www.thailaendisch.de

Maxx Hotel New website, Bangkok Thailand

Diskutiere Maxx Hotel New website, Bangkok Thailand im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Werbung gelöscht Mang-gon Jai (Moderator)
P

Pustebacke

Gast
^Hübsch, aber ein wenig teuer für Backpacker wie mich! :heul:

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Machen die jetzt schon in Thailandforen Werbung!?
Und dann nichtmal in der Lage einen Translator für die Übersetzung ins Deutsche zu hohlen.

Es wird also doch mitgelesen! :-)

kleiner-farang

W

woody

Gast
kleiner-farang" schrieb:
Machen die jetzt schon in Thailandforen Werbung!?kleiner-farang
Das ist hier eigentlich nicht willkommen, aber unser Moderator kann ja nicht alles auf einmal bearbeiten.

Thema:

Maxx Hotel New website, Bangkok Thailand

Maxx Hotel New website, Bangkok Thailand - Ähnliche Themen

• Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?

Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?: sorry, das war ein Versehen. Ich wollte eigentlich meinen anderen Thread abändern, aber das geht wohl offenbar nicht mehr nach einer gewissen...

Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?: Hallo Ihr Lieben, meine Freundin fliegt am 15.9. zurück nach Thailand (über Bangkok). Sie hat jetzt das CoE-Zertifikat beantragt und erhielt eben...
  • Hotel kostenlos Quarantäne Thai Leute

Hotel kostenlos Quarantäne Thai Leute: Meine Frau ist Thai und muss vielleicht demnächst nach Thailand wegen Familie. Dafür soll sie online sich anmelden beim Thailändischen Konsulat...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2 - Ähnliche Themen

Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?: sorry, das war ein Versehen. Ich wollte eigentlich meinen anderen Thread abändern, aber das geht wohl offenbar nicht mehr nach einer gewissen...

Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?: Hallo Ihr Lieben, meine Freundin fliegt am 15.9. zurück nach Thailand (über Bangkok). Sie hat jetzt das CoE-Zertifikat beantragt und erhielt eben...
  • Hotel kostenlos Quarantäne Thai Leute

Hotel kostenlos Quarantäne Thai Leute: Meine Frau ist Thai und muss vielleicht demnächst nach Thailand wegen Familie. Dafür soll sie online sich anmelden beim Thailändischen Konsulat...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Oben