www.thailaendisch.de

@matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

Diskutiere @matthi, @exote haben geburtstag!!!!! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; :bravo: hallo matthias, hallo exote alles gute zu euerem wiegenfeste und feiert nicht zu feste.......... :rolleyes: matthias wie geht´s mit...
tira

tira

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
19
:bravo:

hallo matthias, hallo exote

alles gute zu euerem wiegenfeste und feiert nicht zu feste.......... :rolleyes:

matthias wie geht´s mit deiner hochzeit voran.......... :???:

gruss :wink:

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ja,
wiegt euch lieber feste zum Wiegenfeste :lol:
Alles Gute von mir :wink:

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Herzlichen Glückwunsch Exote
Herzlichen Glückwunsch matthi

[schild=45,fcolor=,fsize=4,fstyle=b,font=Hand2,scolor=FFFF00,sshadow=,bcolor=,align=:468bd38cbe]HAPPY BIRTHDAY[/schild:468bd38cbe]

Alles Gute euch beiden

:wink:

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
[schild=33,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=b,font=Druck,scolor=0000FF,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:44213f8bf8]Alles Gute zu Geburtstag
Matthi
Exote[/schild:44213f8bf8]

feiert schön

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
23
Ein [highlight=yellow:c23d6a0412]doppeltes Happy Birthday [/highlight:c23d6a0412] an die Betroffenen ;-) , bleibt gesund und munter :super:

M

Marco

Gast
[scroll=left:3d13e26316] :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: Happy birthday :byebye: :byebye: :byebye: :byebye: :byebye: [/scroll:3d13e26316]

C

Chonburi's Michael

Gast
Auch ein
an die beiden Geburtstagskinder

P

PETSCH

Gast
[schild=27,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:133a336dfe]Alles Gute nacdh Brüggen
ins 3-Ländereck[/schild:133a336dfe][schild=33,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:133a336dfe]All the best to the
Schweiz, exote !
[/schild:133a336dfe]

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Mang-gon Jai

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Matthi !
Herzlichen Glückwunsch !
Alles Gute und gnaz viel Gesundheit !

W

weedy

Gast
@Domtravel

Ich glaube du hast aus Versehen Exote vergessen zu gratulieren! :lol:

Na dann mach ich es mal für dich mit, herzlichen Glückwunsch an euch beide! :-)

W

woody

Gast
weedy" schrieb:
@Domtravel

Ich glaube du hast aus Versehen Exote vergessen zu gratulieren! :lol:
weedy, das ist mir auch aufgefallen. Aber ich glaube, es war vorsätzlich, um den Exoten zurückzusetzen.
(Domi mag ihn nicht leiden, den Exoten)

Deshalb gratuliere ich dem Exoten und auch matthi, damit es wieder wettgemacht ist, besonders herzlich.

J

Johann43

Gast
@matthi, @Exote,

auch von mir aus dem Isaan einen recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Johann

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
5
auch hier von guernsey alles alles gute an die beiden geburtstagskinder

gruesse matt :wink:

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hmm, hatte gedacht ich waere der erste gewesen der die Geburtstage sieht, da seit ihr schon bei Seite 3. :O :fertig:

Alles Gute den Geburtstagskindern.

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Happy Birthday Jungs :wink:

M

Maadia

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Alles Gute zum Geburtstag matti und exote
ihr seit heute schon die dritten den ich zum Geburtstag gratuliere meine neue Freundin hat heute auch.

Gruss Matthias

E

Exote

Gast
Danke allen herzlich für die Glückwünsche. Gerne schliesse ich mich @DT an -kommt ja schliesslich nicht so oft vor- und möchte es keineswegs versäumen, auch Dir @matthi herzlich zum Geburtstag zu gratulieren. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Exote

PS. @DT...Deine natürlich auch ;-D

Thema:

@matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

@matthi, @exote haben geburtstag!!!!! - Ähnliche Themen

• Wo ist die Exotik hin?

Wo ist die Exotik hin?: Seit Mitte der 90er Jahre fliege ich nach Südostasien, mehrmals Indonesien- Bali, Malaysia- Borneo, Burma und schließlich seit 8 Jahren 2 mal im...
  • TV Tipp: Mit Koriander und Cumin - eine exotische Sommerreis

TV Tipp: Mit Koriander und Cumin - eine exotische Sommerreis: Mit Koriander und Cumin - eine exotische Sommerreise durch Hessen (Thailand) 30.03.2008, 04:35-05:05 HR Mit Koriander und Cumin - Eine exotische...
  • Matthi hat Geburtstag

Matthi hat Geburtstag: Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag Vom Lothar aus Lembeck
  • Matthi hat 1000

Matthi hat 1000: Danke für 1000 postings und alles Gute Matthi :bravo: (besonders in Deiner derzeitigen Situation; "after rain comes sunshine" :super: )
  • Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias )

Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias ): Am 18.04 ging es 170 km Richtung Osten in einen kleinen Ort ,ca 10 km von Büng Gan entfernt. In Ban Don ( Donyom ) lebte die Familie von Bahn ,der...
  • Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias ) - Ähnliche Themen

• Wo ist die Exotik hin?

Wo ist die Exotik hin?: Seit Mitte der 90er Jahre fliege ich nach Südostasien, mehrmals Indonesien- Bali, Malaysia- Borneo, Burma und schließlich seit 8 Jahren 2 mal im...
  • TV Tipp: Mit Koriander und Cumin - eine exotische Sommerreis

TV Tipp: Mit Koriander und Cumin - eine exotische Sommerreis: Mit Koriander und Cumin - eine exotische Sommerreise durch Hessen (Thailand) 30.03.2008, 04:35-05:05 HR Mit Koriander und Cumin - Eine exotische...
  • Matthi hat Geburtstag

Matthi hat Geburtstag: Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag Vom Lothar aus Lembeck
  • Matthi hat 1000

Matthi hat 1000: Danke für 1000 postings und alles Gute Matthi :bravo: (besonders in Deiner derzeitigen Situation; "after rain comes sunshine" :super: )
  • Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias )

Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias ): Am 18.04 ging es 170 km Richtung Osten in einen kleinen Ort ,ca 10 km von Büng Gan entfernt. In Ban Don ( Donyom ) lebte die Familie von Bahn ,der...
  • Oben