www.thailaendisch.de

Mehr schöne Frauen

Diskutiere Mehr schöne Frauen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; nicht immer, aber dann hab ich Sex mit imaginären Frauen, bzw schwelge in Erinnerungen an die guten Sachen.
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
30.224
Reaktion erhalten
8.909
Ort
Im Norden
nicht immer, aber dann hab ich Sex mit imaginären Frauen, bzw schwelge in Erinnerungen an die guten Sachen.
 
phbphb

phbphb

Senior Member
Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
2.558
Reaktion erhalten
920
Ort
Berlin
OK, es ist also an der Zeit über Masturbation zu sprechen, aber was heißt sprechen, Julia demonstriert uns das jetzt mal:
The song and the music video «Prostye Dvizhenia» («Simple Mothions») were both released in in June 2002. Lena Katina was filmed in Moscow, and Julia Volkova in Los Angeles, in a hotel room during the re-record of the first album in English language. The video was directed by the band's producer Ivan Shapovalov, who appears in the video for a few seconds. In the interview with Ksenia Sobchak, Julia Volkova told how Ivan asked her to masturbate in the bathroom in front of the camera. There were only two takes and the second one had to be done for real. Further, during the Show Me Love promo tour in Japan, Julia imitated masturbation in front of an audience of thousands people right on the stage. The music video won the Best Video category of the Muz-TV television Award in June 2003. In 2012, an English-language version of the song was released on the 10th Anniversary re-release of the album «200km/h In The Wrong Lane», titled «A Simple Motion».
--- Euer Dr. phbphb Team 😉
 
alder

alder

Senior Member
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
11.507
Reaktion erhalten
6.391
Wenn Sie mal schauen möchten......:o)



 
alder

alder

Senior Member
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
11.507
Reaktion erhalten
6.391
Die hast du aber dem @Eutropis geklaut, also zumindest auf die eine hatte er schon mal den Claim angemeldet. Ja, ich weiß, immer diese Weiber, die sich an allen möglichen Scheiß erinnern 😂
Die in der Mitte ist ne kleine Sensation..... :mstickle:
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
14.388
Reaktion erhalten
4.350
Na Okay,
ich komm auch gut mit der Kleinen ganz rechts klar.
rolf2 bekommt die Eselin im Hintergrund
 
phbphb

phbphb

Senior Member
Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
2.558
Reaktion erhalten
920
Ort
Berlin
Tak tak 🙂 - und auf'grammt iss' 👌
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
14.388
Reaktion erhalten
4.350
Ach stimmt ja - der alte Katzenkiller bekommt dann besser nix
 
C

Clemens

Senior Member
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
5.843
Reaktion erhalten
359
Ort
MUC
Doch bitte nicht zwengs der drittklassigen SECHZIGER!?:eek2:
Es wird noch in meine Lebensspanne fallen, daß der F.C. $'%^^//:& in die Bezirksliga absteigt und Sechzig Deutscher Meister wird !!
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
30.224
Reaktion erhalten
8.909
Ort
Im Norden
Eigentlich bin ich Fan von der Mandolienenfrau, das ist die welche immer die Mandoline spielt.
 
alder

alder

Senior Member
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
11.507
Reaktion erhalten
6.391
Fön explodiert? Naja nicht übel, und es soll ja hier im Forum Liebhaber solcher Frisuren geben,,,,, :)


 
freiberger

freiberger

Senior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
5.373
Reaktion erhalten
3.161
OK, es ist also an der Zeit über Masturbation zu sprechen,

Leute,ihr müsstet das doch langsam intus haben. Unterbrich nie eine Frau,wenn die sich grad warm läuft.
Da könnten Mandolinenmädels und missratene Kaltwellen doch wirklich mal ne Weile warten.
Wenn sich schon mal die Gelegenheit ergibt,ohne Wortakrobatik die Thematik in eine gewünschte Richtung zu bringen.
Mann muss auch im richtigen Augenblick mal das Maul halten können.

Dein Video,@alder könntest du das bitte noch einmal einstellen? Ich konnte mich garnicht auf die Kunst konzentrieren,da ich 30:15 Minuten lang verzweifelt versucht habe,etwas bestimmtes zu erkennen....eigentlich müsste man das doch...verflucht noch mal, das muss doch möglich sein...
Also noch mal bitte.
 
freiberger

freiberger

Senior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
5.373
Reaktion erhalten
3.161
Was habt ihr heut gelesen?

1635315411489.png


Wie haltet ihr euch fit?

1635315474357.png


Ist euer Handeln stets Klimaneutral?


1635315561738.png




Wie gestaltet sich euer Verhältnis zu Tieren?

1635315708264.png


Entspricht euer Büroarbeitsplatz den Richtlinien der Berufsgenossenschaft?

1635316045785.png


Arbeitet ihr Ergebnisorientiert?

1635316536895.png


Wie steht es mit der Verhütung?


1635316666554.png


Sind eure Hilfsmittel Explosionsgefährdet, zbsp. der Fön?

1635316854755.png


Ist euer Konsumverhalten auf nachhaltigkeit ausgerichtet? Wie steht ihr zu vernichtung von Lebensmitteln?

1635317805956.png


Welchen Glasreiniger verwendet eure Putzhilfe?

1635318481377.png
 
C

Clemens

Senior Member
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
5.843
Reaktion erhalten
359
Ort
MUC
Heute gelesen habe ich meine Emails,
Zum 'fit halten ' tue ich ausser Spazieren gehen NICHTS,
Mein Handeln ist NICHT klimaneutral und ich stehe dazu,
Tiere sind Nahrungsmittel,
Berufsgenossenschaften sind häufig Schreibtischtäter ohne Realitätsbezug,
NICHT ergebnisorientiert zu arbeiten könnte ich mir, wie viele, gar nicht leisten
Nachdem ich nicht ficke, bin ich weder auf Verhütungs- , noch auf Hilfsmittel angewiesen,
Lebensmittel vernichten? ?? Sag das einem mit schwäbischen Verfahren! Lebensmittel werden entweder verbraucht, oder gar nicht gekauft. Weggeschmissen wird nur, was WIRKLICH ungenießbar ist!
"Putzhilfe" hab ich keine! Die würde ich noch nicht mal engagieren, wenn ich einen Geldscheisser hätte, der mir für jeden ausgegebenen Euro fünf neue rausscheissen würde! Geld SINNVOLL INVESTIEREN, JA! !! GELD ZUM FENSTER RAUSWERFEN, NEIN !!
 
HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
2.200
Reaktion erhalten
1.710
Ort
Plutaluang
"Putzhilfe" hab ich keine! Die würde ich noch nicht mal engagieren, wenn ich einen Geldscheisser hätte, der mir für jeden ausgegebenen Euro fünf neue rausscheissen würde! Geld SINNVOLL INVESTIEREN, JA! !! GELD ZUM FENSTER RAUSWERFEN, NEIN !!
Lebensarchitekturen sind sehr unterschiedlich.
Was Du nicht zum Fenster herauswerfen moechtest ,ist fuer mich eine sinnvolle Investition in unsere Freizeit.
 
C

Clemens

Senior Member
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
5.843
Reaktion erhalten
359
Ort
MUC
Lebensarchitekturen sind sehr unterschiedlich.
Was Du nicht zum Fenster herauswerfen moechtest ,ist fuer mich eine sinnvolle Investition in unsere Freizeit.
Ich liebäugle da eher mit einem Fehsterputz-Roboter. Der verschafft mir auch mehr "Freizeit". Natürlich kostet der in der Anschaffung auch Geld! Wenn man dafür aber keine Haushaltshilfe braucht, hat sich das schnell amortisiert!
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
5.676
Reaktion erhalten
1.687
Ort
Oberpfalz, Winter TH
"Putzhilfe" hab ich keine! Die würde ich noch nicht mal engagieren, wenn ich einen Geldscheisser hätte, der mir für jeden ausgegebenen Euro fünf neue rausscheissen würde! Geld SINNVOLL INVESTIEREN, JA! !! GELD ZUM FENSTER RAUSWERFEN, NEIN !!
Lebensarchitekturen sind sehr unterschiedlich.
Was Du nicht zum Fenster herauswerfen moechtest ,ist fuer mich eine sinnvolle Investition in unsere Freizeit.
Eben.
Ich hab auch nicht geringsten Bock auf Toilettenputzen und Durchwischen
Deshalb kommt einmal pro Woche ne Zugehfrau zu uns, die auch noch hervorragend bayerisch kocht

Die ist ihr Geld wert. Ich nenn sie "Berta", weil sie sowohl optisch als auch derbhumorig der Berta aus Two and a Half Men verdächtig nahekommt. Gibt auf meine unverschämten Bemerkungen mit gleicher Münze zurück ;)

Passt jetzt zwar nicht wirklich zu "schöne Frauen", aber iss halt mal genetisch so. Tschuldigung :rolleyes:



b9879afb-82e7-503e-bccb-2c80b33c9e95.jpeg.jpg
 
Thema:

Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen - Ähnliche Themen

  • Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr

    Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr: ich wollte heite 50000bath nach thailand überweisen. dazu muss man nun das geld bei der eigenen bank erst freigeben. habe ich getan, der schrott...
  • Radio, Funktechnik und mehr

    Radio, Funktechnik und mehr: Ab September mach ich wieder Radio, das ist alles so bescheuert im Moment, Spazierenfahren macht auch keinen Spass mehr. Hunde spazierengehen ist...
  • kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

    kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

    Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da

    ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da: hi mein name ist catthaliya maria besser,ich konnte es doch nicht mehr in meiner mami aushalten bis zum 7. und habe mich nun doch heute nacht...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da - Ähnliche Themen

  • Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr

    Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr: ich wollte heite 50000bath nach thailand überweisen. dazu muss man nun das geld bei der eigenen bank erst freigeben. habe ich getan, der schrott...
  • Radio, Funktechnik und mehr

    Radio, Funktechnik und mehr: Ab September mach ich wieder Radio, das ist alles so bescheuert im Moment, Spazierenfahren macht auch keinen Spass mehr. Hunde spazierengehen ist...
  • kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

    kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

    Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da

    ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da: hi mein name ist catthaliya maria besser,ich konnte es doch nicht mehr in meiner mami aushalten bis zum 7. und habe mich nun doch heute nacht...
  • Oben