www.thailaendisch.de

Masseure gesucht in Heilbronn

Diskutiere Masseure gesucht in Heilbronn im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Guten Tag, für den Aufbau eines exklusiven und seriösen Massagesalon im Raum Heilbronn werden Selbständige (nach Vereinbarung) oder...
M

MassageHeilbronn

Gast
Guten Tag,

für den Aufbau eines exklusiven und seriösen Massagesalon im Raum Heilbronn werden Selbständige (nach Vereinbarung) oder MitarbeiterInnen im Minijob, Teil- und Vollzeit gesucht.

Bei Quereinsteigern und Berufseinsteiger kann die Ausbildung übernommen werden.

Voraussetzungen: Erfahrung und / oder Ausbildung in Massage sowie Verständigung auf Deutsch oder Englisch.

Selbstverständlich wird alles Besprochene und persönliche Daten unter Verschluss gehalten und nicht weitergegeben.

Ich freue mich auf Ihr Interesse und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

R. März
 
Yogi

Yogi

Administrator
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
40.693
Reaktion erhalten
9.679
Ort
Essen/ Nong Prue
Was muss ich mir unter einem Minijob in Vollzeit vorstellen?
 
M

MassageHeilbronn

Gast
Guten Tag,

das bedeutet, dass Stellen angeboten werden für Selbständige, aber auch Stellen im Angestelltenverhältnis in Teilzeit- und Vollzeit und natürlich auch auf 450€-Basis.

Mit freundlichen Grüßen
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
16.832
Reaktion erhalten
7.066
Ort
Leipzig
Stellen für Selbständige?

Wohl eher eine Vermietung von Räumen, oder?
 
sanukk

sanukk

Senior Member
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
12.868
Reaktion erhalten
734
Ort
Suite, Superior oder Deluxe
Die Masseure werden wohl eher Masseusen sein.
Für mich hat ein Thai Massagesalon etwas Geschmäckle.
 
Hans.K

Hans.K

Senior Member
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
3.389
Reaktion erhalten
1.063
Ort
โกสุมพิสัย - Rheinland
Die Thaimassagen in Dach nehmen immer mehr zu und machen sich gegenseitig die Preise kaputt. Ist halt wie in Thailand, Einer/Eine machts vor und jeder versucht anschließend mit dem gleichen Geschäft das große Geld zu verdienen.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
31.842
Reaktion erhalten
10.801
Ort
Im Norden
@Sannuk

Wieso? Nutzt Du das nicht in Thailand so eine nette Happyend Massage?
 
Hans.K

Hans.K

Senior Member
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
3.389
Reaktion erhalten
1.063
Ort
โกสุมพิสัย - Rheinland
Ich finde es schon etwas beschämend, wenn die thailändischen DACH Massagen immer mit denen in Thailand verglichen werden. Doch jeder Kopf tickt anders

Halt eine Sache wieso Thailand bei Nichtkennern so einen schlechten Nebengeschmack auslöst
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
31.842
Reaktion erhalten
10.801
Ort
Im Norden
Da hast Du Recht, andererseits ist es ja eigentlich nichts Schlimmes so eine nette Handentspannung.
 
Hans.K

Hans.K

Senior Member
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
3.389
Reaktion erhalten
1.063
Ort
โกสุมพิสัย - Rheinland
Da hast Du Recht, andererseits ist es ja eigentlich nichts Schlimmes so eine nette Handentspannung.

Womit du bestimmt nicht Unrecht hast, aber! Ich mag einfach nicht dieses Bier, oder Stammtischdenken, von Leuten die von Null-Kommer-Nichts- Ahnung haben und meinen immer ihren Senf dazu geben zu müssen.
Halt Knalltüten und Leute ohne Sachkompetenz und Maschen-Draht-Feeling. Auf gut Deutsch, echte Wickser!
 
Rooy

Rooy

Senior Member
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
1.555
Reaktion erhalten
229
Wenn man eine medizinische Massage möchte, sollte man sich vom Hausarzt beraten lassen!
Für "traditionelle thailändische Massage" gibt es bei Google auch im Rheinland genügend Angebote!
Da kann der Laden noch so professionell aussehen, am Ende kratzt der Finger am Sack und die Sonderangebote werden offeriert! Egal wie alt die Masseuse ist ;-)
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
31.842
Reaktion erhalten
10.801
Ort
Im Norden
Nun auch in Thailand gibt es solche und solche Thai Massagen wie es auch solche und solche Kunden gibt.

Zu welchen Kunden Du gehörst ist wohl klar!
Ich gehöre zu den und den anderen Kunden, also sowohl als auch. Da gibt's ja wirklich Künstlerinnen. Sagenhaft, ich bin Genießer und kein Spießer, 555
 
C

crazygreg44

Gast
wen wundert es bei diesen Antworten

dass der threadstarter sich verabschiedet hat?

Und ja, bei vielen Massagen arbeitet man nicht angestellt, sondern als Selbstständiger, ausser eventuell noch auf 480 Euro Basis, anders geht es gar nicht, ein Angestelltenverhältnis, in Deutschland, kostet einfach zuviel an Steuern und Abgaben, dafür sind die niedrigen Stundenlöhne wie Thai-Massagen gar nicht geeignet. Da kommt man erst bei Stundenlöhnen ab 60 Euro und mehr ÜBERHAUPT erstmal in eine Gewinnzone, und dann muss derjenige auch noch durchgehend ausgelastet sein.

Deswegen in solchen Berufen Selbstständigkeit, man mietet seine Station/Massagetisch/Friseurstuhl/ vom Betreiber der Lokalität, dann führt man sein eigenes Kassenbuch, behandelt man seine eigenen Kunden und es ist KEINE Scheinselbstständigkeit. Es funktioniert nur so bei Stundenlöhnen unterhalb von 60 Euro.

Das deutsche Finanzamt und die Behördenflut GEMA, GEZ, Berufsgenossenschaft, IHK und wie sie alle heissen, halten ihre Taschen auf und kennen keine Grenzen. Sie haben diese Zustände geschaffen. Sogar die Selbstständigkeit wird so langsam was für den Arsch. Bald gibt es für jede Klitsche jeder Grösse die Registrierkassenpflicht mit Online-Echtzeitanschluss an das Finanzamt, dann ist Schluss mit selbstständig Gewerbetreibenden, nur noch Grossunternehmer und solche, die keine Mieten für Ihre Geschäftsimmobilien zahlen müssen, haben eine kleine Chance gegen die Macht der Konzerne und des deutschen Finanzministers

Jede Thai, die in Deutschland schon mal eine Thai Massage eröffnet hat, kann ein Lied davon singen
 
Thema:

Masseure gesucht in Heilbronn

Masseure gesucht in Heilbronn - Ähnliche Themen

  • Steuerfachangestellte gesucht (m/w/d)

    Steuerfachangestellte gesucht (m/w/d): Wie der Titel schon sagt, bräuchten wir dringend Unterstützung. Wir sind eine kleine Kanzlei mit drei Partnern und derzeit 14 Mitarbeitern im...
  • Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft

    Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft: Hallo zusammen, will nächsten Monat Richtung Phuket. Welche der beiden Inseln ist mehr zu empfehlen für 1 Woche Abhängen am Strand in absoluter...
  • Sprachkurs in Thailand gesucht...

    Sprachkurs in Thailand gesucht...: Hallo, ich möchte im Frühjahr nach Thailand und würde gerne bei der Gelegenheit einwenig Thai lernen, leider hab ich bis jetzt noch keine Schule...
  • Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht

    Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht: Hallo zusammen, ich bin eigentlich kein Newbie was Asien an, aber ich brauche mal eure Hilfe und Rat. Ich habe ein Thaimädchen kennengelernt...
  • Thai-Masseure haben Kassel im Griff

    Thai-Masseure haben Kassel im Griff: Zahl der Anbieter steigt drastisch: Thai-Masseure haben Kassel im Griff - Kassel - Lokales - Nachrichten - HNA Online "Begonnen hat die...
  • Thai-Masseure haben Kassel im Griff - Ähnliche Themen

  • Steuerfachangestellte gesucht (m/w/d)

    Steuerfachangestellte gesucht (m/w/d): Wie der Titel schon sagt, bräuchten wir dringend Unterstützung. Wir sind eine kleine Kanzlei mit drei Partnern und derzeit 14 Mitarbeitern im...
  • Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft

    Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft: Hallo zusammen, will nächsten Monat Richtung Phuket. Welche der beiden Inseln ist mehr zu empfehlen für 1 Woche Abhängen am Strand in absoluter...
  • Sprachkurs in Thailand gesucht...

    Sprachkurs in Thailand gesucht...: Hallo, ich möchte im Frühjahr nach Thailand und würde gerne bei der Gelegenheit einwenig Thai lernen, leider hab ich bis jetzt noch keine Schule...
  • Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht

    Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht: Hallo zusammen, ich bin eigentlich kein Newbie was Asien an, aber ich brauche mal eure Hilfe und Rat. Ich habe ein Thaimädchen kennengelernt...
  • Thai-Masseure haben Kassel im Griff

    Thai-Masseure haben Kassel im Griff: Zahl der Anbieter steigt drastisch: Thai-Masseure haben Kassel im Griff - Kassel - Lokales - Nachrichten - HNA Online "Begonnen hat die...
  • Oben