www.thailaendisch.de

Mehr schöne Frauen

Diskutiere Mehr schöne Frauen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Rischtisch, das ist (weitgehend) altersunabhängig.
freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
3.185
sicher, ich bin auch älter geworden, aber ich bevorzuge trotzdem junge Frauen, wir sind ja im Fred schöne Frauen, da hab ich was...........

nämlich die eigene vor 30 Jahren, für mich eine Schönheit

Anhang anzeigen 53997

Schönheit ist unvergänglich. Geh noch mal nach schaun ,Rolf,sicherlich wirst du das bestätigen können.

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
965
Das wahre Alter einer Frau erkennt man am zielsichersten am Hals. Auch darum tragen Frauen gerne Schals und Tücher 🤓

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
3.185
Wenn sie sich wie 35 anfühlt darf sie meinetwegen auch 65 sein

Ich bin jetzt mittlerweile auch davon ab von dem Gedanken, meine Frau mit 50 gegen zwei 25 jährige einzutauschen.
Erstens hab ich das verpasst und zweitens, denk ich mal, ich warte noch ne Weile, weil ich dann mit 2 dreissigjährigen dann wohl besser fahre.

Grad heute vor ner halben Stunde meint sie scherzhaft zu mir,ich solle ihr doch bitte eine Brustvergrösserung spendieren.

Hab ich gesagt,müssmer noch warten bis die Wissenschaft einen Weg gefunden hat,Gewebe aus dem Grossen Mund in grössere Brüste zu implantieren.
So dass das an beiden Stellen dauerhaft so bleibt.

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
3.185
Verstehe nur nicht was da an Mitte /Ende 30 schlecht sein soll. Mitte 40 wird die Luft dünn.
Seitdem sehen wir selbst ja auch scheiße aus.

Wir sollten mal einen Schöne - Männer -Thread aufmachen.Nur mit uns selbst.
Ich hab grad noch ein Foto in meinem Gerümpel gefunden mit meinem Sohn in Thailand im Jahr 1999.
Vergesst es,der Gewinner stünde fest.

Auch der Contest : "der grösste Unterschied zwischen damals und heute" würde einstimmig und mit epochalem Vorsprung an mich gehen.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
359
Ich bin jetzt mittlerweile auch davon ab von dem Gedanken, meine Frau mit 50 gegen zwei 25 jährige einzutauschen.
Erstens hab ich das verpasst und zweitens, denk ich mal, ich warte noch ne Weile, weil ich dann mit 2 dreissigjährigen dann wohl besser fahre.

Grad heute vor ner halben Stunde meint sie scherzhaft zu mir,ich solle ihr doch bitte eine Brustvergrösserung spendieren.

Hab ich gesagt,müssmer noch warten bis die Wissenschaft einen Weg gefunden hat,Gewebe aus dem Grossen Mund in grössere Brüste zu implantieren.
So dass das an beiden Stellen dauerhaft so bleibt.
Warte doch, bis sie SECHZIG ist ! Denn SECHZIG ist aus anderem Grund immer gut !!

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
3.185
Jetzt wo Du es sagst.......

Hab mich grad wieder in mein Spiegelbild verliebt
Ich hoffe,du bist ebenfalls der Auffassung,dass Liebe und Spass beim Sex zwei Sachen sind,die nicht unbedingt einander bedürfen.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
8.949
Das wahre Alter einer Frau erkennt man am zielsichersten am Hals. Auch darum tragen Frauen gerne Schals und Tücher 🤓
Der Hals műndet ja im Dekoltee und wenn da was faltig ist dann graust es mir, was auch garnicht geht ist Orangenhaut. Da gibts auch keine mildernden Umstände bloss weil ich selbst auch Falten habe.

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
965
Der Hals műndet ja im Dekoltee und wenn da was faltig ist dann graust es mir, was auch garnicht geht ist Orangenhaut. Da gibts auch keine mildernden Umstände bloss weil ich selbst auch Falten habe.
Jo, dann ist dein Alterslimit einigermaßen fix. Das ist einfach gegeben, selbst mit optimaler Pflege.

Und ja, das auf dem Foto bin ich in 25-30 Jahren, kurz bevor ich mir meine morgendliche Möhre anstecke und mich ins Metaversum einlogge :smoke:

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
8.949
Ich hoffe,du bist ebenfalls der Auffassung,dass Liebe und Spass beim Sex zwei Sachen sind,die nicht unbedingt einander bedürfen.
Ein wahres Wort, den besten Sex hatte ich immer mit den Frauen die ich nicht geliebt, sondern nur begehrt habe, nichtmal begehren war immer dabei. Und es waren meist keine wirklich schönen Frauen, attraktiv ja, das muss.

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
3.185
Warte doch, bis sie SECHZIG ist ! Denn SECHZIG ist aus anderem Grund immer gut !!

Wenn dein Aussehen proportional zu deinen Rechenkünsten und der Auffassungsgabe steht,dann besteht ernsthaft Hoffnung für dich,dass sich doch noch mal eine erbarmt.

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
3.185
Ein wahres Wort, den besten Sex hatte ich immer mit den Frauen die ich nicht geliebt, sondern nur begehrt habe, nichtmal begehren war immer dabei. Und es waren meist keine wirklich schönen Frauen, attraktiv ja, das muss.

Ja gut. Ich dachte schon mein Rolfbild müsste revidiert werden.Da ist ja Beischlaf mit sich selbst vor dem Spiegel nur ein unreales Schreckensszenario gewesen für mich. Kurzzeitig.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
8.949
Neh, keine Bange, ich bin kein Schönling, glűcklicherweise aber auch nicht der Glöckner von Notre Dame, bestenfalls optischer Durchschnitt.

Thema:

Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen - Ähnliche Themen

• Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr

Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr: ich wollte heite 50000bath nach thailand überweisen. dazu muss man nun das geld bei der eigenen bank erst freigeben. habe ich getan, der schrott...
  • Radio, Funktechnik und mehr

Radio, Funktechnik und mehr: Ab September mach ich wieder Radio, das ist alles so bescheuert im Moment, Spazierenfahren macht auch keinen Spass mehr. Hunde spazierengehen ist...
  • kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da

ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da: hi mein name ist catthaliya maria besser,ich konnte es doch nicht mehr in meiner mami aushalten bis zum 7. und habe mich nun doch heute nacht...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da - Ähnliche Themen

• Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr

Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr: ich wollte heite 50000bath nach thailand überweisen. dazu muss man nun das geld bei der eigenen bank erst freigeben. habe ich getan, der schrott...
  • Radio, Funktechnik und mehr

Radio, Funktechnik und mehr: Ab September mach ich wieder Radio, das ist alles so bescheuert im Moment, Spazierenfahren macht auch keinen Spass mehr. Hunde spazierengehen ist...
  • kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da

ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da: hi mein name ist catthaliya maria besser,ich konnte es doch nicht mehr in meiner mami aushalten bis zum 7. und habe mich nun doch heute nacht...
  • Oben