www.thailaendisch.de

Matthi hat 1000

Diskutiere Matthi hat 1000 im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Danke für 1000 postings und alles Gute Matthi :bravo: (besonders in Deiner derzeitigen Situation; "after rain comes sunshine" :super: )
P

PETSCH

Gast
Danke für 1000 postings
und alles Gute Matthi :bravo:
(besonders in Deiner derzeitigen Situation;
"after rain comes sunshine" :super: )
 
UAL

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.237
Reaktion erhalten
23
Ort
LOTTE
cha matthi, :-)

alles gute and good future! :super:
 
M

matthi

Senior Member
Dabei seit
20.01.2003
Beiträge
1.150
Reaktion erhalten
0
Ort
Mönchengladbach
@Petsch
Danke Dir. Dur bist mir noch einen Besuch schuldig. Tut mir leid, habe ich aber nicht vergessen. Kali kommt wahrscheinlich Sonntag auch vorbei.
 
P

PETSCH

Gast
.......hoffentlich kommt er auch rein, der Kali :lol:
Und ich komm auch noch mal, versprochen ;-)
 
M

matthi

Senior Member
Dabei seit
20.01.2003
Beiträge
1.150
Reaktion erhalten
0
Ort
Mönchengladbach
Hallo Rawaii, Du bist auch einer von denen, die ich gerne mal besuchen würde. Im Moment stehe ich aber unter Durck der Familie (Eltern und Verwandte). Sie wollen nicht, dass ich nach LOS fliege, denn sie haben Angst, ich würde Kontakt zu Ban suchen. Meine Kinder brauche ich da nicht zu fragen. Ich habe gestern abend einen Brief meiner Tochter an ihre Mutter gefunden. Dort stand sinngemäss : ´ Ban ist immer böse und schimpft und macht Papa traurig. und das macht mich jetzt traurig.
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.012
Reaktion erhalten
1.366
@Matthi
Mach weiter so! :super:
Wünsche dir viel Glück!
Loso
 
Serge

Serge

Senior Member
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
5.501
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
Matthi - alles Gute und vielleicht sieht bei 2000 die Welt schon wieder anders aus.
Bis dann
Serge
 
M

matthi

Senior Member
Dabei seit
20.01.2003
Beiträge
1.150
Reaktion erhalten
0
Ort
Mönchengladbach
@Serge
Deine Signatur finde ich gut. Man könnte auch sagen, es ist ihr Horizont.
 
K

Kali

Gast
Hallo Matthi, allet Jute :wink:

Ich schau' dann am Sonntag mal vorbei - rufe Dich dann an, was ich gesehen habe ;-D
 
R

Rawaii

Gast
@matthi..... You are welcome..... Sag bescheid wenn du mal in meiner naehe bist :wink:
 
H

hello_farang

Gast
Hallo Matthi,
es ist eigentlich nicht meine Art. mich an Glueckwunsch-Aesten zu beteiligen. Bei Dir mache ich gerne mal eine Ausnahme:
Danke fuer Deine 1000 postings, das Lesen hat immer Spass gemacht! Auf die naechsten 1000 freue ich mich schon! :super:

Chock dii, hello_farang
 
M

matthi

Senior Member
Dabei seit
20.01.2003
Beiträge
1.150
Reaktion erhalten
0
Ort
Mönchengladbach
@All
Seid mir nicht böse, aber ich brauche im Moment Streicheleinheiten. Aber jetzt muss ich ein artiger Junge sein und schlafen gehen. Morgen wartet meine Chefin auf mich und möchte einen fitten Matthi sehen (was mir manchmal schwer fällt). Aber ich muss halt die Brötchen verdienen oder wie Ban sagt, Geld für Essen und trinken. Gute Nacht. Morgen geht's weiter.
 
W

waanjai

Gast
matthi" schrieb:
Seid mir nicht böse, aber ich brauche im Moment Streicheleinheiten.
Na, wenn dem so ist. Herzlichen Glückwunsch nicht nur zu den ersten 500 postings, sondern herzlichen Glückwunsch auch zu den zweiten 500 postings. Das schaffen nicht viele - ich meine in der richtigen Reihenfolge und so. :-)
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Hallo matthi,
natürlich auch von mir einen dicken Glückwunsch zu deinen ersten Tausend ! Ich wünsche mir, dass du uns hier erhalten bleibst mit weiteren guten Postings ! Und ich wünsche dir, dass du bzgl. deiner privaten Probleme stark bleibst und nicht mehr umfällst !
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
:bravo:

hallo matthias,

auch von mir glückwunsch zu den ersten 1.000!!!

die zeit vergeht, liebe kommt und geht, bin fest davon überzeugt, dass auf die schlechten jahre
auch wieder gute folgen. wünsche dir eine glückliche hand für die anstehenden entscheidungen
der nächsten zeit.

gruss :wink:
 
khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.068
Reaktion erhalten
0
Ort
Aschaffenburg und Pa
Glückwunsch auch aus Patty zur ersten 4-stelligen Zahl Deiner Postings!

Wer braucht ab und zu nicht auch mal Streicheleinheiten.

Gruß
K.J.
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.843
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Hallo Matthi,
herzlichen Glückwunsch
und immer genug Geld für Essen und Trinken

Michael
 
Serge

Serge

Senior Member
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
5.501
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
Der ist nicht schlecht Micha. :super:

Immer einen Baht mehr am Tag als man benoetigt :wink:

Ja Matthi - Horizont ist auch immer eine Frage des Standpunkts ;-) :wink:
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Herzlichen Glückwunsch!


Gruß


Mang-gon Jai
 
Thema:

Matthi hat 1000

Matthi hat 1000 - Ähnliche Themen

  • 1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!

    1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!: Ich beziehe mein Geld aus dem Automaten mit der Kreditkarte. Man bekommt ja bekanntlich immer die 1000 Baht Scheine, die besonders stören, wenn...
  • 1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte

    1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte: Ich fange mal an..... 1. Tuk Tuk gefahren 2. Ein Wickeltuch getragen 3. Vier gewinnt an der Bar gespielt haben 4. In Chinatown abends eine...
  • Matthi hat Geburtstag

    Matthi hat Geburtstag: Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag Vom Lothar aus Lembeck
  • @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!: :bravo: hallo matthias, hallo exote alles gute zu euerem wiegenfeste und feiert nicht zu feste.......... :rolleyes: matthias wie geht´s mit...
  • Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias )

    Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias ): Am 18.04 ging es 170 km Richtung Osten in einen kleinen Ort ,ca 10 km von Büng Gan entfernt. In Ban Don ( Donyom ) lebte die Familie von Bahn ,der...
  • Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias ) - Ähnliche Themen

  • 1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!

    1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!: Ich beziehe mein Geld aus dem Automaten mit der Kreditkarte. Man bekommt ja bekanntlich immer die 1000 Baht Scheine, die besonders stören, wenn...
  • 1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte

    1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte: Ich fange mal an..... 1. Tuk Tuk gefahren 2. Ein Wickeltuch getragen 3. Vier gewinnt an der Bar gespielt haben 4. In Chinatown abends eine...
  • Matthi hat Geburtstag

    Matthi hat Geburtstag: Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag Vom Lothar aus Lembeck
  • @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!: :bravo: hallo matthias, hallo exote alles gute zu euerem wiegenfeste und feiert nicht zu feste.......... :rolleyes: matthias wie geht´s mit...
  • Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias )

    Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias ): Am 18.04 ging es 170 km Richtung Osten in einen kleinen Ort ,ca 10 km von Büng Gan entfernt. In Ban Don ( Donyom ) lebte die Familie von Bahn ,der...
  • Oben