Matura/Abitur internationale Beglaubigung

Diskutiere Matura/Abitur internationale Beglaubigung im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, ich brauche eine internationale Beglaubigung dass meine Matura mindestens dem Mathayom 6 entspricht. Normalerweise sollte das die...
soulshine22

soulshine22

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen,

ich brauche eine internationale Beglaubigung dass meine Matura mindestens dem Mathayom 6 entspricht. Normalerweise sollte das die Bildungsabteilung der Botschaft zügig erledigen können. Wahrscheinlich auch in der deutschen Botschaft kein Problem. Jedoch in der österr. sehr wohl. Kennen wir nicht - machen wir nicht. Komplettes Ärgerniss. Nun könnte ich auch das thail. Bildungsministerium um Hilfe bitten, die nehmen dann mit meinem ehemal. Gym Kontakt auf... dauert alles zusammen ca. 2 Monate.

Weiß jemand Rat? Kann doch echt nicht sein dass die Botschaft da so unfähig ist :heul:

Sg,
Christian

B

Bukeo

Gast
Weiß jemand Rat? Kann doch echt nicht sein dass die Botschaft da so unfähig ist
frag mal Kiesow, ob er dir eine Übersetzung des Matura-Zeugnis anfertigt,
mit einer Anmerkung - dass eben dieses Zeugnis dem Abschluß Mo 6 entspricht.

Thema:

Matura/Abitur internationale Beglaubigung

Matura/Abitur internationale Beglaubigung - Ähnliche Themen

• Studienkolleg, Abitur, etc.

Studienkolleg, Abitur, etc.: Hallo alle zusammen, meine Frau ist seit Oktober 2018 in Deutschland und hat mit A2 bei der VHS angefangen. Sie hat dann den DTZ mit B1...
  • Internationaler Impfpass

Internationaler Impfpass: Hallo, da wir zur Zeit wieder in Thailand sind und dank unseres ehemaligen Pharmalobbyisten und akt. Gesundheitsministers Spahn ab nächstem Jahr...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • Deutscher Internationaler Fuehrerschein in TH Ungueltig

Deutscher Internationaler Fuehrerschein in TH Ungueltig: Ich denke diese Info ist sehr wichtig, daher nochmal als eigenes Thema mit klarer Aussage. Wie der Deutschen Botschaft angeblich durch Thai...
  • Anerkennung Studium/Abitur Thailand in Deutschland

Anerkennung Studium/Abitur Thailand in Deutschland: wer hat welche erfahrungen?
  • Anerkennung Studium/Abitur Thailand in Deutschland - Ähnliche Themen

• Studienkolleg, Abitur, etc.

Studienkolleg, Abitur, etc.: Hallo alle zusammen, meine Frau ist seit Oktober 2018 in Deutschland und hat mit A2 bei der VHS angefangen. Sie hat dann den DTZ mit B1...
  • Internationaler Impfpass

Internationaler Impfpass: Hallo, da wir zur Zeit wieder in Thailand sind und dank unseres ehemaligen Pharmalobbyisten und akt. Gesundheitsministers Spahn ab nächstem Jahr...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • Deutscher Internationaler Fuehrerschein in TH Ungueltig

Deutscher Internationaler Fuehrerschein in TH Ungueltig: Ich denke diese Info ist sehr wichtig, daher nochmal als eigenes Thema mit klarer Aussage. Wie der Deutschen Botschaft angeblich durch Thai...
  • Anerkennung Studium/Abitur Thailand in Deutschland

Anerkennung Studium/Abitur Thailand in Deutschland: wer hat welche erfahrungen?
  • Oben