@mehling

Diskutiere @mehling im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; @mehling, Im Interesse des Forums muss ich nun auf deine intriganten Beiträge und Beschuldigungen in letzter Zeit reagieren. Das Du intrigierst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Visitor

Visitor

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
1.091
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin
@mehling,

Im Interesse des Forums muss ich nun auf deine intriganten Beiträge und Beschuldigungen in letzter Zeit reagieren.

Das Du intrigierst, bewusst Unwahrheiten verbreitest, einen Bug im Forenscript schamlos ausgenutzt hast anstatt mich davon in Kenntnis zu setzen ist an vielen Stellen hier nachzulesen und widerspricht alleine schon einer weiteren Mitgliedschaft in diesem Forum, das Du mich nun noch einer Tat beschuldigst der jeder Grundlage fehlt und auf mich als Betreiber und Administrator dieses Forums ein dermassen schlechtes Licht wirft ist unerhört und ist kaum noch zu Topen.

Kurz und bündig: Dein Username wird absofort Gast sein.

In der Hoffnung, dass ich dir, mir und den Mitgliedern dieses Forums hier wieder ein Stück Thailand-Forum züruckgegeben habe wünsche ich dir in dem nächsten Forum deiner Wahl mehr Glück und Geschick im Umgang mit den Usern dort.

Der Visitor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

@mehling

@mehling - Ähnliche Themen

  • @Mehling wegen Bruno

    @Mehling wegen Bruno: Ich war die letzten 2 Tage nur kurz hier im Forum, ich will jetzt nicht wieder das Thema komplett aufheizen aber würde gerne mal wissen was mit...
  • @Mehling wegen Bruno - Ähnliche Themen

  • @Mehling wegen Bruno

    @Mehling wegen Bruno: Ich war die letzten 2 Tage nur kurz hier im Forum, ich will jetzt nicht wieder das Thema komplett aufheizen aber würde gerne mal wissen was mit...
  • Oben