www.thailaendisch.de

Mehr schöne Frauen

Diskutiere Mehr schöne Frauen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Einfach dort mit 5l Wein im Pappkarton an einem 7/11 warten. Die kommen dann von ganz alleine. Viele bringen gleich ihre Familie mit.:)
HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
1.978
Meine Ziel hier noch eine Aborigines - Frau zu finden :nerd: ist allerdings tatsächlich sehr ambitioniert
Einfach dort mit 5l Wein im Pappkarton an einem 7/11 warten. Die kommen dann von ganz alleine. Viele bringen gleich ihre Familie mit.:)

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.360
unter Asiaten findet man noch Hausfrauen ,die Spass daran haben und auch gut kocken können.
Gutes Essen kommt bei mir vor Sex!8-)

Micha L

Micha L

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.695
Gefärbt natürlich, auch blond.
Ist zwar gewöhnungsbedüftig - ändert aber nichts am Typ.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.939
Meine Sprachlehrerin.
7EB0F52C-5222-4A62-B9F4-241397549030.jpeg

Micha L

Micha L

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.695
Von welcher Firma ist der Roboter .... :lol:

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.939
Durfte bei mir mitfahren… 8-)

92559EBC-54A8-466B-B080-C69E962CAC58.jpeg

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.939
F28682FD-F695-4300-B984-1C3D6F731400.jpeg

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.395
Man beachte diese natürliche Körperhaltung -
Ist Die von Playmobil ?

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.939
Für meinen Zweitwagen …

1D9F2A54-9E4F-42CA-8E7C-18EFA4AFEF03.jpeg

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
7.564
Zu dünn.

Bitte erst drei Monate nach Mexico zur Ernährungsumstellung, dann reden wir weiter.:)

Thema:

Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen - Ähnliche Themen

• Thailand - Kein Land des Lächelns mehr?

Thailand - Kein Land des Lächelns mehr?: Augenscheinlich ist den Thais ihr "Smile" abhandengekommen .... Das Land des Lächelns lächelt nicht mehr, Thailand
  • USB Stick wird nach dem Formatieren nicht mehr erkannt.....

USB Stick wird nach dem Formatieren nicht mehr erkannt.....: Moin Computernerds....... Folgendes Problem: Ich habe einen 64GB Sandisk 3.0 erworben und Musik drauf gepackt. Lief im Auto bestens. Als ich...
  • Bank wechselt keine Euros mehr wegen Krieg in der Ukraine

Bank wechselt keine Euros mehr wegen Krieg in der Ukraine: Morgen hab gerade Info bekommen, das zumindest die Hausbank meiner Frau keine Euros mehr wechselt (Bargeld) wegen Ukraine Krieg. Machen die...
  • [Mehr] Zeit fuer anderes

[Mehr] Zeit fuer anderes: Der Start in ein neues Jahr ist immer ein guter Moment, Dinge zu aendern bzw. anderes zu versuchen. Man(n) wird aelter und dabei manchmal sogar...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da

ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da: hi mein name ist catthaliya maria besser,ich konnte es doch nicht mehr in meiner mami aushalten bis zum 7. und habe mich nun doch heute nacht...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da - Ähnliche Themen

• Thailand - Kein Land des Lächelns mehr?

Thailand - Kein Land des Lächelns mehr?: Augenscheinlich ist den Thais ihr "Smile" abhandengekommen .... Das Land des Lächelns lächelt nicht mehr, Thailand
  • USB Stick wird nach dem Formatieren nicht mehr erkannt.....

USB Stick wird nach dem Formatieren nicht mehr erkannt.....: Moin Computernerds....... Folgendes Problem: Ich habe einen 64GB Sandisk 3.0 erworben und Musik drauf gepackt. Lief im Auto bestens. Als ich...
  • Bank wechselt keine Euros mehr wegen Krieg in der Ukraine

Bank wechselt keine Euros mehr wegen Krieg in der Ukraine: Morgen hab gerade Info bekommen, das zumindest die Hausbank meiner Frau keine Euros mehr wechselt (Bargeld) wegen Ukraine Krieg. Machen die...
  • [Mehr] Zeit fuer anderes

[Mehr] Zeit fuer anderes: Der Start in ein neues Jahr ist immer ein guter Moment, Dinge zu aendern bzw. anderes zu versuchen. Man(n) wird aelter und dabei manchmal sogar...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da

ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da: hi mein name ist catthaliya maria besser,ich konnte es doch nicht mehr in meiner mami aushalten bis zum 7. und habe mich nun doch heute nacht...
  • Oben