www.thailaendisch.de

Mehr schöne Frauen

Diskutiere Mehr schöne Frauen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses;
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.944
Diana Rigg
war auch nen heißer Feger

Diana Rigg.jpg

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.944
Ich mag halt die Musik , die Autos , das Design , die Mode
der 1960er und frühen 1970er :nullahnung:

Irgendwie bilde ich mir ein die Weiber waren einfach heißer.
Natürlich nur wegen Frisuren , Make up und Klamotten
Die 50er aber auch die 80er sind öde dagegen

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.945
Ich mag halt die Musik , die Autos , das Design , die Mode
der 1960er und frühen 1970er :nullahnung:

Irgendwie bilde ich mir ein die Weiber waren einfach heißer.
Natürlich nur wegen Frisuren , Make up und Klamotten
Also in der Quantenschleife dieser Zeit bin ich auch hängengeblieben. Besserer Sound kam danach nicht mehr ...

traugott

traugott

Senior Member
Reaktion erhalten
81
Also in der Quantenschleife dieser Zeit bin ich auch hängengeblieben. Besserer Sound kam danach nicht mehr ...
Und darum fahre ich heute zum Spaß Royal Enfield 650 Interceptor. Optisch 60er Jahre, technisch 2020.
IMG_20210520_190258824.jpg

Alles was nach Mitte der 80er Jahre kam, war technisch vielleicht gut, aber optisch :poop: !!!

Wenn ich an einen Citroen DS, einen Jaguar E-Typ, an die scharfen Mädels* und ihre geilen Klamotten der 60er denke - ich bekomme eine Palme! :inlove:

*insbesondere an die junge Brigitte Bardot 😻😻😻 Mit der würde ich gerne die eine oder andere Runde drehen und noch viel mehr. :wink2:

Übrigens, ich beherrsche perfekt Französisch! :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.945
Und darum fahre ich heute zum Spaß Royal Enfield 650 Interceptor. Optisch 60er Jahre, technisch 2020.
Ich hab ja schon länger vor, mir eben deshalb selbst ein Mopped aufzubauen, neben meiner Reisesport Triumph Tiger
Optisch Retro Caferacer der 60er, technisch jedoch 2020er Jahre auf Basis der Triumph 675 R Street Triple, die schmeisst sich um die Kurve wie'n Fahrrad, und dann noch mit Dreizylinder Turbine 120 PS, schleck

Optisch also eher grob so in die Richtung:

20230927_193300.jpg

Moment. Chatdisziplin! ;)
Wir weichen hier entschieden vom Thema ab: Frauen.
Und die kannste dir nicht bauen, die musst du finden :)

Zuletzt bearbeitet:
indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.945
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.944
Audrey Hepburn ist niedlich.
Aber ich packe sie typmäßig irgendwie mehr in die 1950er
obwohl sie auch noch in den frühen 1960ern erfolgreich war.

traugott

traugott

Senior Member
Reaktion erhalten
81
Also nix gegen die Hepburn, aber gegen die Bardot konnte sie doch nicht anstinken.

bb1.PNG

bb2.PNG

bb3.PNG

bb4.PNG

bb5.PNG

traugott

traugott

Senior Member
Reaktion erhalten
81
Ich hab ja schon länger vor, mir eben deshalb selbst ein Mopped aufzubauen, neben meiner Reisesport Triumph Tiger
Optisch Retro Caferacer der 60er, technisch jedoch 2020er Jahre auf Basis der Triumph 675 R Street Triple, die schmeisst sich um die Kurve wie'n Fahrrad, und dann noch mit Dreizylinder Turbine 120 PS, schleck

Optisch also eher grob so in die Richtung:

Anhang anzeigen 69942

Moment. Chatdisziplin! ;)
Wir weichen hier entschieden vom Thema ab: Frauen.
Und die kannste dir nicht bauen, die musst du finden :)
Sieht schon toll aus, das Bike. Ist allerdings nur etwas 'was für Jungs, die sich selbst genug sind. Für ein Girl ist auf der Sitzbank kein Platz mehr.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.945
Sieht schon toll aus, das Bike. Ist allerdings nur etwas 'was für Jungs, die sich selbst genug sind. Für ein Girl ist auf der Sitzbank kein Platz mehr.
Natürlich soll sowas nur für mich werden. War auch nur ein Symbolbid für den Style, das Teil soll schon filigraner und nen Zentner leichter sein, ich hab da schon nen Plan

Für das "Girl auf der Sitzbank", sprich meine Frau, hab ich ja das Ding:

Screenshot_20230927-223605.jpg

traugott

traugott

Senior Member
Reaktion erhalten
81
Naja, zu einem coolen Bike gehört auch 'ne coole Braut!

Bild_2023-09-27_225036264.png

Thema:

Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen - Ähnliche Themen

• Auf einmal will der Göttergatte nach 2024 nicht mehr nach Thailand - was nun?

Auf einmal will der Göttergatte nach 2024 nicht mehr nach Thailand - was nun?: Hallo Ihr Lieben, wir reisen seit mehr als 40 Jahren nach Thailand o.ä. in Südostasien, immer gerne. Nun eröffnet mir der Göttergatte, dass er ab...
  • kann nicht mehr mit lycamobile anrufen

kann nicht mehr mit lycamobile anrufen: Bin in Thailand und hab lycamobile wo ich bis jetzt keine probleme hatte. Seid kurzer Zeit kann ich nicht mehr telefonieren man kann mich auch...
  • Nach Buchung, jetzt mehr zahlen

Nach Buchung, jetzt mehr zahlen: Hallo Thailand Fans, Ich habe ein Zimmer am Strand über Booking.com in Phuket gesucht, passendes gefunden und gebucht, und Bestätigung bekommen...
  • Thailand - Kein Land des Lächelns mehr?

Thailand - Kein Land des Lächelns mehr?: Augenscheinlich ist den Thais ihr "Smile" abhandengekommen .... Das Land des Lächelns lächelt nicht mehr, Thailand
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da

ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da: hi mein name ist catthaliya maria besser,ich konnte es doch nicht mehr in meiner mami aushalten bis zum 7. und habe mich nun doch heute nacht...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da - Ähnliche Themen

• Auf einmal will der Göttergatte nach 2024 nicht mehr nach Thailand - was nun?

Auf einmal will der Göttergatte nach 2024 nicht mehr nach Thailand - was nun?: Hallo Ihr Lieben, wir reisen seit mehr als 40 Jahren nach Thailand o.ä. in Südostasien, immer gerne. Nun eröffnet mir der Göttergatte, dass er ab...
  • kann nicht mehr mit lycamobile anrufen

kann nicht mehr mit lycamobile anrufen: Bin in Thailand und hab lycamobile wo ich bis jetzt keine probleme hatte. Seid kurzer Zeit kann ich nicht mehr telefonieren man kann mich auch...
  • Nach Buchung, jetzt mehr zahlen

Nach Buchung, jetzt mehr zahlen: Hallo Thailand Fans, Ich habe ein Zimmer am Strand über Booking.com in Phuket gesucht, passendes gefunden und gebucht, und Bestätigung bekommen...
  • Thailand - Kein Land des Lächelns mehr?

Thailand - Kein Land des Lächelns mehr?: Augenscheinlich ist den Thais ihr "Smile" abhandengekommen .... Das Land des Lächelns lächelt nicht mehr, Thailand
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da

ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da: hi mein name ist catthaliya maria besser,ich konnte es doch nicht mehr in meiner mami aushalten bis zum 7. und habe mich nun doch heute nacht...
  • Oben