www.thailaendisch.de

Mehr schöne Frauen

Diskutiere Mehr schöne Frauen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Wie gesagt rund um Nana hab ich so etwas des Öfteren gesehen. Im Isaan, auf dem Dorf eher nie. Männliche Alkoholiker gab es Einige. Vieleicht...
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
14.667
Reaktion erhalten
4.579
Wie gesagt rund um Nana hab ich so etwas des Öfteren gesehen. Im Isaan, auf dem Dorf eher nie.
Männliche Alkoholiker gab es Einige. Vieleicht saufen die Frauen dort ja heimlich.
 
phi mee

phi mee

Moderator
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
10.151
Reaktion erhalten
2.187
Nicht auf den Bildern . Ich bezog mich auf rolfs besoffene gröhlende Weiber. Das kenne ich nur von Engländerinnen.
Meine Ex- Pinay bekam nach nem halben Glas Rotwein im Gesicht rote Flecken und Schwellungen und ich riet ihr stets erfolgreich auf alkoholfreie Getränke umzusteigen.
Rolf hat mit seiner Aussage mitten ins Ziel getroffen, deswegen auch das like von mir.
In der Gruppe ist nur eine die beim ersten Gläschen lustig wird und beim zweiten komatös wird.
Die anderen grölen nach jedem Gläschen mehr durcheinander und das immer lauter.

Ich sollte nach so einer Veranstaltung immer zum HNO gehen und mich auf Ohrenkrebs untersuchen lassen. :lol:
 
phi mee

phi mee

Moderator
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
10.151
Reaktion erhalten
2.187
Wie gesagt rund um Nana hab ich so etwas des Öfteren gesehen. Im Isaan, auf dem Dorf eher nie.
Männliche Alkoholiker gab es Einige. Vieleicht saufen die Frauen dort ja heimlich.
Der Unterschied ist, dass die Männer da immer saufen, die Mädels aber wissen was eine Party ist und dann auch mal die Sau rauslassen. Vor allem wenn sie unter sich sind.
 
C

Clemens

Senior Member
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
5.855
Reaktion erhalten
361
Ort
MUC
Weißt du, Clemens, mein Papa (Gott hab ihn selig) war auch einer, den man als Sonderling oder zumindest sehr eigen bezeichnen konnte, er hatte Nerdhobbies/-interessen, ziemlich starke Ansichten, eigenbrötlerische Tendenzen, war sehr sparsam erzogen worden und lebte das auch überwiegend.

Aber weißt du wieso er es auf drei Ehen (hätten alle ja gesagt, vermutlich noch mehr - Papa fackelte da nie lange 😂) gebracht hat: Er liebte die Frauen (und alle mir bekannten Frauen hübsch - in jungen Jahren sogar heiße Feger - und was in der Birne, dazu bodenständige Macherinnen) und wusste auf seine Art das Leben sehr wohl zu genießen.

Ja, seine Frauen (v.a. #3 hatte da ein großes Talent, auch darum, und weil sie ihn obwohl selbst schwer krank bis zuletzt liebevollst begleitet hat, ist sie meine Zweitmama geworden) haben ihn oft "mitgezogen", aber er ließ das auch zu und konnte genießen (gutes Essen, guter Wein, Reisen mit viel Kunst und Kultur, #3 machte aus ihm auch einen Cafégänger - obwohl er, blutdruckbedingt, komplett auf Koffein verzichtete, so what, gibt auch koffeinfreie Heißgetränke).

Denk mal drüber nach.

Wenn du der festen Überzeugung bist, dass (schöne) Frauen dich scheiße finden - na, dann werden sie das auch tun.

Stil und Klasse (das hatte mein Papa, in jeder Lebenslage und bis zum Schluss, wohlgemerkt schwerstkrank) schaden auch nicht.

Frauen sind keine Möbel, keine Gebrauchsgegenstände (den Eindruck hinterlässt du bei mir bei deinen Äußerungen zum Gesamtthemenkomplex), sondern Menschen, mit denen man auf vielfältigste Weise (klar, auch im Bett, aber eben nicht nur) das Leben genießen kann - oder wenn es mal weniger genußvoll ist, das Leben, da zumindest nicht alleine drin steckt.
Das mit den "Nerdhobbies" kann ich ein Stück weit nachvollziehen, denn manchmal gibt es vereinzelte Zeitgenossen, die mich für einen Nerd halten. ...
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
30.349
Reaktion erhalten
9.031
Ort
Im Norden
Wie gesagt rund um Nana hab ich so etwas des Öfteren gesehen. Im Isaan, auf dem Dorf eher nie.
Männliche Alkoholiker gab es Einige. Vieleicht saufen die Frauen dort ja heimlich.
wenn Du im Dorf lebst, dann siehst Du das auch. Ist natürlich nicht so das das Jede und Jeder ständig breit herumläuft. Aber meine Erfahrung zeigt mir, mit den Thais und Alkohol ist es wie mit den Indianern und dem Alkohol, sie akzeptieren oder kennen die Grenzen nicht und trinken meist über den Punkt.
Ich hab meine Lektion mit 13 gelernt und weiß wann Schluß ist.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
30.349
Reaktion erhalten
9.031
Ort
Im Norden
Der Unterschied ist, dass die Männer da immer saufen, die Mädels aber wissen was eine Party ist und dann auch mal die Sau rauslassen. Vor allem wenn sie unter sich sind.
und sie sind am liebsten unter sich und finden es garnicht gut wenn die (eigenen) Männer dabeisein wollen. Geht mir umgedreht genauso.
 
phi mee

phi mee

Moderator
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
10.151
Reaktion erhalten
2.187
Da geht es dir besser als mir. 😭 Ich wollte mich auch schon mal verdrücken, durfte aber nicht.
Zum Einem weil ja einer mit der Technik klarkommen muss, zum Anderen weil ich bei den Mädels halt Recht beliebt bin. (Gewissermaßen der Anti Clemens)

Richtig ist natürlich das viele ihre eigenen Kerle nicht unbedingt dabei haben wollen.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
30.349
Reaktion erhalten
9.031
Ort
Im Norden
Ich gehöre eher zur Abteilung der Ehemänner die man lieber nicht dabei hat,
ich hab nämlich null Bock auf diese Veranstaltungen seit da nur noch Frauen über 30 kommen. 8-)
 
C

Clemens

Senior Member
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
5.855
Reaktion erhalten
361
Ort
MUC
Ich gehöre eher zur Abteilung der Ehemänner die man lieber nicht dabei hat,
ich hab nämlich null Bock auf diese Veranstaltungen seit da nur noch Frauen über 30 kommen. 8-)
...über 30 gibt's noch verdammt hübsche. ....
 
C

Clemens

Senior Member
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
5.855
Reaktion erhalten
361
Ort
MUC
Da geht es dir besser als mir. 😭 Ich wollte mich auch schon mal verdrücken, durfte aber nicht.
Zum Einem weil ja einer mit der Technik klarkommen muss, zum Anderen weil ich bei den Mädels halt Recht beliebt bin. (Gewissermaßen der Anti Clemens)

Richtig ist natürlich das viele ihre eigenen Kerle nicht unbedingt dabei haben wollen.
So isses eben ! So ungerecht ist die Welt !
 
phbphb

phbphb

Senior Member
Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
3.112
Reaktion erhalten
1.137
Ort
Berlin
Das mit den "Nerdhobbies" kann ich ein Stück weit nachvollziehen, denn manchmal gibt es vereinzelte Zeitgenossen, die mich für einen Nerd halten. ...
Die Nerdiness für sich macht dich aber nicht unattraktiv für Frauen.

- sagt dir eine Liebhaberin des Typs "osteuropäischer Nerd" 😋
 
freiberger

freiberger

Senior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
5.485
Reaktion erhalten
3.252
seit da nur noch Frauen über 30 kommen.

Ist mir auch ein Rätsel.Aber vielleicht liegt das daran,dass die mit zunehmenden Alter immer erfahrener werden und die Sache immer besser selbst steuern können.Während die 20 jährigen regelrecht frigide erscheinen.
Oder man selbst hatte da noch überhaupt keine Ahnung.
Also ich kann mich über Frauen ab 30 nicht beschweren.
 
phbphb

phbphb

Senior Member
Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
3.112
Reaktion erhalten
1.137
Ort
Berlin
Ist mir auch ein Rätsel.Aber vielleicht liegt das daran,dass die mit zunehmenden Alter immer erfahrener werden und die Sache immer besser selbst steuern können.Während die 20 jährigen regelrecht frigide erscheinen.
Oder man selbst hatte da noch überhaupt keine Ahnung.
Also ich kann mich über Frauen ab 30 nicht beschweren.
Muss aber retrospektiv (von den U30-jährigen Kerls hab ich mich auch verabschiedet mittlerweile, das war so Mitte 30, hehe) sagen, auch Kerls werden ab 30 nicht wirklich schlechter 🙂 Zumal sich meine NoGo-Alter-Sack-Grenze ja auch stetig verschiebt, ein Anfang 40-Jähriger ist für mich heute ein junger Kerl, da gleichaltrig. Als 20-jährige hätte ich einen Anfang 40-Jährigen als alten Lustmolch eingestuft, der beinahe mein Vater hätte sein können.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
30.349
Reaktion erhalten
9.031
Ort
Im Norden
sicher, ich bin auch älter geworden, aber ich bevorzuge trotzdem junge Frauen, wir sind ja im Fred schöne Frauen, da hab ich was...........

nämlich die eigene vor 30 Jahren, für mich eine Schönheit

Noy.PNG
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
14.667
Reaktion erhalten
4.579
Verstehe nur nicht was da an Mitte /Ende 30 schlecht sein soll. Mitte 40 wird die Luft dünn.
Seitdem sehen wir selbst ja auch scheiße aus.
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
15.684
Reaktion erhalten
6.125
Ort
Leipzig
Kommt auf die Art und Weise der Begegnung an.
Zum Wiener "Mörtel" sollte man sich dabei nicht machen. :undweg:
 
phbphb

phbphb

Senior Member
Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
3.112
Reaktion erhalten
1.137
Ort
Berlin
Ich würde sagen bei beiderseitigem Wohlge(an)fühl passt doch alles 👌

Kenne auch Frauen (im konkreten Fall zwei langjährige Freundinnen, auch praktisch da wir uns da nie in die Quere kamen 😉), die nur auf ältere Männer stehen, und zwar im Sinne von 15-20 Jahre älter.
 
Thema:

Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen - Ähnliche Themen

  • [Mehr] Zeit fuer anderes

    [Mehr] Zeit fuer anderes: Der Start in ein neues Jahr ist immer ein guter Moment, Dinge zu aendern bzw. anderes zu versuchen. Man(n) wird aelter und dabei manchmal sogar...
  • Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr

    Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr: ich wollte heite 50000bath nach thailand überweisen. dazu muss man nun das geld bei der eigenen bank erst freigeben. habe ich getan, der schrott...
  • Radio, Funktechnik und mehr

    Radio, Funktechnik und mehr: Ab September mach ich wieder Radio, das ist alles so bescheuert im Moment, Spazierenfahren macht auch keinen Spass mehr. Hunde spazierengehen ist...
  • kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

    kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da

    ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da: hi mein name ist catthaliya maria besser,ich konnte es doch nicht mehr in meiner mami aushalten bis zum 7. und habe mich nun doch heute nacht...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da - Ähnliche Themen

  • [Mehr] Zeit fuer anderes

    [Mehr] Zeit fuer anderes: Der Start in ein neues Jahr ist immer ein guter Moment, Dinge zu aendern bzw. anderes zu versuchen. Man(n) wird aelter und dabei manchmal sogar...
  • Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr

    Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr: ich wollte heite 50000bath nach thailand überweisen. dazu muss man nun das geld bei der eigenen bank erst freigeben. habe ich getan, der schrott...
  • Radio, Funktechnik und mehr

    Radio, Funktechnik und mehr: Ab September mach ich wieder Radio, das ist alles so bescheuert im Moment, Spazierenfahren macht auch keinen Spass mehr. Hunde spazierengehen ist...
  • kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

    kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da

    ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da: hi mein name ist catthaliya maria besser,ich konnte es doch nicht mehr in meiner mami aushalten bis zum 7. und habe mich nun doch heute nacht...
  • Oben