www.thailaendisch.de

Mehr schöne Frauen

Diskutiere Mehr schöne Frauen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich würde dann doch lieber bei diesem Bond Girl einsteigen...
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.410
Dit is Akiko Wakabayashi Du Trop

Akiko-Wakabayashi-in-a-scene-from-the-James-Bond-film-You-Only-Live-Twice-circa-1967.-Photo-by...jpg

Für die würde ich sogar hungern

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.410
Du stehst also auf 81-Jährige und meinst diese mit einer Hungerkur zu beeindrucken?
Ich stehe auf 1960s gestylte Frauen
Für die aktuelle Mode kann ich nichts
Immerhin gibt es live dann und wann noch ein paar Osteuropäerinnen in Jogginghosen :nerd:

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.987
5B311492-4429-4C41-88B8-D4FFD0979E1F.png

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
5.483
Für diese Fotomontage ist der Kopf zu groß geraten!
Als Pin-Up ist diese Person aber höchstens noch für das Innere einer verschlossenen Spind-Tür zu brauchen, wo der Schlüssel verloren gegangen ist!

jaycut

jaycut

Senior Member
Reaktion erhalten
399
Ich stehe auf 1960s gestylte Frauen
Für die aktuelle Mode kann ich nichts
Immerhin gibt es live dann und wann noch ein paar Osteuropäerinnen in Jogginghosen :nerd:
Wie sagte mal Karl Lagerfeld "Wer in Jogginghosen herum läuft hat die Kontrolle über sein Leben verloren" tja und nun... :lachen:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.410
Ja nu isser tot der sonnenberillte Grauzopfgreis
:nullahnung: und seine dussligen Weisheiten sind nix mehr wert

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.410
Ist doch egal
Der Fred heißt ja nicht
tagesaktuell schöne Frauen

Außerdem ist doch das Single-Dasein
viel leichter zu ertragen ,
wenn alle schönen Frauen längst über 70
oder schon verstorben sind

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
531
Ist doch egal
Der Fred heißt ja nicht
tagesaktuell schöne Frauen

Außerdem ist doch das Single-Dasein
viel leichter zu ertragen ,
wenn alle schönen Frauen längst über 70
oder schon verstorben sind
Wenn das in der Welt aber ALLGEMEIN so wäre, dann wäre der langfristige Fortbestand der Menschheit ernsthaft gefährdet. Stell Dir mal vor, es gäbe auf der Welt nur noch Frauen wie Angie und Alice. Dann hätte kein Mann mehr Lust auf f**cken, die Geburtenrate würde ins Bodenlose absacken und in 2 Generationen würde die Welt dann nur noch von ein paar Greisen bevölkert , deren wegsterben dann auch nur noch eine Frage der Zeit wäre. ..

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.410
Ich denke mal, das wäre doch dann auch gut für's Klima :nullahnung:

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
531
Ich denke mal, das wäre doch dann auch gut für's Klima :nullahnung:
Wovon die Menschheit dann aber nichts mehr hätte, weil sie, wie gesagt, ausgestorben wäre. Allerdings wundere ich mich manchmal schon über den Frauengeschmack mancher Männer. Man sieht als aufmerksamer Betrachter häufig potthässliche Frauen mit Babybauch. Nachdem da sicher nicht bei allen künstliche Befruchtung am Werk war, muß es ja einen Mann gegeben haben, der sich nicht zu schade dafür war, SO EINER ein "Brötchen in den Ofen" zu setzen. Ich meine jetzt schon solche, wo sofortiger lebenslanger freiwilliger Sexverzicht zwar sicher keine Ideallösung ist, aber immer noch besser als Sex mit so einer. Wirklich einfach nur furchtbar, mit was manche Männer f**cken und selbst Angie einen (inzwischen emeritierten ) Ordinarius für Chemie abgekriegt hat. Ich werds nie fassen! Und wenn's nur solche gäbe, könnte man ja auch in ein Kloster eintreten. ....

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
531
....und der Podolski war ja ganz vernarrt in sie. Der hat sie nach dem WM- Finale in Brasilien sogar auf den Mund geküsst (manche graust anscheinend vor gar nichts. ...)

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.410
Ja sehe auch öfter Schwangere wo ich mir denke, wer ist da scharf geworden und unter welchen Drogen.
Aber immer mal auch Welche wo ich direkt neidisch werden könnte , dass ich es nicht war.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
5.483
Zuletzt bearbeitet:
C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
531
Ja sehe auch öfter Schwangere wo ich mir denke, wer ist da scharf geworden und unter welchen Drogen.
Aber immer mal auch Welche wo ich direkt neidisch werden könnte , dass ich es nicht war.
Danke! Da bin ich doch beruhigt, daß ich nicht der einzige bin, dem es so geht. Vielleicht ist es bei manchen von denen, die ich niemals verstehen werde auch der ganze Gendermist. Denn durch diesen verursacht wagt man heutzutage ja kaum mehr zu sagen, daß AUSSEHEN natürlich ein Kriterium ist, das man an Frauen anlegt. Aber das sage man in manchen Kreisen mal laut. Man wird sofort gevierteilt. Daß MEIN EIGENER Marktwert jetzt nicht unbedingt taugt, eine SCHÖNE zu kriegen, ist mir natürlich klar. Trotzdem werde ich mich nicht dazu zwingen lassen, irgendeine hässliche Wuchtbrumme schön zu finden, bloß weil es irgendeine bescheuerte Ideologie von mir verlangen will !

Thema:

Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen - Ähnliche Themen

• Thailand - Kein Land des Lächelns mehr?

Thailand - Kein Land des Lächelns mehr?: Augenscheinlich ist den Thais ihr "Smile" abhandengekommen .... Das Land des Lächelns lächelt nicht mehr, Thailand
  • USB Stick wird nach dem Formatieren nicht mehr erkannt.....

USB Stick wird nach dem Formatieren nicht mehr erkannt.....: Moin Computernerds....... Folgendes Problem: Ich habe einen 64GB Sandisk 3.0 erworben und Musik drauf gepackt. Lief im Auto bestens. Als ich...
  • Bank wechselt keine Euros mehr wegen Krieg in der Ukraine

Bank wechselt keine Euros mehr wegen Krieg in der Ukraine: Morgen hab gerade Info bekommen, das zumindest die Hausbank meiner Frau keine Euros mehr wechselt (Bargeld) wegen Ukraine Krieg. Machen die...
  • [Mehr] Zeit fuer anderes

[Mehr] Zeit fuer anderes: Der Start in ein neues Jahr ist immer ein guter Moment, Dinge zu aendern bzw. anderes zu versuchen. Man(n) wird aelter und dabei manchmal sogar...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da

ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da: hi mein name ist catthaliya maria besser,ich konnte es doch nicht mehr in meiner mami aushalten bis zum 7. und habe mich nun doch heute nacht...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da - Ähnliche Themen

• Thailand - Kein Land des Lächelns mehr?

Thailand - Kein Land des Lächelns mehr?: Augenscheinlich ist den Thais ihr "Smile" abhandengekommen .... Das Land des Lächelns lächelt nicht mehr, Thailand
  • USB Stick wird nach dem Formatieren nicht mehr erkannt.....

USB Stick wird nach dem Formatieren nicht mehr erkannt.....: Moin Computernerds....... Folgendes Problem: Ich habe einen 64GB Sandisk 3.0 erworben und Musik drauf gepackt. Lief im Auto bestens. Als ich...
  • Bank wechselt keine Euros mehr wegen Krieg in der Ukraine

Bank wechselt keine Euros mehr wegen Krieg in der Ukraine: Morgen hab gerade Info bekommen, das zumindest die Hausbank meiner Frau keine Euros mehr wechselt (Bargeld) wegen Ukraine Krieg. Machen die...
  • [Mehr] Zeit fuer anderes

[Mehr] Zeit fuer anderes: Der Start in ein neues Jahr ist immer ein guter Moment, Dinge zu aendern bzw. anderes zu versuchen. Man(n) wird aelter und dabei manchmal sogar...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da

ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da: hi mein name ist catthaliya maria besser,ich konnte es doch nicht mehr in meiner mami aushalten bis zum 7. und habe mich nun doch heute nacht...
  • Oben