www.thailaendisch.de

Mehr schöne Frauen

Diskutiere Mehr schöne Frauen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Den bin ich noch schuldig. Willi Nowack – Wikipedia Jetzt tu ich noch mal einen für dich, Süße. Den Nowack war mal Präsi, in dem Verein, in dem...
Yogi

Yogi

Administrator
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
38.223
Reaktion erhalten
7.786
Ort
Essen/ Nong Prue
Den bin ich noch schuldig.
Willi Nowack – Wikipedia
Jetzt tu ich noch mal einen für dich, Süße.
Den Nowack war mal Präsi, in dem Verein, in dem ich das erste mal meine Fußballschuhe geschnürt hatte.
Wir, die Knaben (heißt wohl jetzt D-Jugend) der Dellef Katze Kacsinsky, der Schwatte, Günner Greven und der Yogi kamen irgendswann mal auf die Idee, uns mal nach den Training einen runter zu holen.
Irgendwie war der Coach nicht so begeistert, von seinen Ausnahmespielern als er uns erwischt hatte, :lachen:
Also, bis auf Nowack sind die Namen natürlich verfälscht
 
Yogi

Yogi

Administrator
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
38.223
Reaktion erhalten
7.786
Ort
Essen/ Nong Prue
Ich find den Namen eh langweilig. Kowalski ist cooler, oder was mit mindestens einem szcz 🙂
Kowalski würde selbst mich antörnen.
Ach du Kacke, jetzt kommt es wieder. Ich hatte mal einen Nick in einem Streichelzoo mit dem Namen ,,Ede Kowalski,,. :lachen:
Kannst du dir nicht ausdenken.
 
phi mee

phi mee

Moderator
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
9.983
Reaktion erhalten
2.034
Ich find den Namen eh langweilig. Kowalski ist cooler, oder was mit mindestens einem szcz 🙂
Ja nee, iss klar! :biggrin:


Ein Mann und eine Frau sitzen nebeneinander im Flugzeug.

Ganz aufgeregt erzählt die Frau: "Ich komme gerade von einem internationalen Frauenkongreß.

Dort haben wir mit ein paar alten Vorurteilen aufgeräumt. Nicht die Franzosen sind die besten Liebhaber, sondern die Polen, und nicht die Italiener haben die längsten Penisse, sondern die Indianer."

Darauf der Mann: "Entschuldigung, ich vergaß mich vorzustellen.


Gestatten, Winnetou Kowalski."
 
phbphb

phbphb

Senior Member
Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
2.650
Reaktion erhalten
951
Ort
Berlin
Also auf jeden Fall gestaltet sich, auch dank dieses Threads, die Fahndungsausschreibung langsam aber sicher etwas detaillierter. Ich ergänze den Punkt:
  • Nachname: erforderlich Polnisch qua Herkunft (nicht per Heirat oder Annahme eines Künstlernamens nachträglich erworben), bevorzugt Kowalski oder ähnlich cool; weniger coole Namen können mit mindestens einem szcz oder vergleichbaren, die Nicht-Polaken und Nicht-Polakischkundigen aber mal volle Kanne einschüchternden, Konsonantenclustern überzeugen
Ja ne, das ist wichtig, ich hab selbst nen ziemlich coolen Nachnamen, den geb ich nicht einfach so ab 😎
Außerdem:
  • Besitz einer kultigen Karre aus den Spät-1960ern oder 1970ern von Vorteil; Zusicherung ausgezeichneter Beifahrerinnenqualitäten auch in Extremsituationen seitens der fahndungsausschreibenden Stelle
  • insgesamt so 70er-Jahre-Style von Vorteil

Zurück zum Thema, neue Kategorie: Topmodels (auch für alle noch von dieser neuen Bindenwerbung Geschädigten 😁)

Mein Liebling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
14.307
Reaktion erhalten
4.377
Ort
RLP/Isaan
Den bin ich noch schuldig.
Willi Nowack – Wikipedia
Jetzt tu ich noch mal einen für dich, Süße.
Den Nowack war mal Präsi, in dem Verein, in dem ich das erste mal meine Fußballschuhe geschnürt hatte.
Zitat: Als schuldmindernd sah das Gericht allerdings das sorglose Verhalten der Sparkasse Essen an. So wurden dem Geschäftsführer Nowack leichtfertig diverse Kredite mit einem Gesamtvolumen von mehreren Millionen DM gewährt, ohne dass dem die sonst üblichen Sicherheiten gegenüberstanden.

Ich frage für einen Freund: Gibt es die Bank noch (mit den gleichen Entscheidungsträgern)?
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
14.421
Reaktion erhalten
4.375
Zumindest ist jetzt klar, dass Du nen dezent perversen Geschmack hast, wenn dieser Look passt . :bounce:
Und Ja , der ist ganz sicher nicht mehr frisch der alte Mann.
 
phbphb

phbphb

Senior Member
Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
2.650
Reaktion erhalten
951
Ort
Berlin
Zumindest ist jetzt klar, dass Du nen dezent perversen Geschmack hast, wenn dieser Look passt . :bounce:
Und Ja , der ist ganz sicher nicht mehr frisch der alte Mann.
Hab ich jemals irgendeinen anderen Eindruck gemacht als "dezent pervers"? (ditt jefällt mir, kommt auf meine Visitenkarte, ditt und ditt in meiner Signatur) 😁😎😂
 
phbphb

phbphb

Senior Member
Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
2.650
Reaktion erhalten
951
Ort
Berlin
Jetzt aba ma' yallah Jungs, postet schöne Frauen, sonst gibt's nachher wieder Mecker von @indy1 🙈
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
14.421
Reaktion erhalten
4.375
Na gut
hier mein Alltimefavourite

hkjclwgqeq1jv0davkho[1].jpg
 
freiberger

freiberger

Senior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
5.387
Reaktion erhalten
3.180
Na gut
hier mein Alltimefavourite

Anhang anzeigen 53658
Was,du glaubst diesen Vorher - Nachherschwindeleien nicht etwa?

Deine behaarte Frau weiter oben könnte aber auch ein Ladyboy sein,vorsicht.ich kann jetzt aber nicht genau sagen,woher dieser Eindruck kommt.ich muss mal meine Sensoren mehr auf sensibel justieren.

hier noch ein 70 : 30 Fake.

Ich weiss auch nich....



Ich möchte ausdrücklich auf meinen Thailandbezug aufmerksam machen.
 
phbphb

phbphb

Senior Member
Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
2.650
Reaktion erhalten
951
Ort
Berlin
OK, damit wir hier mal bisschen wissenschaftlichen Anspruch reinbringen und dem Wunsch nach Vielfalt entsprechen, hab ich hier mal die gemittelten Frauen aus 40 Ländern, es heißt nämlich am Schönsten ist der Durchschnitt - aber guckt selbst:


Hier übrigens die Software zum Selbstmischen: Face Research ⇒ Demos ⇒ Make An Average - viel Spaß! Ladyboys mit mehr oder weniger Kerlanteil geht natürlich auch, @freiberger 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MUC
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
14.421
Reaktion erhalten
4.375
Diese Bilderserien gab´s schon im 1. schöne Frauen- Fred
Ich reserviere dann Cambodia
 
phbphb

phbphb

Senior Member
Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
2.650
Reaktion erhalten
951
Ort
Berlin
Diese Bilderserien gab´s schon im 1. schöne Frauen- Fred
Ich reserviere dann Cambodia
Ah so, den hatte ich nur noch zum Schluss mitgelesen. Gute Wahl, find ich von den Asiatinnen am Hübschesten. Ich nehm dann den großen Bruder von Polen (aber sag ich doch, kein Volk hat so ne krassen blauen Augen, nicht mal die Holländer 😉).

Brasilien ist Hammer und Westafrika ist auch echt hübsch... @alder ?

Aus Nahost gefallen mir Israel und Iran.

Südafrika und Mongolei haben auch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen - Ähnliche Themen

  • Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr

    Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr: ich wollte heite 50000bath nach thailand überweisen. dazu muss man nun das geld bei der eigenen bank erst freigeben. habe ich getan, der schrott...
  • Radio, Funktechnik und mehr

    Radio, Funktechnik und mehr: Ab September mach ich wieder Radio, das ist alles so bescheuert im Moment, Spazierenfahren macht auch keinen Spass mehr. Hunde spazierengehen ist...
  • kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

    kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

    Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da

    ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da: hi mein name ist catthaliya maria besser,ich konnte es doch nicht mehr in meiner mami aushalten bis zum 7. und habe mich nun doch heute nacht...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da - Ähnliche Themen

  • Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr

    Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr: ich wollte heite 50000bath nach thailand überweisen. dazu muss man nun das geld bei der eigenen bank erst freigeben. habe ich getan, der schrott...
  • Radio, Funktechnik und mehr

    Radio, Funktechnik und mehr: Ab September mach ich wieder Radio, das ist alles so bescheuert im Moment, Spazierenfahren macht auch keinen Spass mehr. Hunde spazierengehen ist...
  • kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

    kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

    Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da

    ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da: hi mein name ist catthaliya maria besser,ich konnte es doch nicht mehr in meiner mami aushalten bis zum 7. und habe mich nun doch heute nacht...
  • Oben