www.thailaendisch.de

Mehr schöne Frauen

Diskutiere Mehr schöne Frauen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; In irgend nem Film gabs mal einen Spruch,der ging so ähnlich wie : Den Verlierer kann man schon am Start erkennen.
freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
3.161
Wie kommt es eigentlich, dass du nicht im üblichen Alter (16, 17 oder bei Spätzündern 18, 19, 20) in normalen Kontakt mit Mädels gekommen bist? Übervereinnahmende Eltern? Kompletter Einzelgänger?

In irgend nem Film gabs mal einen Spruch,der ging so ähnlich wie : Den Verlierer kann man schon am Start erkennen.

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
3.161
Genau du Döspaddel, Yogi und seine Schergen haben nix besseres zu tun als deine Beiträge durcheinander zu würfeln, deinen Bildern Bärte anzukleben und deine Fliesen schief zu verlegen. :giggle:

Das zum editieren nur ein geringer Zeitraum zur Verfügung steht wurde bereits diskutiert. Wenn Beiträge endlos editiert werden könnten würde das bei der Schlagzahl an Posts alles völlig unübersichtlich.

Wenn du was schreibst, aber nicht abschickst dann bleibt die Vorlage erhalten solange du nicht löscht oder dich ausloggst. Ist wie bei einer Email wo der Entwurf automatisch gespeichert wird um später weiterschreiben zu können.

Vielleicht gibt phbphb dir ja eine IT Schulung wenn du ganz lieb fragst. :biggrin:

Sehr geehrter Scherge,

das mit dem beschränkten Zeitraum zum Editieren habe ich bereits begriffen,da sind sie noch bei ihrem Vater im Sack zum Kirschen klauen übern Gartenzaun gesprungen .

Mir ging es erstens um das mysterielle Phänomen,dass ich angeoopst wurde,meine Edition aber dennoch erschien.
Und zweitens ein anderer Teilnehmer nach langer Zeit sein komprimittierendes Foto gegen ein noch kompromittierenderes Foto ausgetauscht hat.
Das ging bei dem nach Stunden,bei mir ist es in der Regel nach ner Pinkelpause schon vorbei.

Aber was solls.Ich bin meine Leben lang mit mir selber klar gekommen und von daher werfen mich Unzulänglichkeiten nicht aus der Bahn. Das müssen wir jetzt nicht vertiefen, ein anderes ,wertvolles Mitglied benötigt unsere Hilfe.

Was lernt man bei Rotkäppchen in einer IT-Schulung? Irritierende Theorien?

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
359
Wie kommt es eigentlich, dass du nicht im üblichen Alter (16, 17 oder bei Spätzündern 18, 19, 20) in normalen Kontakt mit Mädels gekommen bist? Übervereinnahmende Eltern? Kompletter Einzelgänger?
Sehr gute, sehr berechtigte Frage. Alleine, ICH KANN SIE AUCH NICHT BEANTWORTEN!
Denn das wüsste ich selber nur zu gerne. Natürlich würde es, das zu wissen, die Tatsache, daß mein Liebesleben für immer unwiderruflich versaut ist, nicht mehr ändern, denn um das zu ändern bin ich inzwischen entschieden zu alt, aber es würde mir zumindest ermöglichen, ein Stück weit mit der Tatsache des verpatzten Liebeslebens Frieden schließen zu können. Dieser Friede wäre absolut notwendig, aber ich habe ihn bis jetzt alles andere als erreicht.
Wie gesagt, ICH WEIß ES NICHT ! Hätte ich jemals eine Chance gehabt, wäre sicher mein komplettes Leben anders verlaufen, aber da muß ich wieder mit mir selbst schimpfen und mir selbst mit aller gebotenen Härte ins Gesicht schreien " HÖR VERDAMMT NOCHMAL AUF MIT DIESEM VERDAMMTEN SCHEISS-WORT "HÄTTE" !!! ES IST NUN MAL SO, WIE ES IST UND DAS HAST DU GEFÄLLIGST ZU AKZEPTIEREN !!!!!!!!!!!!!! "

...Frieden zu schließen, macht das verpatzte Leben nicht ungeschehen, aber irgendwie muß man damit klarkommen! Ich bin da die letzten Jahre zwar etwas weitergekommen, aber nicht weit genug! Der "Außenseiter" mag zu ein paar Prozent sicher eine Rolle gespielt haben. Ich bezweifle aber, daß er als 100%-Erklärung für die komplette Misere taugt. ..

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
3.161
Es war einmal Amerika.

Jetzt fällt mir der Film wieder ein

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
359
Es war einmal Amerika.

Jetzt fällt mir der Film wieder ein
Sorry, aber heißt der Film nicht "Es war einmal IN Amerika" ???

Ohne ihn gesehen zu haben, meine ich, mich an den Titel erinnern zu können. ..

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.767
Ich erinnere mich. Das war doch der hier, der mit Porgy & Bess. :grazy:

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
2.011
Sehr geehrter Scherge,

Mir ging es erstens um das mysterielle Phänomen,dass ich angeoopst wurde,meine Edition aber dennoch erschien.
Und zweitens ein anderer Teilnehmer nach langer Zeit sein komprimittierendes Foto gegen ein noch kompromittierenderes Foto ausgetauscht hat.
Das ging bei dem nach Stunden,bei mir ist es in der Regel nach ner Pinkelpause schon vorbei.
Das Phänomen hatte sogar ich schon mal, dass ein Oooops kam und es beim zweiten anklicken dann doch funktionierte. Ein selten auftretender Fehler. Vermutlich irgendein Bug in der Software der m. E. dann Auftritt wenn die Konnektivität schlecht ist. Erkennbar dann, wenn oben recht kurz Orange Balken durchlaufen bevor es weitergeht. (die Nittaya Eieruhr)

Editiermöglichkeit ist (müsste ich jetzt selber suchen) auf 15 oder 18 Minuten eingestellt. Die Einzigen die dieser Einschränkung nicht unterliegen ist der Admin und die Schergen/Mods.

Sollte dir da nochmal so etwas auffallen bitte gleich melden.

Zuletzt bearbeitet:
freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
3.161
Sorry, aber heißt der Film nicht "Es war einmal IN Amerika" ???

Ohne ihn gesehen zu haben, meine ich, mich an den Titel erinnern zu können. ..

Clemens,du hast recht.Siehste,das Leben ist doch schön,oder?

Meine Ex-Frau (zu DDR-Zeiten) ist neben mir im Kino eingeschlafen und hat mir das öfter,auch vor anderen Leuten vorgehalten,wie ich mir sowas (Clemens,waren das 3,5 Stunden ? ) nur anschauen könnte.

Ich bin danach noch mal mitm Kumpel hin. Also so hab ich`s meiner Frau gesagt. Sie wollte nicht mit.
So geht das.
Aber der Fim war genial.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
6.391
Super Film. "Once Upon a Time in America". Sergio Leone halt
Ist bei mir in den All time Top5......

Genauso wie "U-Turn"mit Sean Penn.
Ein Film, in dem es vom Statist der durchs Bild huscht, bis zum Hauptdarsteller keinen einzigen positiven Charakter gibt. So was gab's noch nie - KLASSE! :)

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
920
Was lernt man bei Rotkäppchen in einer IT-Schulung? Irritierende Theorien?
Auch, irgendein Bug ist immer. Oft vermehren die sich sogar, also aufgepasst, da hilft auch kein Insektenspray.

Aber ich bin ja hier nicht im Problemmanagement tätig sondern nur ein User :angel:

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
920
Ist bei mir in den All time Top5......

Genauso wie "U-Turn"mit Sean Penn.
Ein Film, in dem es vom Statist der durchs Bild huscht, bis zum Hauptdarsteller keinen einzigen positiven Charakter gibt. So was gab's noch nie - KLASSE! :)
Tak!

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
920
Sehr gute, sehr berechtigte Frage. Alleine, ICH KANN SIE AUCH NICHT BEANTWORTEN!
Denn das wüsste ich selber nur zu gerne. Natürlich würde es, das zu wissen, die Tatsache, daß mein Liebesleben für immer unwiderruflich versaut ist, nicht mehr ändern, denn um das zu ändern bin ich inzwischen entschieden zu alt, aber es würde mir zumindest ermöglichen, ein Stück weit mit der Tatsache des verpatzten Liebeslebens Frieden schließen zu können. Dieser Friede wäre absolut notwendig, aber ich habe ihn bis jetzt alles andere als erreicht.
Wie gesagt, ICH WEIß ES NICHT ! Hätte ich jemals eine Chance gehabt, wäre sicher mein komplettes Leben anders verlaufen, aber da muß ich wieder mit mir selbst schimpfen und mir selbst mit aller gebotenen Härte ins Gesicht schreien " HÖR VERDAMMT NOCHMAL AUF MIT DIESEM VERDAMMTEN SCHEISS-WORT "HÄTTE" !!! ES IST NUN MAL SO, WIE ES IST UND DAS HAST DU GEFÄLLIGST ZU AKZEPTIEREN !!!!!!!!!!!!!! "

...Frieden zu schließen, macht das verpatzte Leben nicht ungeschehen, aber irgendwie muß man damit klarkommen! Ich bin da die letzten Jahre zwar etwas weitergekommen, aber nicht weit genug! Der "Außenseiter" mag zu ein paar Prozent sicher eine Rolle gespielt haben. Ich bezweifle aber, daß er als 100%-Erklärung für die komplette Misere taugt. ..
OK, aber jetzt mal wieder runter von dem Ast von wegen verpatzes Leben.

Du lebst (+) und du hast vielleicht nicht (mehr) alle, aber sehr viele Optionen offen.

(+) Das ist keine Selbstverständlichkeit, ich habe im letzten Jahr einen vollzogenen und einen Beinahesuizid (erst später erfahren, Zitat "ich wusste nur noch nicht wie") im engsten Umfeld miterlebt. Dazu diverse Burnouts/Nervenzusammenbrüche (zu der Gruppe gehöre ich selbst, obwohl ich auch im echten Leben zäh, hartnäckig, und gut im Austeilen wie im Einstecken bin, aber ich war paarmal an der Grenze 2020/2021, der Kumpel, der glücklicherweise noch lebt, und ich scherzen manchmal, dass wir eigentlich den Purple Heart Orden verdient hätten, zusätzlich zu dem Irrsinn, den die ganze Menschheit durch die Pandemie hatte, hatten wir noch ein komplett durchgedrehtes, toxisches Arbeitsumfeld, mittlerweile sind fast alle raus dort, eine Person hab ich persönlich rausgeholt und auch sonst bin ich da mit einigen wohlplatzierten... "Bomben"/Botschaften raus). Das waren/sind alles Menschen mit normalem Sexleben, (Ex-)Partnern, Kindern, und der, der leider nicht mehr lebt, war dazu bildhübsch (auch wenn er sich mir gegenüber schämte wegen angeblicher Augenringe und der paar grauen Strähnen, die wir alle bekommen haben in dem Jahr; nachdem ich mittlerweile weiß, wie sein Zustand wirklich war: dafür sah er verdammt gut aus, auch darum hat es ja keiner gemerkt wie schlimm es wirklich um ihn stand...), auch ein Nerd übrigens, aber locker, selbstironisch, süß, war ein Genießer, quasi die männliche Ausgabe von mir, nur introvertierter. Und darf ich dir was verraten: In so einem Zustand ist/wird einem Sex ziemlich wumpe. Ja, Sex ist die schönste Nebensache der Welt. Aber weißt du was die Hauptsache ist: Das Leben selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.767
OK, aber jetzt mal wieder runter von dem Ast von wegen verpatzes Leben.

Du lebst (+) und du hast vielleicht nicht (mehr) alle, aber sehr viele Optionen offen.
Mach das nicht, dich mit dem @Clemens abzugeben.
Mir geht er mittlerweile nur noch auf die Eier, wenn er alle 6 bis 9 Wochen, mit immer der gleichen Kackstorys aus seinem Kackleben, mit seiner Kacksozialisation auftaucht.
Der @Clemens ist ein egozentrischer Psychopath. Ich würde sagen, er hat extrem einen an der Klatsche. Und glaube mir, das ist noch nicht einmal böse gemeint.

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
920
Mach das nicht, dich mit dem @Clemens abzugeben.
Mir geht er mittlerweile nur noch auf die Eier, wenn er alle 6 bis 9 Wochen, mit immer der gleichen Kackstorys aus seinem Kackleben, mit seiner Kacksozialisation auftaucht.
Der @Clemens ist ein egozentrischer Psychopath. Ich würde sagen, er hat extrem einen an der Klatsche. Und glaube mir, das ist noch nicht einmal böse gemeint.
Du hast recht. Leute mit echten Problemen ändern was dran oder arrangieren sich mal damit.

Aber nichts ist ganz umsonst. Meine bisher an ihn gerichteten "Weisheiten" (ich hab schon gemerkt, dass er sich da nur die Stichwörter rauspickt für die Clemens-Horror-Ungefickt-Show) helfen vielleicht mal einem anderen 😉

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
6.391
Die bemerkenswert hübsche Leiterin des Max Planck-Instituts Manila wird von ihrem linksliberalen Ehemann, der in Fachkreisen auch als " der männliche Feminist" bekannt ist, in eine Diskussion über Ausgaben für Kleidung verwickelt.

Er ist der Meinung, man könnte das Geld besser Bernie Sanders oder Black Lives Matter spenden sie meint aber eher: "Dududulalala". :rolleyes:

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
920
...und en passant löst sie auch noch das Bier-Paradoxon 😎😂👌

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.767
...und en passant löst sie auch noch das Bier-Paradoxon 😎😂👌
Es gibt kein Paradoxon, das mit Bier auch nur annähernd zu tuen hat
Da werden eher rechtsradikale Löcher zu Errungenschaften der Kommunisten. :grazy:

Mein Freund, der Papa Bär hat es auf den Punkt gebracht.:super::einergehtnochrein:

Thema:

Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen - Ähnliche Themen

• Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr

Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr: ich wollte heite 50000bath nach thailand überweisen. dazu muss man nun das geld bei der eigenen bank erst freigeben. habe ich getan, der schrott...
  • Radio, Funktechnik und mehr

Radio, Funktechnik und mehr: Ab September mach ich wieder Radio, das ist alles so bescheuert im Moment, Spazierenfahren macht auch keinen Spass mehr. Hunde spazierengehen ist...
  • kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da

ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da: hi mein name ist catthaliya maria besser,ich konnte es doch nicht mehr in meiner mami aushalten bis zum 7. und habe mich nun doch heute nacht...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da - Ähnliche Themen

• Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr

Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr: ich wollte heite 50000bath nach thailand überweisen. dazu muss man nun das geld bei der eigenen bank erst freigeben. habe ich getan, der schrott...
  • Radio, Funktechnik und mehr

Radio, Funktechnik und mehr: Ab September mach ich wieder Radio, das ist alles so bescheuert im Moment, Spazierenfahren macht auch keinen Spass mehr. Hunde spazierengehen ist...
  • kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da

ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da: hi mein name ist catthaliya maria besser,ich konnte es doch nicht mehr in meiner mami aushalten bis zum 7. und habe mich nun doch heute nacht...
  • Oben