www.thailaendisch.de

Mehr schöne Frauen

Diskutiere Mehr schöne Frauen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Sagen wir mal so wenn jemand als Frau über 40 Jahre erreicht hat ist das auch keine einfache Sache mehr ein Kind zu bekommen kann ja auch...
jaycut

jaycut

Senior Member
Reaktion erhalten
270
Das hängt vom Mann, den Umständen und meinen Eierstöcken ab. Ein akutes "Muss" hab ich da nie verspürt, auch nicht in meinen 20ern oder 30ern.
Sagen wir mal so wenn jemand als Frau über 40 Jahre erreicht hat ist das auch keine einfache Sache mehr ein Kind zu bekommen kann ja auch Komplikationen geben! Und wenn man dann schon so weit ist wollen die meisten auch nicht mehr so etwas anfangen mit einem Kind da wäre es geeignet in einem jüngeren Alter das anzugehen!

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
1.188
Sagen wir mal so wenn jemand als Frau über 40 Jahre erreicht hat ist das auch keine einfache Sache mehr ein Kind zu bekommen kann ja auch Komplikationen geben! Und wenn man dann schon so weit ist wollen die meisten auch nicht mehr so etwas anfangen mit einem Kind da wäre es geeignet in einem jüngeren Alter das anzugehen!
Das seh ich anders/deutlich entspannter. Sollte es noch entsprechend funken und funzen, warum nicht. Tatsächlich steh ich heute nicht nur finanziell/ was die berufliche Sicherheit angeht sondern auch gesundheitlich besser da als in meinen kompletten 30ern. In meinen 20ern hatte ich wiederum ganz andere Prios.

jaycut

jaycut

Senior Member
Reaktion erhalten
270
Das seh ich anders/deutlich entspannter. Sollte es noch entsprechend funken und funzen, warum nicht. Tatsächlich steh ich heute nicht nur finanziell/ was die berufliche Sicherheit angeht sondern auch gesundheitlich besser da als in meinen kompletten 30ern. In meinen 20ern hatte ich wiederum ganz andere Prios.
Na dann viel Glück in Deinem Vorhaben :wink2:

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
1.770
Das hängt vom Mann / der Beziehung, den Umständen und meinen Eierstöcken ab. Ein akutes "Muss" hab ich nie verspürt, auch nicht in meinen 20ern oder 30ern. Obwohl ich Kinder sehr mag (mit die normalsten Menschen) und die mich auch.
Hervorragende Lebenseinstellung.
Meinen Respekt hast Du.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.144
Sollte es noch entsprechend funken und funzen, warum nicht. Tatsächlich steh ich heute nicht nur finanziell/ was die berufliche Sicherheit angeht sondern auch gesundheitlich besser da als in meinen kompletten 30ern. In meinen 20ern hatte ich wiederum ganz andere Prios.
Soll auch schon Frauen gegeben haben,die mit 60 noch ein Kind bekamen!

Kinder sind eigentlich im Leben eine große Bereicherung,besonders wenn sie noch klein sind.
Man muß aber,wie bei Hunden,viel Zeit investieren!!!
Später muß ja auch der Sohn den Sarg des Vaters verbrennen,beziehungsweise anzünden.

Was für mich aber ein Horror,Frauen in den Wechseljahren :devil: ,
dann besser als Mönch ins Kloster!

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
1.188
Soll auch schon Frauen gegeben haben,die mit 60 noch ein Kind bekamen!

Kinder sind eigentlich im Leben eine große Bereicherung,besonders wenn sie noch klein sind.
Man muß aber,wie bei Hunden,viel Zeit investieren!!!
Später muß ja auch der Sohn den Sarg des Vaters verbrennen,beziehungsweise anzünden.

Was für mich aber ein Horror,Frauen in den Wechseljahren :devil: ,
dann besser als Mönch ins Kloster!
Na, wie oben geschrieben, es gibt kein "Muss" zu irgendwas. Im Zweifel wähle ich immer die Freiheit.

Ach, Männer kriegen das auch, hab sogar sie Vermutung dass manche das so von 45 bis 75 haben 😂

Ist wie Pubertät nur mit mehr Lebenserfahrung und mehr Wehwehchen, d.h. echten körperlichen 😉 In meiner Familie setzt das normal erst mit Ü50 ein 😅

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
3.254
Leute,zu viel Text.
Das ist ein Thread,der lebt von Bildern.
Hier mal wieder eines aus dem prallen Leben.Und korrekt gegendert.

1634267280386.png

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
1.188
Ach nö... erstens Politik, zweitens keine schöne Frau, drittens absolut unharmonische Bildkomposition. Wenn schon bewaffnet, dann richtig...

😎

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
4.118
Wieder mal von mir zum Thema:

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
3.254
In Vietnam - nicht erst seit den Vietcongs .....

Die linke ist recht unkonzentriert.Sieht so verträumt aus.
Oder rechnet die grad aus,was sie heute nach Feierabend so einfahren kann?

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
1.770
Ach nö... erstens Politik, zweitens keine schöne Frau, drittens absolut unharmonische Bildkomposition. Wenn schon bewaffnet, dann richtig...

😎
Sehr schoen.

Ich mag starke sportliche Frauen und keine mit Tant behangenen Grillhuehnchen,
die einem um Dekaden alteren Sugardaddy hinterhertrotten.

Besagter sugardaddy traegt dann meistens ein wifebeater mit Bierlogo, dazu cargopants in camouflage, ist stark ganzkoerperbehaart und spricht ein 300-Vokabel-Englisch ohne jemals Artikel zu verwenden, geschweige denn in der Lage zu sein, Verben zu conjugieren.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
4.666
:untersuch: Ich steh da dann ja auch eher
auf das Krankenschwester - Kostüm :nullahnung:

Thema:

Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen - Ähnliche Themen

• [Mehr] Zeit fuer anderes

[Mehr] Zeit fuer anderes: Der Start in ein neues Jahr ist immer ein guter Moment, Dinge zu aendern bzw. anderes zu versuchen. Man(n) wird aelter und dabei manchmal sogar...
  • Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr

Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr: ich wollte heite 50000bath nach thailand überweisen. dazu muss man nun das geld bei der eigenen bank erst freigeben. habe ich getan, der schrott...
  • Radio, Funktechnik und mehr

Radio, Funktechnik und mehr: Ab September mach ich wieder Radio, das ist alles so bescheuert im Moment, Spazierenfahren macht auch keinen Spass mehr. Hunde spazierengehen ist...
  • kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da

ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da: hi mein name ist catthaliya maria besser,ich konnte es doch nicht mehr in meiner mami aushalten bis zum 7. und habe mich nun doch heute nacht...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da - Ähnliche Themen

• [Mehr] Zeit fuer anderes

[Mehr] Zeit fuer anderes: Der Start in ein neues Jahr ist immer ein guter Moment, Dinge zu aendern bzw. anderes zu versuchen. Man(n) wird aelter und dabei manchmal sogar...
  • Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr

Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr: ich wollte heite 50000bath nach thailand überweisen. dazu muss man nun das geld bei der eigenen bank erst freigeben. habe ich getan, der schrott...
  • Radio, Funktechnik und mehr

Radio, Funktechnik und mehr: Ab September mach ich wieder Radio, das ist alles so bescheuert im Moment, Spazierenfahren macht auch keinen Spass mehr. Hunde spazierengehen ist...
  • kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da

ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da: hi mein name ist catthaliya maria besser,ich konnte es doch nicht mehr in meiner mami aushalten bis zum 7. und habe mich nun doch heute nacht...
  • Oben