www.thailaendisch.de

Mehr schöne Frauen

Diskutiere Mehr schöne Frauen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; könnte ne Deutsche sein, die einen VHS Kurs für internationalen Tanz absolviert hat, da könnte die Frage nach der Herkunft rassistisch ausgelegt...
rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
8.949
könnte ne Deutsche sein, die einen VHS Kurs für internationalen Tanz absolviert hat, da könnte die Frage nach der Herkunft rassistisch ausgelegt werden, Vorsicht!

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
965
Aserbaidschan könnte das sein
Jepp, das Festival (in Moskau) ist nach der aserbaidschanischen Stadt Sharmakhi (mit tw. auch persischer Geschichte) bzw. dem dortigen traditionellem Tanzstil benannt, außerdem gab's Ende 19. Jh. bzw. Anfang 20. Jh. einen russischen Maler und eine lokale (aber armenischstämmige und einigermaßen rumgekommene) Tänzerin, die das Ganze bekannter machten: Shamakhi dancers - Wikipedia

Jedenfalls eine faszinierende Darbietung, die der @freiberger da verlinkt hat 👌❤

Zuletzt bearbeitet:
Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
1.061
Ein gutes Match!

9224BC4E-6FCE-400D-88FD-79300E02F0B4.jpeg
Chaweng, 2001

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
3.185
Hier mal meine alltime -Favoritinnen. Soabald die Thailändischen Tänzerinnen in dieSzene kommen,bekomm ich Gänsehaut und es krabbelt in der Nase,bei der Inderin wirds feucht um die Augen.Ich kann nicht sagen,wie das kommt.
Ich schau mir das in sehr grossen Abständen immer wieder an um das immer mal wieder zu überprüfen,keine Ahnung,es ist immer das selbe.
Und das ganze Video,incl. Musik,Jacko,die Tänzer,die Aussage ,das Arrangement steckt alles weg von dem,was ich mir gern anschaue und gesehen habe.
Auch ein gutes Beispiel dafür,dass man es auch machen kann,ohne das da irgendwas als Staffage,Hingucke,Minderheitendienst gemacht werden kann.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
6.436
Mhhhhhh.....Batschen muss es.....:mstickle:

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
965
Leg ich euch mal hier rein:

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
1.061
Kamera nachjustieren,die Bälle sind unscharf.
Zu der Zeit, als ich das Foto gemacht habe, war mit den Handykameras noch nicht so viel los.

6B0EC16F-177E-4EB7-AE4F-0170D37D27B7.jpeg

Die Bilder, die ich hier poste, habe ich alle selber gemacht und nicht aus dem Internet geklaut.
Dort gibt es genug hochauflösende Fotos.
Meine sind nur 🌶 scharf.

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
1.061
Diese Nana war ein ganz schön heißer Feger!
Und sie sprach perfektes Englisch, war nicht doof & hatte einen richtig guten Humor.
Und eine Thai war sie auch.

Wie diese beiden hier auch.
Zu sehen bei der Gartenarbeit, mit den typisch thailändischen wie dafür gemachten Werkzeugen.

C0FE21CE-0452-4320-83F4-E51466FA4D59.jpeg

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
4.381
Vermutlich pusten die Beiden dann auch das gefallene Laub zusammen

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
1.061
Ja vermutlich.
Das war schon ein lustiger Haufen. Das Bild entstand vor zig Jahren in einem kleinen typisch thailändischen Resort mit Strand-Bungalows.
Dort arbeiteten drei Angestellte. Wie schon früher in der Schule, war die mit der Brille, die Pfiffigste.
Die hätte sich auch nie mit einer Haushaltsschere auf die Wiese gesetzt und den Rasen damit geschnitten.
Offensichtlich hatte sie aber an dem Tag frei.

24BD1E1A-0E29-48B3-843A-AB45DA3CBEC3.jpeg

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
8.949
Das ist die Köchin, ganz klar

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
1.061
👍 Das ist richtig & das kann sie sehr gut.
Die Betreiber des Ressorts, wissen auch was sie an ihr haben. Ich habe sie letztes Jahr öfter getroffen und sie war dort noch die einzige Angestellte.
Dabei habe ich dieses Foto gemacht, wie man sieht, sie ist auch älter geworden. Aber eine herzensgute Frau. Wir kennen uns schon über 20 Jahre.

F99D70DA-BDEC-4365-8B08-39B1CB75476E.jpeg

Ich habe vor ein paar Wochen auf YouTube ein Video von einem Strandspaziergang gesehen, wo ich sie dabei entdeckte, wie sie den Strandabschnitt vor dem Resort reinigte.
Das hat mich sehr gefreut.

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
1.061
Ahhh sorry, ich vergas.
Hier ging es ja um schöne Frauen…
🇷🇺
DA5DF1A2-D2B3-4BCE-8E70-9F641E28B330.jpeg

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
3.185
Zu der Zeit, als ich das Foto gemacht habe, war mit den Handykameras noch nicht so viel los.

Anhang anzeigen 53930

Die Bilder, die ich hier poste, habe ich alle selber gemacht und nicht aus dem Internet geklaut.
Dort gibt es genug hochauflösende Fotos.
Meine sind nur 🌶 scharf.
Schönes Bild - Ich mag Nana Mouskouri auch :nerd:

Das scheint dann wohl aus der Zeit zu stammen,als sie sich ihr Gesangsstudium noch mit allerelei Nebenerwerb finanzieren musste.Was dann auch die Qualität der Handyfotos erklärt.
War das nicht bissel umständlich,da immer mit nem Rolli von B
Diese Nana war ein ganz schön heißer Feger!
Und sie sprach perfektes Englisch, war nicht doof & hatte einen richtig guten Humor.
Und eine Thai war sie auch.

Wie diese beiden hier auch.
Zu sehen bei der Gartenarbeit, mit den typisch thailändischen wie dafür gemachten Werkzeugen.

Anhang anzeigen 53931

Macht euch nicht lustig über deren Methoden,die Zutaten für das Farangessen zu sammeln.Und ihr habt keine Ahnung,wie schwierig es ist,Nachts im hohen Gras die Schnecken,Würmer und Frösche einzusammeln.
Die machen das schon mit Bedacht.
Was würde denen das bringen,wenn die das so wie ich mit dem Rasenmäher machen würden.
Da ist dann immer zuviel gehäckselter Beifang im Behälter.
ar zu Bar zu ziehen um da ständig dein "Hady zur Hand zu haben? Mir war das damals garnicht aufgefallen,dass die auch Kameras hatten.Wohl solche mit Platten einschieben und Magnesiumblitz.

Thema:

Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen - Ähnliche Themen

• Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr

Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr: ich wollte heite 50000bath nach thailand überweisen. dazu muss man nun das geld bei der eigenen bank erst freigeben. habe ich getan, der schrott...
  • Radio, Funktechnik und mehr

Radio, Funktechnik und mehr: Ab September mach ich wieder Radio, das ist alles so bescheuert im Moment, Spazierenfahren macht auch keinen Spass mehr. Hunde spazierengehen ist...
  • kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da

ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da: hi mein name ist catthaliya maria besser,ich konnte es doch nicht mehr in meiner mami aushalten bis zum 7. und habe mich nun doch heute nacht...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da - Ähnliche Themen

• Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr

Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr: ich wollte heite 50000bath nach thailand überweisen. dazu muss man nun das geld bei der eigenen bank erst freigeben. habe ich getan, der schrott...
  • Radio, Funktechnik und mehr

Radio, Funktechnik und mehr: Ab September mach ich wieder Radio, das ist alles so bescheuert im Moment, Spazierenfahren macht auch keinen Spass mehr. Hunde spazierengehen ist...
  • kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da

ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da: hi mein name ist catthaliya maria besser,ich konnte es doch nicht mehr in meiner mami aushalten bis zum 7. und habe mich nun doch heute nacht...
  • Oben