www.thailaendisch.de

@Mehling wegen Bruno

Diskutiere @Mehling wegen Bruno im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich war die letzten 2 Tage nur kurz hier im Forum, ich will jetzt nicht wieder das Thema komplett aufheizen aber würde gerne mal wissen was mit...
F

Farang

Gast
Ich war die letzten 2 Tage nur kurz hier im Forum, ich will jetzt nicht wieder das Thema komplett aufheizen aber würde gerne mal wissen was mit diesen Bruno los ist /war ?

Gruß
Farang

M

mehling

Gast
Hi Farang,
habe dir per IM geantwortet um die ganze ******* hier nicht weiter aufzukochen...

von mehling

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
Hallo mehling !

Kannst du mir Brunos Bild auch mal per E-Mail schicken ,
oder mir einen Link zukommen lassen .
Wollen ja das Thema aus unserem Forum raushalten ,
aber neugierig bin ich schon .;-D

Gruss Otto

B

Bruno-Chainat

Gast
Mehlin du ...(Andrede vom Admin um pubertäre Ausdrucksweisen gekürzt)

komm mit deinem Namen von hier in mein Forum und du kriegst eine Cybermässige Portion Prügel.

Du bist ...(Satz vom Admin um pubertäre Ausdrucksweisen gekürzt)

Chainat

Den Chainat-Bruno stellt man einmal blos und muss es sehr lange, ja sehr sehr lange bereuen

Letzte Änderung: Visitor am 02.08.02, 13:14

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533

...und Wurm versenkt :p

Letzte Änderung: MadMac am 02.08.02, 12:46

M

mehling

Gast
Rätsel über Rätsel :nixweiss:

Letzte Änderung: mehling am 02.08.02, 13:17

trotzdem immer wieder schön was auf gehobenen Niveau zu lesen Hahaha...(schade wg.der Streichung durch admin:):):):):):) )

Letzte Änderung: mehling am 02.08.02, 13:21

K

Kali

Gast
Original erstellt von mehling:
Rätsel über Rätsel :nixweiss:

Letzte Änderung: mehling am 02.08.02, 13:17

trotzdem immer wieder schön was auf gehobenen Niveau zu lesen Hahaha...(schade wg.der Streichung durch admin:):):):):):) )Letzte Änderung: mehling am 02.08.02, 13:21
Hallo, Mehling, jetzt könntest Du menschliche Größe zeigen, indem Du diesen Konflikt - ich kenne ihn nicht - mit Bruno selbst austrägst.

aut mehling - aut nihil ( entweder mehling - oder nichts) ... dieser markige Satz, der eines Caesars würdig ist, läßt eigentlich hoffen, daß diese Geschichte angemessen bereinigt wird

M

mehling

Gast
Hi Kali,
ich hab nix gegen den Schweizer ich fand nur seine "Signatur" höchst amüsant, that's all...und wie ich schon oben (im thread Fundsachen)schrieb, habe ich nicht vor die Sache zu vertiefen, wozu auch, ist es mir nicht wert!

liebe Grüße vom Cäsar

Mehling

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
Tija mehling ,
man sollte schlafende Hund nicht wecken.
Jetzt mußt du die Suppe auslöffeln .
Sei ein Mann ,
und klinke dich beim Bruno -Forum ein und schicke mir privat die
nette Korospondenz von dir und Bruno .

Gruss Otto

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
27
Habe gerade einen Ellenlangen Aufsatz hier geschrieben - Shit drauf!! Alles wieser geloescht!
Kurzform - gewisse Tiefflieger hier, sollten einfach die Klappe halten - und du Bruno solltest auch Schlau genug sein , gar nicht mehr Stellung zu nehmen!! Die alten Poster ( die auch hier noch verkehren kennst du ) und wir haben im Laufe der letzten Jahre wohl genug Zeit gehabt ( und diese auch positiv genutzt ) unsere Meinungsverschidenheiten zu klaeren!!!?? Lass dich doch nicht bloed provizieren von irgenwelchen Newcomern.
Bruno, einen tritt in deinen allerwertesten muss ich dir aber trotzdem geben - das Nitt. war lange Zeit deine Heimat und du hast es auch hochgelobt - wenn du jetzt in anderen Foren das Nitt. nieder machst so ist das auch ne glatte 6! Es sind noch einige alte Jungs hier ( auch wennn sie wenig oder gar nichts mehr schreiben - so wie ich , mich langweilen die meisten Themen hier auch! ) so muss man trotzdem kein Forum niedermachen - jedes hat seine Berechtigung.
Jeder zieht die Infos aus den Foren die ihn interessieren - egeal ob es um Thaibar's geht, Thaischwutten, Thaiessen, Thaikultur, Thaireligion , Thai... was wiess ich...
Gegenseitiges anmachen bringt gar nichts - was mich nicht Interessiert ueberlese ich und vergesse es genauso schnell!
Mehr " Miteinander " wuerde uns allen helfen!!

Na ja, ihr werdet es schon machen

I

Iffi

Gast
Tschaang-F,
gutes Wort zur Nachtstunde.:super:

Möchte nur noch hinzufügen: Es wird immer von dem Nitty Forum, von dem ...Forum etc. geredet. Da wird dann einfach auf Teufel komm heraus verallgemeinert. Im Nitty genauso, wie woanders. Da brauchen sich gewisse Jungs hier keinen Heiligenschein aufsetzen. So mancher hier ist ebenfalls vom Vorurteils-Virus befallen, wie rausgekitzelte Reaktionen zeigen.;-)

Dabei sind es eigentlich immer nur einzelne, die am Extrem-Ende der nichtssagenden Langeweile oder provozierenden Versautheit stehen. In allen Lagern.

Wenn dann allerdings noch "Feigheit vor dem (selbsterkorenen) Feind" hinzukommt, kann von mir aus einer schreiben, was er will. Der iss erledigt, for ever.

P.S. lese übrigens auch längst nicht alles. Soll doch von mir aus gehäkelt, gekocht, ge-gartelt oder illusioniert werden. Die Themen-Überschriften bieten ja meistens einen Anhaltspunkt, wo man einsteigt oder nicht.

Ein schönes Wochenende wünscht allen
IFFi

O

onnut

Gast
wadee elefanten-frank,
gut geschrieben,deckt sich mit meinen erfahrungen!
wadee iffi,
jenau ehsu es et.mach et jot.
onnut

Thema:

@Mehling wegen Bruno

@Mehling wegen Bruno - Ähnliche Themen

• Wichtiger Hinweis. Die Gegend um Ubon sollte man wegen dem Hochwasser vorläufig meiden!

Wichtiger Hinweis. Die Gegend um Ubon sollte man wegen dem Hochwasser vorläufig meiden!: Es sieht leider so aus, als ob das Wasser doch noch steigt, obwohl es im Oktober nicht mehr all zu stark regnete. Also könnte die letzte...
  • Besuch in der Botschaft in Frankfurt wegen Krankheit nicht möglich, was dann.

Besuch in der Botschaft in Frankfurt wegen Krankheit nicht möglich, was dann.: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage und hoffe, dass mir die „Schwarmintelligenz“ oder gesammelten Erfahrungen ein...
  • Bank wechselt keine Euros mehr wegen Krieg in der Ukraine

Bank wechselt keine Euros mehr wegen Krieg in der Ukraine: Morgen hab gerade Info bekommen, das zumindest die Hausbank meiner Frau keine Euros mehr wechselt (Bargeld) wegen Ukraine Krieg. Machen die...
  • Tochter meldet sich wegen deutschem Pass

Tochter meldet sich wegen deutschem Pass: Hi, meine Tochter (18) aus erster Ehe hat sich nach fast 10 Jahren bei mir gemeldet und angefragt, ob ich ihr einen dt. Pass organisieren könnte...
  • @mehling

@mehling: @mehling, Im Interesse des Forums muss ich nun auf deine intriganten Beiträge und Beschuldigungen in letzter Zeit reagieren. Das Du intrigierst...
  • @mehling - Ähnliche Themen

• Wichtiger Hinweis. Die Gegend um Ubon sollte man wegen dem Hochwasser vorläufig meiden!

Wichtiger Hinweis. Die Gegend um Ubon sollte man wegen dem Hochwasser vorläufig meiden!: Es sieht leider so aus, als ob das Wasser doch noch steigt, obwohl es im Oktober nicht mehr all zu stark regnete. Also könnte die letzte...
  • Besuch in der Botschaft in Frankfurt wegen Krankheit nicht möglich, was dann.

Besuch in der Botschaft in Frankfurt wegen Krankheit nicht möglich, was dann.: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage und hoffe, dass mir die „Schwarmintelligenz“ oder gesammelten Erfahrungen ein...
  • Bank wechselt keine Euros mehr wegen Krieg in der Ukraine

Bank wechselt keine Euros mehr wegen Krieg in der Ukraine: Morgen hab gerade Info bekommen, das zumindest die Hausbank meiner Frau keine Euros mehr wechselt (Bargeld) wegen Ukraine Krieg. Machen die...
  • Tochter meldet sich wegen deutschem Pass

Tochter meldet sich wegen deutschem Pass: Hi, meine Tochter (18) aus erster Ehe hat sich nach fast 10 Jahren bei mir gemeldet und angefragt, ob ich ihr einen dt. Pass organisieren könnte...
  • @mehling

@mehling: @mehling, Im Interesse des Forums muss ich nun auf deine intriganten Beiträge und Beschuldigungen in letzter Zeit reagieren. Das Du intrigierst...
  • Oben