www.thailaendisch.de

Mehr schöne Frauen

Diskutiere Mehr schöne Frauen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses;
C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
359
Eben.
Ich hab auch nicht geringsten Bock auf Toilettenputzen und Durchwischen
Deshalb kommt einmal pro Woche ne Zugehfrau zu uns, die auch noch hervorragend bayerisch kocht

Die ist ihr Geld wert. Ich nenn sie "Berta", weil sie sowohl optisch als auch derbhumorig der Berta aus Two and a Half Men verdächtig nahekommt. Gibt auf meine unverschämten Bemerkungen mit gleicher Münze zurück ;)

Passt jetzt zwar nicht wirklich zu "schöne Frauen", aber iss halt mal genetisch so. Tschuldigung :rolleyes:

Anhang anzeigen 54018

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
359
Eben.
Deshalb kommt einmal pro Woche ne Zugehfrau zu uns, die auch noch hervorragend bayerisch kocht

Die ist ihr Geld wert. Ich nenn sie "Berta", weil sie sowohl optisch als auch derbhumorig der Berta aus Two and a Half Men verdächtig nahekommt. Gibt auf meine unverschämten Bemerkungen mit gleicher Münze zurück ;)

Passt jetzt zwar nicht wirklich zu "schöne Frauen", aber iss halt mal genetisch so. Tschuldigung :rolleyes:

Anhang anzeigen 54018
...die "Dicke Bertha" war von der Firma Krupp. ...

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
4.051
..........
.....................
"Putzhilfe" hab ich keine! Die würde ich noch nicht mal engagieren, wenn ich einen Geldscheisser hätte, der mir für jeden ausgegebenen Euro fünf neue rausscheissen würde! Geld SINNVOLL INVESTIEREN, JA! !! GELD ZUM FENSTER RAUSWERFEN, NEIN !!
Ich hab auch keine Putzhilfe, HÄTTE ABER GERN EINE!!!!
WEder über Kleinanzeigen noch über Mundpropaganda und 20€ Stundenlohn ist eine zu finden.:mad:

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
3.180
Über die Frisur könnte man ja noch hinwegsehen, aber die Hänget... :nono_old:

Hast du das erkennen können,ob das zottelige da hinten nun zum Thema passt oder is das ein Kerl? Ich hab mittlerweile Bindehautentzündung vom angestrengt kucken und kann nich mal mehr beim Pinkeln alles richtig erkennen.

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
1.715
Ich hab auch keine Putzhilfe, HÄTTE ABER GERN EINE!!!!
WEder über Kleinanzeigen noch über Mundpropaganda und 20€ Stundenlohn ist eine zu finden.:mad:
Das ist hier aehnlich. Wir versuchten es erst ueber eine Dienstleistungsagentur aber das war nichts denn zum Gaertnern gehoert profundes Wissen und auch das Putzen will gekonnt sein.

Entsprechende Spezialisten sind auch hier voll ausgelastet.

Mit Glueck und Beziehungen (wie soll es anders hier sein) haben wir es dann geschafft und das war ein grosser Sprung nach vorn fuer uns denn ohne diese Spezialisten ist man absolut aufgeschmissen.

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
951
Geil, so was liebe ich 😁

Was habt ihr heut gelesen?

Teile meines "Lieblings"lastenhefts, verschiedene "technischere" Anlagen zu einem noch zu schließendem Rahmenvertrag, allet noch etwas unrund, Kreiswerdung des Quadrats und so -- aber ich krieg anständig Geld dafür, lerne immer wieder was Neues und es wird nie langweilig.

Wie haltet ihr euch fit?

Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs, Spezialgebiet U-Bahn - ohne Schummeln, nur die Treppe ist erlaubt, nix Rolltreppe und Aufzug. Stramme Runden ummen Block (hilft auch gegen Kurzschlussreaktionen jeder Art). Kettlebellschwingen und -stemmen. Einkaufen ohne Auto. Bewegte Gedanken bis sich der geeignete bewegte Mann findet :wub:

Ist euer Handeln stets Klimaneutral?

Meine Kugelhanteln sind nach russischem Militärstandard... daher vermutlich: njet 🙂 Ach so, Handeln, nicht Hanteln, ähm... Nächste Frage bitte 😁

Wie gestaltet sich euer Verhältnis zu Tieren?

Platonisch. Und ab Kakerlakengröße aufwärts nur außerhäusig.

Entspricht euer Büroarbeitsplatz den Richtlinien der Berufsgenossenschaft?

Der in der Dienststelle vermutlich ja 😉

Arbeitet ihr Ergebnisorientiert?

Immer, alles andere ist Verschwendung von Zeit und Personalressourcen.

Wie steht es mit der Verhütung?

Njet.

Sind eure Hilfsmittel Explosionsgefährdet, zbsp. der Fön?

Njet. Körpernahe Hilfsmittel nur im Handbetrieb.

Ist euer Konsumverhalten auf nachhaltigkeit ausgerichtet? Wie steht ihr zu vernichtung von Lebensmitteln?

Nachhaltige Unterstützung der lokalen Gastronomie mit und ohne Lieferservice 🙂

Welchen Glasreiniger verwendet eure Putzhilfe?

Müsste wirklich mal ernsthaft nach einer Putzhilfe suchen... Aber vermutlich Spüliwasser, old-school, Handbetrieb 🙂

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
951
Eben.

Anhang anzeigen 54018
Ohhh, willst du die mit mir teilen? 🥺

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
951
Aber tatsächlich hab ich sehr geringen Stromverbrauch, ich koch wenig, putz wenig, hab außer zwei Laptops (einer davon an Dockingstation mit Peripheriegeräten), zwei Smartphones, der Waschmaschine, E-Herd (s.o.), Staubsauger (s.o.), Wasserkocher (OK, der ist einigermaßen im Einsatz) und paar Lampen keine Elektrogeräte am Start. Dazu meine gelben Großraumtaxen von der BVG (Öffis).

Dafür flieg ich gern, nehm mir auch schon mal ein (echtes) Taxi, hab's gern warm in der Butze, und kauf fast ausschließlich (außer Supermarkt, Drogerie u.ä.) online ein 🙂

Mist, ich glaub ich bin klimaneutral 😁

Aber ich glaub @freiberger s Ursprungsintention mit der Fragenliste in #335 war... herzhafter als der ewige Politschmu hier 😉

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
951
...die "Dicke Bertha" war von der Firma Krupp. ...
Ist ja ein nettes technikhistorisches Faktoid, aber Two and a Half Men kennst du hoffentlich schon?

Es gibt nur drei Serien, die man kennen sollte:
  • Simpsons
  • Eine schrecklich nette Familie
  • Two and a half men

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
359
Ist ja ein nettes technikhistorisches Faktoid, aber Two and a Half Men kennst du hoffentlich schon?

Es gibt nur drei Serien, die man kennen sollte:
  • Simpsons
  • Eine schrecklich nette Familie
  • Two and a half men
So blöd das klingt : Für mich sind "technikhistorische Faktoide" tausendmal interessanter, als "Two and a half men" , das ich VOM NAMEN HER kenne! Allerdings nur vom Namen her

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
359
Simpsons habe ich mal 2 Folgen gesehen, fand ich aber Sch**sse. Am ehesten hat mir noch die schrecklich nette Familie gefallen.

Thema:

Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen - Ähnliche Themen

• Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr

Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr: ich wollte heite 50000bath nach thailand überweisen. dazu muss man nun das geld bei der eigenen bank erst freigeben. habe ich getan, der schrott...
  • Radio, Funktechnik und mehr

Radio, Funktechnik und mehr: Ab September mach ich wieder Radio, das ist alles so bescheuert im Moment, Spazierenfahren macht auch keinen Spass mehr. Hunde spazierengehen ist...
  • kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da

ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da: hi mein name ist catthaliya maria besser,ich konnte es doch nicht mehr in meiner mami aushalten bis zum 7. und habe mich nun doch heute nacht...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da - Ähnliche Themen

• Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr

Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr: ich wollte heite 50000bath nach thailand überweisen. dazu muss man nun das geld bei der eigenen bank erst freigeben. habe ich getan, der schrott...
  • Radio, Funktechnik und mehr

Radio, Funktechnik und mehr: Ab September mach ich wieder Radio, das ist alles so bescheuert im Moment, Spazierenfahren macht auch keinen Spass mehr. Hunde spazierengehen ist...
  • kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da

ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da: hi mein name ist catthaliya maria besser,ich konnte es doch nicht mehr in meiner mami aushalten bis zum 7. und habe mich nun doch heute nacht...
  • Oben