@Karl, das Threat-Thema heißt: Mehr schöne Frauen!!!
Kannst du zur Zeit wieder auf ONE sehen. Werden gerade täglich alte Folgen " Mit Schirm, Charme und Melone " wiederholt.
Sie hatte für mich nie richtiges Sex-a-peel!
Tja ... die Geschmäcker sind verschiedenSie hatte für mich nie richtiges Sex-a-peel!
Ich kann mich auch erinnern, dass sie eine Zeit im Rohlstuhls sass. So Anfangs der 80er Jahre!
Lurchi, der, der in ner temporalen Quantenschleife hängengeblieben istTja ... die Geschmäcker sind verschieden
Also in der Quantenschleife dieser Zeit bin ich auch hängengeblieben. Besserer Sound kam danach nicht mehr ...Ich mag halt die Musik , die Autos , das Design , die Mode
der 1960er und frühen 1970er
Irgendwie bilde ich mir ein die Weiber waren einfach heißer.
Natürlich nur wegen Frisuren , Make up und Klamotten
Und darum fahre ich heute zum Spaß Royal Enfield 650 Interceptor. Optisch 60er Jahre, technisch 2020.Also in der Quantenschleife dieser Zeit bin ich auch hängengeblieben. Besserer Sound kam danach nicht mehr ...
Ich hab ja schon länger vor, mir eben deshalb selbst ein Mopped aufzubauen, neben meiner Reisesport Triumph TigerUnd darum fahre ich heute zum Spaß Royal Enfield 650 Interceptor. Optisch 60er Jahre, technisch 2020.
Du kannst gut blasen?Übrigens, ich beherrsche perfekt Französisch!![]()
Meine Ikone dieser Jahre war aber schon immer -vielleicht wird mir der @Eutropis recht geben- die unübertroffene Audrey Hepburninsbesondere an die junge Brigitte BardotMit der würde ich gerne die eine oder andere Runde drehen und noch viel mehr.
![]()
Sieht schon toll aus, das Bike. Ist allerdings nur etwas 'was für Jungs, die sich selbst genug sind. Für ein Girl ist auf der Sitzbank kein Platz mehr.Ich hab ja schon länger vor, mir eben deshalb selbst ein Mopped aufzubauen, neben meiner Reisesport Triumph Tiger
Optisch Retro Caferacer der 60er, technisch jedoch 2020er Jahre auf Basis der Triumph 675 R Street Triple, die schmeisst sich um die Kurve wie'n Fahrrad, und dann noch mit Dreizylinder Turbine 120 PS, schleck
Optisch also eher grob so in die Richtung:
Anhang anzeigen 69942
Moment. Chatdisziplin! ;)
Wir weichen hier entschieden vom Thema ab: Frauen.
Und die kannste dir nicht bauen, die musst du finden![]()
Natürlich soll sowas nur für mich werden. War auch nur ein Symbolbid für den Style, das Teil soll schon filigraner und nen Zentner leichter sein, ich hab da schon nen PlanSieht schon toll aus, das Bike. Ist allerdings nur etwas 'was für Jungs, die sich selbst genug sind. Für ein Girl ist auf der Sitzbank kein Platz mehr.