www.thailaendisch.de

Mehr schöne Frauen

Diskutiere Mehr schöne Frauen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Interessiert ja nicht mal die Mehrheit der Frauen ... Umso lustiger finde ich die Diskussion in D bezüglich der Gehälter. Interessiert und guckt...
Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.671
also wenn ich früher aus versehen auf Frauenfussball gezappt habe,hab ich sofort weiter gezappt.
Interessiert ja nicht mal die Mehrheit der Frauen ...

Umso lustiger finde ich die Diskussion in D bezüglich der Gehälter. Interessiert und guckt in Relation zu den Herren keine Sau. Entsprechend Sponsoren kaum vorhanden aber 6 Millionen pro Jahr verdienen w(s)ollen ...

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
9.679
Dann muss man halt eine Quote verpflichtend einführen.
Bei Spielbeginn müssen mindestens 5 Frauen auf dem Feld sein. :crazy:

Chumpae

Chumpae

Moderator
Reaktion erhalten
6.243
Ich wußte gar nicht, daß Schweini mit Numero Undieci(11) den Damenfussball bereichert hatte ? :wait: :super: Er könnte aber auch die Abteilung "Divers"abdecken- hmmmm schon der Gedanke an das "Abdecken" hat so was ....?

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
4.389
Dann muss man halt eine Quote verpflichtend einführen.
Bei Spielbeginn müssen mindestens 5 Frauen auf dem Feld sein. :crazy:
Beim American Football machen die das. Sogar viel mehr und die sind sehr gelenkig und kurz berockt.
So muss das sein.
Aber ich schätze mal,wenn der DFB so was einführt,werden da die seltsamsten Gestalten für Belustigung sorgen.

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
4.389
muss ich jetzt ehrlich sagen,deinen Gedankensprüngen kann ich jetzt nicht folgen.
Aber ich bemühe mich mal und stelle dir zunächst die Frage nach den kategorien ,in denen du denkst? Welche Assoziationen kommen bei dir auf,wenn du eine Truppe Cheerleader herum hüpfen siehst?

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.671
Welche Assoziationen kommen bei dir auf,wenn du eine Truppe Cheerleader herum hüpfen siehst?
Ob die sich nicht mal mit Alice Schwarzer unterhalten wollen? Furchtbar, diese Diskriminierung in einer frauenfeindlichen Männergesellschaft. Alte weiße Männer, die dabei nur geil werden …

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.881
Oh mann
In den Pausen dann
arschwackelnde Kerle mit Federn im Po und High Heels

Dann doch lieber bierbäuchige Kreisliga im Novemberregen

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.671
Trägt die einen Helm unter der Frisur?

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
8.361
Jo, American Indian Native find ich gut 👍
Ich auch. Meine Bemühungen drüben waren allerdings vergebens - ebenso bei schwarzen Mädels.

Mittlerweile bin ich drüber weg, die Zeit heilt alle Wunden. :rolleyes:

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.378
Ich auch. Meine Bemühungen drüben waren allerdings vergebens - ebenso bei schwarzen Mädels.

Mittlerweile bin ich drüber weg, die Zeit heilt alle Wunden. :rolleyes:
Also bitte Alder, etwas mehr Realitätssinn, für uns alte Säcke liegen solche Kategorien doch schon längst außerhalb unser Jagdreichweite :)

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
8.361
Also bitte Alder, etwas mehr Realitätssinn, für uns alte Säcke liegen solche Kategorien doch schon längst außerhalb unser Jagdreichweite :)
Also mit damals so 28-38 ging ansonsten doch schon mal was. 8-)

Und die hier wollte der doofe Trump nach Indien abschieben - " dort wo sie hergekommen sind...":rolleyes:

1670674943778.png

Thema:

Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen - Ähnliche Themen

• Thailand - Kein Land des Lächelns mehr?

Thailand - Kein Land des Lächelns mehr?: Augenscheinlich ist den Thais ihr "Smile" abhandengekommen .... Das Land des Lächelns lächelt nicht mehr, Thailand
  • USB Stick wird nach dem Formatieren nicht mehr erkannt.....

USB Stick wird nach dem Formatieren nicht mehr erkannt.....: Moin Computernerds....... Folgendes Problem: Ich habe einen 64GB Sandisk 3.0 erworben und Musik drauf gepackt. Lief im Auto bestens. Als ich...
  • Bank wechselt keine Euros mehr wegen Krieg in der Ukraine

Bank wechselt keine Euros mehr wegen Krieg in der Ukraine: Morgen hab gerade Info bekommen, das zumindest die Hausbank meiner Frau keine Euros mehr wechselt (Bargeld) wegen Ukraine Krieg. Machen die...
  • [Mehr] Zeit fuer anderes

[Mehr] Zeit fuer anderes: Der Start in ein neues Jahr ist immer ein guter Moment, Dinge zu aendern bzw. anderes zu versuchen. Man(n) wird aelter und dabei manchmal sogar...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da

ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da: hi mein name ist catthaliya maria besser,ich konnte es doch nicht mehr in meiner mami aushalten bis zum 7. und habe mich nun doch heute nacht...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da - Ähnliche Themen

• Thailand - Kein Land des Lächelns mehr?

Thailand - Kein Land des Lächelns mehr?: Augenscheinlich ist den Thais ihr "Smile" abhandengekommen .... Das Land des Lächelns lächelt nicht mehr, Thailand
  • USB Stick wird nach dem Formatieren nicht mehr erkannt.....

USB Stick wird nach dem Formatieren nicht mehr erkannt.....: Moin Computernerds....... Folgendes Problem: Ich habe einen 64GB Sandisk 3.0 erworben und Musik drauf gepackt. Lief im Auto bestens. Als ich...
  • Bank wechselt keine Euros mehr wegen Krieg in der Ukraine

Bank wechselt keine Euros mehr wegen Krieg in der Ukraine: Morgen hab gerade Info bekommen, das zumindest die Hausbank meiner Frau keine Euros mehr wechselt (Bargeld) wegen Ukraine Krieg. Machen die...
  • [Mehr] Zeit fuer anderes

[Mehr] Zeit fuer anderes: Der Start in ein neues Jahr ist immer ein guter Moment, Dinge zu aendern bzw. anderes zu versuchen. Man(n) wird aelter und dabei manchmal sogar...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da

ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da: hi mein name ist catthaliya maria besser,ich konnte es doch nicht mehr in meiner mami aushalten bis zum 7. und habe mich nun doch heute nacht...
  • Oben