www.thailaendisch.de

Mehr schöne Frauen

Diskutiere Mehr schöne Frauen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Thailänderinnen? Japanisch sehen sie nicht aus.
Micha L

Micha L

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.930
Thailänderinnen?
Japanisch sehen sie nicht aus.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
359
Ich glaube, ich hab's beim anderen Schöne-Frauen-Thread schon erwähnt : Es gibt ein bitterböses Lied von Georg Kreisler mit dem gleichen Namen. .....

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
920
Muss ja im Prinzip kein Widerspruch sein, oder? Eine japanische Band, in der auch eine US-Japanerin spielt.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
4.350
Hach ihr seid so anspruchsvoll.
Haben Eure Frauen keine Karaoke - Anlage ?

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
2.013
Natürlich! Dieses Jahr sind wir allerdings auf einer anderen Halloween Party eingeladen.
Dadurch fällt die Thai Halloween Karaoke Horrer Party dieses Jahr aus. Es gibt nicht schrecklicheres!

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
2.013
So wurden im letzten Jahr die Mädels empfangen.

IMG-20201031-WA0021.jpg

So sah es dann später aus.

20201031_181504.jpg

IMG-20201031-WA0036.jpg

Da brauchte selbst ich mal eine Auszeit! :skull:

IMG-20201031-WA0031.jpg

Dass passt doch noch in den Thread schöne Frauen, oder? :giggle:

Anhänge

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
4.350
Also meine Ex -Pinay Partnerin klampfte und sang öfter Volk/Rock aus den 60/70ern
aus der Heimat. Das war ganz gut auszuhalten. Wenngleich ich mir jetzt nicht
unbedingt ne Platte davon gekauft hätte.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
8.909
wenn man Pech hat und die Mädels besoffen sind gröhlen die alle durcheinander, besser man verpisst sich dann

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
4.350
Wusste nicht, dass hier so Viele bei Umgebauten gelandet sind.

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
2.013
Wo meinst du denn auf den Bildern eine umgebaute entdeckt zu haben?

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
4.350
Nicht auf den Bildern . Ich bezog mich auf rolfs besoffene gröhlende Weiber. Das kenne ich nur von Engländerinnen.
Meine Ex- Pinay bekam nach nem halben Glas Rotwein im Gesicht rote Flecken und Schwellungen und ich riet ihr stets erfolgreich auf alkoholfreie Getränke umzusteigen.

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
920
Ich glaube, ich hab's beim anderen Schöne-Frauen-Thread schon erwähnt : Es gibt ein bitterböses Lied von Georg Kreisler mit dem gleichen Namen. .....
Weißt du, Clemens, mein Papa (Gott hab ihn selig) war auch einer, den man als Sonderling oder zumindest sehr eigen bezeichnen konnte, er hatte Nerdhobbies/-interessen, ziemlich starke Ansichten, eigenbrötlerische Tendenzen, war sehr sparsam erzogen worden und lebte das auch überwiegend.

Aber weißt du wieso er es auf drei Ehen (hätten alle ja gesagt, vermutlich noch mehr - Papa fackelte da nie lange 😂) gebracht hat: Er liebte die Frauen (und alle mir bekannten Frauen hübsch - in jungen Jahren sogar heiße Feger - und was in der Birne, dazu bodenständige Macherinnen) und wusste auf seine Art das Leben sehr wohl zu genießen.

Ja, seine Frauen (v.a. #3 hatte da ein großes Talent, auch darum, und weil sie ihn obwohl selbst schwer krank bis zuletzt liebevollst begleitet hat, ist sie meine Zweitmama geworden) haben ihn oft "mitgezogen", aber er ließ das auch zu und konnte genießen (gutes Essen, guter Wein, Reisen mit viel Kunst und Kultur, #3 machte aus ihm auch einen Cafégänger - obwohl er, blutdruckbedingt, komplett auf Koffein verzichtete, so what, gibt auch koffeinfreie Heißgetränke).

Denk mal drüber nach.

Wenn du der festen Überzeugung bist, dass (schöne) Frauen dich scheiße finden - na, dann werden sie das auch tun.

Stil und Klasse (das hatte mein Papa, in jeder Lebenslage und bis zum Schluss, wohlgemerkt schwerstkrank) schaden auch nicht.

Frauen sind keine Möbel, keine Gebrauchsgegenstände (den Eindruck hinterlässt du bei mir bei deinen Äußerungen zum Gesamtthemenkomplex), sondern Menschen, mit denen man auf vielfältigste Weise (klar, auch im Bett, aber eben nicht nur) das Leben genießen kann - oder wenn es mal weniger genußvoll ist, das Leben, da zumindest nicht alleine drin steckt.

Zuletzt bearbeitet:
rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
8.909
das wundert mich jetzt aber Eutropis, Du als Isaanreisender solltest doch sowas schonmal kennengelernt haben, wobei eine Pinai ist ja nicht das gleiche wie zehn angesoffene Pinays auf einen Eutropis :giggle:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
4.350
besoffene Weiber ? Nein so gut wie nie . Da fehlt mir vermutlich eher Pattaya auf der Reiseroute.
Natürlich wurde ich im Isaan regelmäßig von Männern auf Schnäpse eingeladen.
50% der Asiaten haben ja angeblich eh ein Problem Alkoholabbau wegen fehlendem Leberenzym.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
8.909
Sobald Du in einer Thaicommunity unterwegs bist gehört das dazu.

Thema:

Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen - Ähnliche Themen

• Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr

Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr: ich wollte heite 50000bath nach thailand überweisen. dazu muss man nun das geld bei der eigenen bank erst freigeben. habe ich getan, der schrott...
  • Radio, Funktechnik und mehr

Radio, Funktechnik und mehr: Ab September mach ich wieder Radio, das ist alles so bescheuert im Moment, Spazierenfahren macht auch keinen Spass mehr. Hunde spazierengehen ist...
  • kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da

ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da: hi mein name ist catthaliya maria besser,ich konnte es doch nicht mehr in meiner mami aushalten bis zum 7. und habe mich nun doch heute nacht...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da - Ähnliche Themen

• Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr

Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr: ich wollte heite 50000bath nach thailand überweisen. dazu muss man nun das geld bei der eigenen bank erst freigeben. habe ich getan, der schrott...
  • Radio, Funktechnik und mehr

Radio, Funktechnik und mehr: Ab September mach ich wieder Radio, das ist alles so bescheuert im Moment, Spazierenfahren macht auch keinen Spass mehr. Hunde spazierengehen ist...
  • kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da

ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da: hi mein name ist catthaliya maria besser,ich konnte es doch nicht mehr in meiner mami aushalten bis zum 7. und habe mich nun doch heute nacht...
  • Oben