www.thailaendisch.de

Mehr schöne Frauen

Diskutiere Mehr schöne Frauen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; gut,schön dass wir das mal hatten. Jetzt möchte ich nur kurz mitteilen,dass meine gestrige Justierungsaktion gescheitert ist ,während ich auf der...
freiberger

freiberger

Senior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
5.373
Reaktion erhalten
3.161
gut,schön dass wir das mal hatten.
Jetzt möchte ich nur kurz mitteilen,dass meine gestrige Justierungsaktion gescheitert ist ,während ich auf der Suche nach den Objekten meiner Begierde war.
Und mein erstes Ich lehnt es mittlerweile auch ab,dass das eine immer nur als Dekoration zum Hervorheben des anderen dienen muss. Mann sollte sich auf das Wesentliche konzentrieren und die Staffage bewusst ausblenden.
Das lass dir mal gesagt sein,liebes Tantchen mit den falschen Spielkameraden. (Wie oft hast du den kleinen Jungs im Sandkasten die Spielzeugautos geklaut und sie weinend mit deinen ungeliebten Kuchenformen zurück gelassen?)

Also hier mal das wesentliche,junge ...Frau...kann ich doch sagen?


 
HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
2.200
Reaktion erhalten
1.710
Ort
Plutaluang
OK, damit wir hier mal bisschen wissenschaftlichen Anspruch reinbringen und dem Wunsch nach Vielfalt entsprechen, hab ich hier mal die gemittelten Frauen aus 40 Ländern, es heißt nämlich am Schönsten ist der Durchschnitt - aber guckt selbst:


Hier übrigens die Software zum Selbstmischen: Face Research ⇒ Demos ⇒ Make An Average - viel Spaß! Ladyboys mit mehr oder weniger Kerlanteil geht natürlich auch, @freiberger 😉
Alle Gesichter sind sehr schoen
Die Damen mit der asiatischen Oberlidfalte wirken auf mich am ansprechensten.
 
phbphb

phbphb

Senior Member
Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
2.565
Reaktion erhalten
920
Ort
Berlin
liebes Tantchen mit den falschen Spielkameraden. (Wie oft hast du den kleinen Jungs im Sandkasten die Spielzeugautos geklaut und sie weinend mit deinen ungeliebten Kuchenformen zurück gelassen?)
Nope, ich hab mit den Jungs (meisten waren da nur Jungs oder so ne Mädels wie icke) Fußball gespielt (nicht-professionell auf Scheunentore - lieber stürmend als verteidigend 😉 - als ich noch auf dem Land lebte, später auf verkehrsberuhigten Straßen und über Zäune, zwecks Kopfballtraining - den Kopf hingehalten hat aber nur der Junge 😁), Lager gebaut, die Lager von anderen kaputtgemacht, mich auch schon mal gekloppt und einigermaßen bekloppte Mutproben mitgemacht (aber ich war dann Mitglied einer ziemlich bad-assen Bande 😎).

Meine Gras-Matschsuppe sah zumindest recht appetitlich aus, garantiert Rohkost 👌 Vegan weeß ick nicht so, weil ich in dem Alter auch eine ernsthafte Faszination für alles was kreucht und fleucht (Raupen, Regenwürmer, Schnecken nackt und angezogen, Käfer...) hatte und wohl auch beherzt anfasste und die Regenwürmer auch sehr gerne zerteilte 😁

Irgendwie koch heute immer noch gerne Gerichte, die sich in einem einzigen Topf bzw. einer einzigen Pfanne zubereiten lassen - und Kreuchfleuchzeug toleriere ich auch weiterhin 🙂

Nur das mit dem Fußball ist eingeschlafen, aber gibt ja auch anderen netten Ballsport, nech 😉
 
freiberger

freiberger

Senior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
5.373
Reaktion erhalten
3.161
Wir haben zeitweise auch mal mit Mädchen gespielt.
Die verbrachten dann den halben Nachmittag an der Teppichklopfstange oder an einer Birke.
Während die Krieger berieten,wie mit ihnen zu verfahren ist.
Das schien denen aber nicht langweilig gewesen zu sein,denn am nächsten Nachmittag waren sie wieder da.
Bis eine mal ihre neue zickige Freundin mitgebracht hatte.
Die hat uns dann bei den Eltern der anderen beiden verpetzt und wir hatten dann nach dem 2 Wöchigem Haussarrest und Fernsehverbot ( Und Gojko war mein Held) dann auch keine Diskussionen mehr über die Notwendigkeit,nur die besten gegen die Truppe des feindlichen Wohnblocks aufzustellen
.Denn da ging es um die Ehre. Gummistiefel gegen Sandalenträger. Da durften die Gummistiefel nix anbrennen lassen.
Habt ihr auch Steine und kaputte Mülleimer die Böschung herunter rollen lassen gegen die Angreifer eurer Festung?

Ich kann dich beruhigen,es gab keine Verletzten und wir haben die gebogenen Drahtstücken auch immer wieder brav eingesammelt nach der Schlacht.
Draht war in der DDR ein seltener Grundstoff für die Munitionsherstellung.

nur die Mädels taten mir etwas leid.
Die dürften dann später durchaus das Pech gehabt haben,eine längere Phase sexueller Frustration durchlebt zu haben.
Aber die hatte ich auch. Quote erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
phbphb

phbphb

Senior Member
Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
2.565
Reaktion erhalten
920
Ort
Berlin
Ah, apropos, Cowboys und Indianer. Wir spielten auch Amis gegen Russen - ich immer bei den Russen 😁 Ja, das zieht sich seit frühester Kindheit durch bei mir 😂
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
15.483
Reaktion erhalten
5.930
Ort
Leipzig
Ich bin, obwohl ich ein schlechter Tänzer bin, wegen der Mädels in eine Volkstanzgruppe mit Jungsmangel und war dort "Hahn im Korb". :)
 
phi mee

phi mee

Moderator
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
9.963
Reaktion erhalten
2.013
Das funktioniert auch heute noch bei den Thaiparty.
Meistens Frauenüberschuss und die faulen, alten säcke können sich nicht vom Biertisch lösen.
Da macht der phi mee halt den Tanzbär und ist der der Bär/Hahn im Korb! :biggrin:
 
freiberger

freiberger

Senior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
5.373
Reaktion erhalten
3.161
Für den Fall,dass man gern tanzt.
Ich verzichte meistens auf diese Volksbelustigung. seitdem ich mich mal bei denen beworben hatte und abgelehnt wurde.

 
freiberger

freiberger

Senior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
5.373
Reaktion erhalten
3.161
Ja,Blumetöpfe und Tomaten.

Aber zurück von den peinlichen Sachen zu eingängigen Melodien und atemberaunebnden naturaufnahmen.
ich hatte Olga unterbrochen.

 
H

Hermann2

Senior Member
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
8.214
Reaktion erhalten
4.047
Ja,Blumetöpfe und Tomaten.

Aber zurück von den peinlichen Sachen zu eingängigen Melodien und atemberaunebnden naturaufnahmen.
ich hatte Olga unterbrochen.

Wunderbar!
In welches Land, Volksgruppe o.. läßt sich dies eigentlich einordnen?
 
Thema:

Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen - Ähnliche Themen

  • Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr

    Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr: ich wollte heite 50000bath nach thailand überweisen. dazu muss man nun das geld bei der eigenen bank erst freigeben. habe ich getan, der schrott...
  • Radio, Funktechnik und mehr

    Radio, Funktechnik und mehr: Ab September mach ich wieder Radio, das ist alles so bescheuert im Moment, Spazierenfahren macht auch keinen Spass mehr. Hunde spazierengehen ist...
  • kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

    kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

    Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da

    ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da: hi mein name ist catthaliya maria besser,ich konnte es doch nicht mehr in meiner mami aushalten bis zum 7. und habe mich nun doch heute nacht...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da - Ähnliche Themen

  • Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr

    Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr: ich wollte heite 50000bath nach thailand überweisen. dazu muss man nun das geld bei der eigenen bank erst freigeben. habe ich getan, der schrott...
  • Radio, Funktechnik und mehr

    Radio, Funktechnik und mehr: Ab September mach ich wieder Radio, das ist alles so bescheuert im Moment, Spazierenfahren macht auch keinen Spass mehr. Hunde spazierengehen ist...
  • kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

    kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

    Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da

    ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da: hi mein name ist catthaliya maria besser,ich konnte es doch nicht mehr in meiner mami aushalten bis zum 7. und habe mich nun doch heute nacht...
  • Oben