Mediathek Filme downloaden

Diskutiere Mediathek Filme downloaden im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Ich wollte euch hier mal ein Programm zeigen, mit dem man Videos der Mediatheken ganz einfach auf den Computer downloaden kann. LINK: Mediathek...
Andichan

Andichan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
101
Ich wollte euch hier mal ein Programm zeigen, mit dem man Videos der Mediatheken ganz einfach auf den Computer downloaden kann.

LINK: Mediathek Download - ARD, ZDF, Sat.1, Pro7, BR, ORF, MTV & Co. - CHIP Online

Das Programm heist: Stream Transport.

Einfach den Originallink in die obere Leiste eingeben (aus Explorer oder Firefox kopieren) und dann auf Download drücken. Den Speicherort auswählen. Fertig.

W

Willi

Gast
Danke für den Tip @Andichan. Werde ich mal probieren. Ich hatte bis jetzt immer den Orbit Downloader benutzt. Aber das Programm hat seine Macken. Mal funktioniert es dann wieder mal nich. War wohl etwas Wetterfühlig ;-)

Arno.HH

Arno.HH

Senior Member
Reaktion erhalten
23
Bei meiner lieblings Sendung RTLnow "Bauer sucht Frau" kann man leider nur die 15Sekunden Werbung vor den Film aufzeichnen. :cry:

Andichan

Andichan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
101
Hallo @Arno.HH, ja das kann sein, da die Privaten zum Teil ersteinmal eine Werbung zeigen. Aber schau mal ins untere Fenster. Dort werden alle Streams angezeigt, die du dann per maushover Markierst und mit dem Downloadbutton lädst.

Ich habe es auch selbst erfahren können, dass nicht alle Sender mit dem Programm funktionieren. Schade.

Arno.HH

Arno.HH

Senior Member
Reaktion erhalten
23
Der zur Zeit einzigste Stream Downloader der wirklich alle Programme runterladen kann ist der GetFLV version 9.0.4.2
Die Test Version lädt nur einen teil des Films und wenn man alles haben will muß man schon tief in die Tasche greifen.

Thema:

Mediathek Filme downloaden

Mediathek Filme downloaden - Ähnliche Themen

• truemove für Video/Film

truemove für Video/Film: Ich habe von truemove die Tourist Sim 4G+ mit 3 GB für 30 Tage und 300 Baht. Sehr gerne möchte ich gelegentlich auf YouTube Videos bzw. Filme...
  • Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • ZDF Mediathek

ZDF Mediathek: Wenn man sich ueber die ZDF Mediathek einen Beitrag ansehen will,kommt oefters der Hinweis: "Livestream aufgrund rechtlicher Bedenken nur...
  • ARD/ZDF Mediatheken haengen staendig

ARD/ZDF Mediatheken haengen staendig: Hallo, eine Frage vom Ahnungslosen. Die Mediatheken aus Old Germany haengen staendig, liegt das an unserem TOT Anschluss, oder am Server der...
  • Mediatheken von ARD, ZDF, 3SAT, ARTE und MDR

Mediatheken von ARD, ZDF, 3SAT, ARTE und MDR: Vielleicht interessierts den einen oder anderen weiter Chip
  • Mediatheken von ARD, ZDF, 3SAT, ARTE und MDR - Ähnliche Themen

• truemove für Video/Film

truemove für Video/Film: Ich habe von truemove die Tourist Sim 4G+ mit 3 GB für 30 Tage und 300 Baht. Sehr gerne möchte ich gelegentlich auf YouTube Videos bzw. Filme...
  • Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • ZDF Mediathek

ZDF Mediathek: Wenn man sich ueber die ZDF Mediathek einen Beitrag ansehen will,kommt oefters der Hinweis: "Livestream aufgrund rechtlicher Bedenken nur...
  • ARD/ZDF Mediatheken haengen staendig

ARD/ZDF Mediatheken haengen staendig: Hallo, eine Frage vom Ahnungslosen. Die Mediatheken aus Old Germany haengen staendig, liegt das an unserem TOT Anschluss, oder am Server der...
  • Mediatheken von ARD, ZDF, 3SAT, ARTE und MDR

Mediatheken von ARD, ZDF, 3SAT, ARTE und MDR: Vielleicht interessierts den einen oder anderen weiter Chip
  • Oben