch keinen Spass mehr. Hunde spazierengehen ist...
  • kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da

ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da: hi mein name ist catthaliya maria besser,ich konnte es doch nicht mehr in meiner mami aushalten bis zum 7. und habe mich nun doch heute nacht...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da - Ähnliche Themen

• Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr

Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr: ich wollte heite 50000bath nach thailand überweisen. dazu muss man nun das geld bei der eigenen bank erst freigeben. habe ich getan, der schrott...
  • Radio, Funktechnik und mehr

Radio, Funktechnik und mehr: Ab September mach ich wieder Radio, das ist alles so bescheuert im Moment, Spazierenfahren macht auch keinen Spass mehr. Hunde spazierengehen ist...
  • kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da

ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da: hi mein name ist catthaliya maria besser,ich konnte es doch nicht mehr in meiner mami aushalten bis zum 7. und habe mich nun doch heute nacht...
  • Oben