Max nach Istanbul !

Diskutiere Max nach Istanbul ! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Habe mit dem ganzen "Superstar-Gedönse" nix am Hut. Der Max aber hat es mir angetan. Um Bohlen's Vokabular zu wählen: Der Typ hat wirklich eine...
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Habe mit dem ganzen "Superstar-Gedönse" nix am Hut.
Der Max aber hat es mir angetan.
Um Bohlen's Vokabular zu wählen:
Der Typ hat wirklich eine hammergeile Stimme !
Und auch der Titel gefällt mir gut.

Beim Grand Prix sind wir ja meisten ganz schlimmer
Verlieren. Dem Max und seinem Titel räume ich aber
eine hammergeile Chance ein ! Womöglich sogar Platz eins !

Kaum zu glauben...
Seit Jahren werde ich mich mal wieder für den Grand Prix
interessieren. Wetten, dass er da was reisst ?
 
P

PETSCH

Gast
Im Vergleich zu den Guildo Horns und RalfSiegel-Typen
der letzten Jahre wirklich wohltuend der Junge :super:
Stefan Raab hat schon Ahnung, wie man so was macht und
hat ihn gut gepusht. Vor allen Dingen bleibt er (noch)
auf dem Teppich.
Ob er in Istanbul was holen wird?
Die anderen Länder haben auch mächtig aufgerüstet und
bieten gute Qualität an. Schaun mer mal.

Auf jeden Fall gönne ich dem Max eine Karriere -
endlich mal wieder jemand, der WIRKLICH Musik im Blut
und in der Stimme hat.
 
moselbert

moselbert

Senior Member
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
2.627
Reaktion erhalten
0
Ort
Mosel / BKK-Nongkaem
Meine persönliche Rangliste war eine andere:

1) Wonderwall - Silent Tears :super:
2) Tina Frank - Ich schenk dir mein Herz :super:
3) Patrick Nuo - Undone :bravo:
4) Max - Can´t wait until tonight ;-)
5) Laith Al-Deen - Höher :-)
6) Sabrina Setlur - Liebe :lecker:
7) Overground - Der letzte Stern :O
8) MIA. - Hungriges Herz :-(
9) Scooter - Jigga Jigga :heul:
10)Westbam - Dancing with the rebels :zorn:

Aber ich entscheide ja nicht alleine. Immerhin, sie hätten auch eine schlechtere Wahl treffen können.

P.S.: Die Moderatoren fand ich :super:
(womit ich nichts gegen die Moderatoren auf diesem Board gesagt haben will... ;-D )
 
P

PETSCH

Gast
Die Moderatoren ?
meinst Du den Pilawa und die plappernde TANTE
mit dem Abba-T-shirt.
Na ja, über Geschmack streite ich nicht.

Am lustigsten fand ich DJ Westbam mit seinem
Rapper-Kollegen :lol:
 
moselbert

moselbert

Senior Member
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
2.627
Reaktion erhalten
0
Ort
Mosel / BKK-Nongkaem
Ja, genau die beiden. Die plappernde TANTE gefiel mir noch etwas besser als Jörg Pilawa. :lol:

Über Geschmack streite ich auch nicht. Stell Dir vor alle hätten den selben Geschmack. Milliarden von Männern würden einer Frau den Hof machen und die übrigen Milliarden Frauen säßen als unbeachtete Mauerblümchen auf irgend einer Mauer herum. Die arme Frau... :fertig:
 
moselbert

moselbert

Senior Member
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
2.627
Reaktion erhalten
0
Ort
Mosel / BKK-Nongkaem
DomTravel" schrieb:
...
Dem Max und seinem Titel räume ich aber
eine hammergeile Chance ein ! Womöglich sogar Platz eins !

Kaum zu glauben...
Seit Jahren werde ich mich mal wieder für den Grand Prix
interessieren. Wetten, dass er da was reisst ? ...
morgen wissen wir es... ;-)
 
P

PETSCH

Gast
@moselbert :O
da wär ich nicht drauf gekommen ;-D
Bei dem ganzen Vor-Rummel in Istanbul und
der Medien-Lage ist ein Sieg für den MAX :super:
nicht unwahrscheinlich. Ich drück ihm die Daumen.
Germany: 12 points :bravo:
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Ich drück ihm den Daumen und meine Frau vermutlich sogar beide !
Finde seine Nummer nach wie vor richtig gut und endlich mal einer, der auch richtig singen kann ! :super:
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus DomTravel :-)
Ja, man kann nur den Daumen Drücken, vieleicht schaft es Deutschland seit langen wieder mal die Nummer eins zu werden.
:computer:
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Reality-Check: Wie lange ist es her, daß beim Europäischen Schlager Grand Prix eine träge Chill-Out-Nummer den Platz Eins mit sanften Rhytmen im Sturm genommen hatte? Gesiegt haben zuletzt immer Abräumer-Party-Stimmungssongs. Da müßte die Konkurrenz schon ganz schön mau sein, wenn die Deutschen nach Jahrzehnten mal wieder vorn reinkommen sollten. :lachen:
Ich geh lieber Geldverdienen.
:round:
Jinjok
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus :lol:
Ja, der Coundown lauft, bin gespannt wies ausgeht, werde manchmal Rüberzapen, will bloss die ergebnisse sehen, werde mich aber mehr auf Spielfilme konzentrieren
:computer:
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
Auf ARTE ist auch ein :super: Bericht!

Aquarium etc.
 
moselbert

moselbert

Senior Member
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
2.627
Reaktion erhalten
0
Ort
Mosel / BKK-Nongkaem
Max hatte die Startnummer 8. Ich gebe ihm schon jetzt keine Chance mehr auf den Titel. Mal sehen was noch so kommt. Aber ob mir einer noch besser gefallen wird, als der :super: :super: Beitrag aus Serbien? Wohl kaum...
Zeljko Joksimovic ...
 
Yala

Yala

Senior Member
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
2.732
Reaktion erhalten
39
Ort
Mittelhessen
@Jinjok

Vor nicht geraumer Zeit 2 - 3 Jahre habe doch die Dänen (Olsson-Brothers ?) mit einem seichten Song gewonnen.


Max schlägt sich bis jetzt, denke ich, achtbar. :super:


Bei den meisten gibt es, bis jetzt, nur Sexy-Tänzerinnen und ein etwas schwacher Gesang.
 
Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
740
Reaktion erhalten
0
Ort
Hamburg
Whoopee! Aber die Polin ist doch scharf... :cool:

Okok, war nur das Kleid, der Song ist lahm.
 
moselbert

moselbert

Senior Member
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
2.627
Reaktion erhalten
0
Ort
Mosel / BKK-Nongkaem
Yala" schrieb:
... Max schlägt sich bis jetzt, denke ich, achtbar. :super: ...
Er klang eher wie jemand, den man gerade abstechen wollte. Sorry, aber ist meine Meinung. :fertig:

Dana_DeLuxe" schrieb:
Whoopee! Aber die Polin ist doch scharf... :cool:
Das Lied muß es auch sein. ;-)

Yala" schrieb:
... Bei den meisten gibt es, bis jetzt, nur Sexy-Tänzerinnen und ein etwas schwacher Gesang.
Achte mal bei dem Schnelldurchlauf auf meinen Favoriten, Nummer 5 aus Serbien. ;-) :super:
 
Yala

Yala

Senior Member
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
2.732
Reaktion erhalten
39
Ort
Mittelhessen
Der jemand abstechen wollte war der aus Island. :O
 
Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
740
Reaktion erhalten
0
Ort
Hamburg
Die türkische Ska-Nummer ist gut. :bravo:

Und der rothaarige Leadsänger, mmmhhh... :lecker:
 
Thema:

Max nach Istanbul !

Max nach Istanbul ! - Ähnliche Themen

  • Bangkok - Hotelempfehlung - Doppelzimmer - ruhig - tolles Frühstück - bis max. 70 Eur

    Bangkok - Hotelempfehlung - Doppelzimmer - ruhig - tolles Frühstück - bis max. 70 Eur: Hallo da draußen! Ich suche für meinen kommenden Oktober-Urlaub in Thailand ein tolles Hotel in Bangkok für gut 1 Woche für 2 Personen /...
  • Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!

    Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!: Hallo Members, wer kann mir was in zentraler Lage empfehlen ? Kennt jemand Mama`s Guesthouse ? Zimmer sollte geräumig sein, Klima und Wlan Pflicht.
  • Visum zum erlernen der deutschen Sprache ( max. 1 Jahr)

    Visum zum erlernen der deutschen Sprache ( max. 1 Jahr): Hallo Community! Ich hab für mich und meine Freundin die meiner Meinung nach perfekte Lösung gefunden: Ein Visum zum Erlernen der deutschen...
  • Borderruns über Land auf max. 4 begrenzt

    Borderruns über Land auf max. 4 begrenzt: Immigration crackdown on border runners BANGKOK (thaivisa.com) -- Thai Immigration Bureau has issued a new regulation to be enforced from today...
  • MAX. meine Geschichte...

    MAX. meine Geschichte...: Hallo, mein Name ist Max, ich bin 6 Jahre alt und gehe in die 1. Klasse Grundschule. Ich gehe gerne zur Schule. Alle sagen ich bin ein süsser...
  • MAX. meine Geschichte... - Ähnliche Themen

  • Bangkok - Hotelempfehlung - Doppelzimmer - ruhig - tolles Frühstück - bis max. 70 Eur

    Bangkok - Hotelempfehlung - Doppelzimmer - ruhig - tolles Frühstück - bis max. 70 Eur: Hallo da draußen! Ich suche für meinen kommenden Oktober-Urlaub in Thailand ein tolles Hotel in Bangkok für gut 1 Woche für 2 Personen /...
  • Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!

    Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!: Hallo Members, wer kann mir was in zentraler Lage empfehlen ? Kennt jemand Mama`s Guesthouse ? Zimmer sollte geräumig sein, Klima und Wlan Pflicht.
  • Visum zum erlernen der deutschen Sprache ( max. 1 Jahr)

    Visum zum erlernen der deutschen Sprache ( max. 1 Jahr): Hallo Community! Ich hab für mich und meine Freundin die meiner Meinung nach perfekte Lösung gefunden: Ein Visum zum Erlernen der deutschen...
  • Borderruns über Land auf max. 4 begrenzt

    Borderruns über Land auf max. 4 begrenzt: Immigration crackdown on border runners BANGKOK (thaivisa.com) -- Thai Immigration Bureau has issued a new regulation to be enforced from today...
  • MAX. meine Geschichte...

    MAX. meine Geschichte...: Hallo, mein Name ist Max, ich bin 6 Jahre alt und gehe in die 1. Klasse Grundschule. Ich gehe gerne zur Schule. Alle sagen ich bin ein süsser...
  • Oben