Diskutiere Mehr Filme in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Thailand versucht, die Anzahl der Filme, die in Thailand gedreht werden, weiter zu erhöhen.
Japan´s Filmmacher machten 172 filme in Thailand in...
DisainaM
Senior Member
Themenstarter
Thailand versucht, die Anzahl der Filme, die in Thailand gedreht werden, weiter zu erhöhen.
Japan´s Filmmacher machten 172 filme in Thailand in 2001; Europe´s, 73; India´s, 26; Hong Kong´s, 26; and the US, 17.
Alleine durch die ausländischen Filmproduktionen kamen letztes Jahr fast 30 Mio Euro in die thailändischen Staatskassen.
http://news.bbc.co.uk/hi/english/entertainment/film/newsid_1755000/1755453.stm
Thema:
Mehr Filme in Thailand
Thailand - Kein Land des Lächelns mehr?: Augenscheinlich ist den Thais ihr "Smile" abhandengekommen ....
Das Land des Lächelns lächelt nicht mehr, Thailand
USB Stick wird nach dem Formatieren nicht mehr erkannt.....: Moin Computernerds.......
Folgendes Problem:
Ich habe einen 64GB Sandisk 3.0 erworben und Musik drauf gepackt. Lief im Auto bestens.
Als ich...
Bank wechselt keine Euros mehr wegen Krieg in der Ukraine: Morgen hab gerade Info bekommen, das zumindest die Hausbank meiner Frau keine Euros mehr wechselt (Bargeld) wegen Ukraine Krieg. Machen die...
[Mehr] Zeit fuer anderes: Der Start in ein neues Jahr ist immer ein guter Moment, Dinge zu aendern bzw. anderes zu versuchen.
Man(n) wird aelter und dabei manchmal sogar...
Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr: ich wollte heite 50000bath nach thailand überweisen.
dazu muss man nun das geld bei der eigenen bank erst freigeben. habe ich getan, der schrott...
Thailand - Kein Land des Lächelns mehr?: Augenscheinlich ist den Thais ihr "Smile" abhandengekommen ....
Das Land des Lächelns lächelt nicht mehr, Thailand
USB Stick wird nach dem Formatieren nicht mehr erkannt.....: Moin Computernerds.......
Folgendes Problem:
Ich habe einen 64GB Sandisk 3.0 erworben und Musik drauf gepackt. Lief im Auto bestens.
Als ich...
Bank wechselt keine Euros mehr wegen Krieg in der Ukraine: Morgen hab gerade Info bekommen, das zumindest die Hausbank meiner Frau keine Euros mehr wechselt (Bargeld) wegen Ukraine Krieg. Machen die...
[Mehr] Zeit fuer anderes: Der Start in ein neues Jahr ist immer ein guter Moment, Dinge zu aendern bzw. anderes zu versuchen.
Man(n) wird aelter und dabei manchmal sogar...
Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr: ich wollte heite 50000bath nach thailand überweisen.
dazu muss man nun das geld bei der eigenen bank erst freigeben. habe ich getan, der schrott...