www.thailaendisch.de

Mehr schöne Frauen

Diskutiere Mehr schöne Frauen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Manche der Waffen sind antik und damit Deko, andere im Gebrauch. Und natürlich ist der ganze Band Kunst. Aber gut, du siehst eben was du sehen...
phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
1.145
Bei dem Foto ist der Titel richtig: Es ist eine Verkleidung.
Manche der Waffen sind antik und damit Deko, andere im Gebrauch. Und natürlich ist der ganze Band Kunst.

Aber gut, du siehst eben was du sehen willst.

Ich persönlich mag auch antike Waffen, hatten zuhause auch welche über'm Kamin hängen. War als Kind aber mit dem Stiefvater auch auf der Jagd (diese Gewehre hingen entsprechend im Waffenschrank; in den USA ist manches anders, und es gibt auch für uns ggf. Befremdliches, wie Kinder mit scharfen Waffen).

Micha L

Micha L

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.125
Ja, Kunst = Verkleidung. Alles gut.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.311
Vielleicht liegt's auch daran, dass ich Werbung nicht ernst nehme.
ich auch nicht, das geht soweit,dass ich all die doof-Sender mit ihren regemärigen Werbeeinschaltungen seit ahren nicht mehr schaue,reicht schon,wenn man hin und wieder bei den öff. einiges anschauen muß.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.311
Wie ordinär gerade Du wo mit nem Blasenkatheter und einem Eimer rumrennt:rolleyes: den ganzen Tag keine Wunder mit einem IQ von 0,0003 ist nichts anderes zu erwarten :playfull:
hoffentlich schickt du mir jetzt keine schwarze Magie aus dem tiefen Isaan.. :eek2:
PS. mit dir sicher über IQ unterhalten bringt wohl nix.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.770
Apropos, Waffen, das hatten wir noch nicht wa:
😂
Ok, geht nun eindeutig Richtung Sexphantasien männermordender Amazonen, die bereits bei den alten Griechen recht populär waren

Allerdings sollte man sich immer vor Augen halten, wo sowas endet; da hat ja nun niemand was davon :rolleyes:

20211016_140342.jpg

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
8.148
Nun gut, da du nachfrugst. :lachen:
Ich beziehe mich mal auf deinen Beitrag, in dem du kund tatest, wie die Gene deiner Vorgeschlechtlichen Familiendinger, sich so über die Welt verstreut hatten.
Nie, hatte ich so bei mir gedacht, hat eine Familie so viel für die Verbreitung von Prostitution geleistet.
Das ist nicht böse gemeint, eher anerkennend. Und ich habe das auch nur geschrieben, weil du nachfrugst.
Weiterhin Freunde?

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
1.145
Nun gut, da du nachfrugst. :lachen:
Ich beziehe mich mal auf deinen Beitrag, in dem du kund tatest, wie die Gene deiner Vorgeschlechtlichen Familiendinger, sich so über die Welt verstreut hatten.
Nie, hatte ich so bei mir gedacht, hat eine Familie so viel für die Verbreitung von Prostitution geleistet.
Das ist nicht böse gemeint, eher anerkennend. Und ich habe das auch nur geschrieben, weil du nachfrugst.
Weiterhin Freunde?
Aber ich war nahe dran, wa 😂

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.770
Plapper, plapper, laber, laber ... könnt Ihr mal schöne WEIBER beitragen?

Amazonen warn wir grade ...
Ok, ich geb's gleich zu, ja, ich steh auch auf Schwertkämpferinnen 8-)

Diese Dame verortete ich mal ins ukrainisch-russische Krisen-Einsatzgebiet ;)

depositphotos_177603584-stock-photo-gorgeous-amazon-woman-at-studio.jpg

Sehr schön:

74e6055f65ae6e5ef4c7c72599d9d0e6--katana.jpg

Wenn's denn sein müsste, hier wär ich sogar zur Blutspende bereit ;)

3ee34c994f2138236d7b4bdaf6386a34.jpg

Soviel zur Phantasie ... hier die Realität

5c1b70fa7ce50cdd4ea1694e3838f5ef.jpg

04f2ba364434d06ede44cc0361ec9c34.jpg

Nakano Takeko, die letzte berühmte weibliche Samurai
Soll angeblich 172 Gegner fachgerecht filetiert haben und laut Legende tödlich verwundet, ihre Schwester gebeten haben, sie zu enthaupten und den Kopf mitzunehmen, damit der nicht als Trophäe dem Feind in die Hände fällt

Die hatten noch Mumm, alle Achtung ;)

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
1.145
Listen, Ische, ein Austausch mit dir ist schon immer ein Hochlicht für mich. :super:
Als Schwanzträger muss ich aber immer sehr vorsichtig sein.
Dito, Onkel Bärchen 🙂 -- ach, keine Sorge, den lass ich dran 😁

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
1.145
Plapper, plapper, laber, laber ... könnt Ihr mal schöne WEIBER beitragen?

Amazonen warn wir grade ...
Ok, ich geb's gleich zu, ja, ich steh auch auf Schwertkämpferinnen 8-)

Diese Dame verortete ich mal ins ukrainisch-russische Krisen-Einsatzgebiet ;)

Anhang anzeigen 53624

Sehr schön:

Anhang anzeigen 53625

Wenn's denn sein müsste, hier wär ich sogar zur Blutspende bereit ;)

Anhang anzeigen 53626

Soviel zur Phantasie ... hier die Realität

Anhang anzeigen 53627

Anhang anzeigen 53628

Nakano Takeko, die letzte berühmte weibliche Samurai
Soll angeblich 172 Gegner fachgerecht filetiert haben und laut Legende tödlich verwundet, ihre Schwester gebeten haben, sie zu enthaupten und den Kopf mitzunehmen, damit der nicht als Trophäe dem Feind in die Hände fällt

Die hatten noch Mumm, alle Achtung ;)
♥♥♥

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.111
Ich stehe auf Ärsche,dann weiß man immer,
ob sich die Vorderansicht lohnt,oder nicht! :mstickle: :inlove:

Arsch.jpg

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
8.148
Dito, Onkel Bärchen 🙂 -- ach, keine Sorge, den lass ich dran 😁
Elfer.
Der Ball liegt auf dem Punkt und @Yogi schleppt sich zum Punkt. Man sieht es dem alten, müden Mann an, dass es ihm Mühe bereitet, das Ding zu versenken.
Uns und dem Publikum ist nicht nicht klar, wen du dran lässt.
Koslowski, Lewandowski, Skiskibowski.
Herzlich. dein @Yogi

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
1.145
Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
8.148
Nowacks hätten wir bei uns in Essens nie nicht in den Förderturm gelassen.
Wir hatten hier in Essen mal einen SPD-Politiker, namens Nowack.
Jetzt muss ich mal ganz vorsichtig sein, da man ihm nachsagte ein extremer Abgreifer von öffentlichen Gelder gewesen zu sein. Ich persönlich sehe es als Humbug an. Mir ist noch nie nicht ein SPD-Politiker oder auch nur ein Politiker in den Verdacht geraten, sich an Steuergeldern bereichert zu haben.

Erst seit(d) dem 6.2.2013 erkenne ich, dass es da eine Neugruppierung gibt, denen man, nicht nur zutrauen, sondern vorverurteilend unterstellen muss, sich am Volkseigentum zu bereichern.

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
1.145
Ich find den Namen eh langweilig. Kowalski ist cooler, oder was mit mindestens einem szcz 🙂

Thema:

Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen - Ähnliche Themen

• [Mehr] Zeit fuer anderes

[Mehr] Zeit fuer anderes: Der Start in ein neues Jahr ist immer ein guter Moment, Dinge zu aendern bzw. anderes zu versuchen. Man(n) wird aelter und dabei manchmal sogar...
  • Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr

Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr: ich wollte heite 50000bath nach thailand überweisen. dazu muss man nun das geld bei der eigenen bank erst freigeben. habe ich getan, der schrott...
  • Radio, Funktechnik und mehr

Radio, Funktechnik und mehr: Ab September mach ich wieder Radio, das ist alles so bescheuert im Moment, Spazierenfahren macht auch keinen Spass mehr. Hunde spazierengehen ist...
  • kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da

ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da: hi mein name ist catthaliya maria besser,ich konnte es doch nicht mehr in meiner mami aushalten bis zum 7. und habe mich nun doch heute nacht...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da - Ähnliche Themen

• [Mehr] Zeit fuer anderes

[Mehr] Zeit fuer anderes: Der Start in ein neues Jahr ist immer ein guter Moment, Dinge zu aendern bzw. anderes zu versuchen. Man(n) wird aelter und dabei manchmal sogar...
  • Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr

Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr: ich wollte heite 50000bath nach thailand überweisen. dazu muss man nun das geld bei der eigenen bank erst freigeben. habe ich getan, der schrott...
  • Radio, Funktechnik und mehr

Radio, Funktechnik und mehr: Ab September mach ich wieder Radio, das ist alles so bescheuert im Moment, Spazierenfahren macht auch keinen Spass mehr. Hunde spazierengehen ist...
  • kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da

ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da: hi mein name ist catthaliya maria besser,ich konnte es doch nicht mehr in meiner mami aushalten bis zum 7. und habe mich nun doch heute nacht...
  • Oben