Maus

Diskutiere Maus im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meiner Computermaus! Der Zeiger, der Maus flackert immer hin und her. Dadurch ist es echt...
P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hallo Leute,
seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meiner Computermaus!
Der Zeiger, der Maus flackert immer hin und her. Dadurch ist es echt nervend durch Internet zu surfen! Habe schon einiges probiert aber ich bekomme es nicht weg!
Woran kann es liegen?
Da habe ich schon "ne gute" Maus (Micorsoft Opitk) und trotzallem jetzt diese Probleme! Was ist los? :nixweiss:

Kann mir einer ein paar Tipps geben? :computer:

KhonKaen-Oli

KhonKaen-Oli

Senior Member
Reaktion erhalten
0
schlage vor erst mal 'nen doppelten Mekong trinken, dann wir die Hand ruhiger. :lol:
Im Ernst, es könnte bei einer Optical-Maus auch an der unterlage liegen, auf der du die Maus bewegst.
Ist die eben ?

KhonKaen-Oli

KhonKaen-Oli

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Probleme treten auch auf, wenn das Mousepad mit einer durchsichtigen Plastikschicht überzogen ist.
Den richtige Treiber wirst du ja wohl haben.

C

CNX

Gast
Kenne das nur von meiner kabellosen. Dann sind die Batterien am Ende.

Gruss
C N X

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Auf jeden Fall mal probeweise die Maus wechseln. Verwende zum Test eine Standardmaus mit Kugel, keine optische Maus.
Wenn dann alles läuft, konzentriere deine Suche auf die optische Maus. Vielleicht ist ja alles OK und nur dein Untergrund hat nicht genug "Muster" (rein weiß oder nur wenig Muster ist nicht gut). Vielleicht ist es auch zu hell in deinem Raum.

D

dr_farnsworth

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Das Problem hatte ich auch mal bei einer Intelli Mous Explorer. War kaputt. Hab sie umgetauscht...

Thema:

Maus

Maus - Ähnliche Themen

• Katz und Maus

Katz und Maus: Wie lange soll das Katz und Maus Spiel noch gehen? Zeigt doch mal Rueckgrat!
  • Maus funktioniert nicht über USB 2.0, sondern nur noch über P2

Maus funktioniert nicht über USB 2.0, sondern nur noch über P2: Habe folgendes Problem mit XP. Ich hatte in einem meiner 4 USB-Ports ein TV-Stick von Pinnacle angeschlossen. Da der USB-Anschluss so tief am...
  • Maus/Pfeil bleibt haengen

Maus/Pfeil bleibt haengen: Ich habe ploetzlich das Problem das die Maus/Pfeil beim Bewegen irgendwo im Bild fest haengen bleibt. Ich muss dann den PC ausschalten damit es...
  • Unsere Maus, 6 Monate alt

Unsere Maus, 6 Monate alt: Hier ist ein Bild von unserem Liebling. Genau 6 Monate alt, da wird man wirklich nochmals jung. Viele Gruesse Kurt
  • Meine Maus spinnt.....

Meine Maus spinnt.....: Nein nicht meine freundin, ;-D wie man sich denken kann, die pc maus... Fing gestern an... Habe eine usb maus. Ich hoere diesen ton als wenn...
  • Meine Maus spinnt..... - Ähnliche Themen

• Katz und Maus

Katz und Maus: Wie lange soll das Katz und Maus Spiel noch gehen? Zeigt doch mal Rueckgrat!
  • Maus funktioniert nicht über USB 2.0, sondern nur noch über P2

Maus funktioniert nicht über USB 2.0, sondern nur noch über P2: Habe folgendes Problem mit XP. Ich hatte in einem meiner 4 USB-Ports ein TV-Stick von Pinnacle angeschlossen. Da der USB-Anschluss so tief am...
  • Maus/Pfeil bleibt haengen

Maus/Pfeil bleibt haengen: Ich habe ploetzlich das Problem das die Maus/Pfeil beim Bewegen irgendwo im Bild fest haengen bleibt. Ich muss dann den PC ausschalten damit es...
  • Unsere Maus, 6 Monate alt

Unsere Maus, 6 Monate alt: Hier ist ein Bild von unserem Liebling. Genau 6 Monate alt, da wird man wirklich nochmals jung. Viele Gruesse Kurt
  • Meine Maus spinnt.....

Meine Maus spinnt.....: Nein nicht meine freundin, ;-D wie man sich denken kann, die pc maus... Fing gestern an... Habe eine usb maus. Ich hoere diesen ton als wenn...
  • Oben