Massen an Verletzen in Hua Hin auf der Soi 70 Höhe la vallee

Diskutiere Massen an Verletzen in Hua Hin auf der Soi 70 Höhe la vallee im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Duzende verletzte auf der soi 70 in hua hin in Höhe la vallee.weiss einer vielleicht mehr?
K

klaustal

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
92
Duzende verletzte auf der soi 70 in hua hin in Höhe la vallee.weiss einer vielleicht mehr?

K

klaustal

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
92
Hallo erst einmal.
sorry die Überschrift sollte heißen.....Massen an verletzte

K

klaustal

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
92
Hallo erst einmal
ursache war ein Busunfall,leider 5 tote und mindestens 30 verletzte.

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.919
Überschrift angepasst

Thema:

Massen an Verletzen in Hua Hin auf der Soi 70 Höhe la vallee

Massen an Verletzen in Hua Hin auf der Soi 70 Höhe la vallee - Ähnliche Themen

• zweierlei Maß

zweierlei Maß: o weiseste aller mods, könnt ihr deutsch lesen? ja? dann erklärt mir bitte durch was ich diesen Hieb zw die Hörner verdient habe. Der Komentar...
  • Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......

Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......: Ich eröffne hier den Thread Oktoberfest weil es mit Essen ( Fressen ) Trinken ( Saufen ) Besoffen zu tun hat und viel "Halli,Galli" natürlich...
  • kann mir einer sagen wie gross das stueck land ist?? masse breitexlaenge

kann mir einer sagen wie gross das stueck land ist?? masse breitexlaenge: hallo kann einer das entziffern. handelt sich um ein stueck mitten in der stadt. leider chanote sehr alt. frage wegen erbschaft/schenkung...
  • Zweierlei Mass oder persoenlicher Angriff?

Zweierlei Mass oder persoenlicher Angriff?: Mir scheint es wird hier wieder mit zweierlei Mass gemessen. So etwas ist wohl erlaubt? @siamthai Post # 289 im Bombenanschlag ...
  • Die globale Elite fürchtet den Aufstand der Massen

Die globale Elite fürchtet den Aufstand der Massen: Die globale Elite fürchtet zunehmende soziale Spannungen in der Welt. Die anhaltend hohe strukturelle Arbeitslosigkeit in vielen...
  • Die globale Elite fürchtet den Aufstand der Massen - Ähnliche Themen

• zweierlei Maß

zweierlei Maß: o weiseste aller mods, könnt ihr deutsch lesen? ja? dann erklärt mir bitte durch was ich diesen Hieb zw die Hörner verdient habe. Der Komentar...
  • Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......

Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......: Ich eröffne hier den Thread Oktoberfest weil es mit Essen ( Fressen ) Trinken ( Saufen ) Besoffen zu tun hat und viel "Halli,Galli" natürlich...
  • kann mir einer sagen wie gross das stueck land ist?? masse breitexlaenge

kann mir einer sagen wie gross das stueck land ist?? masse breitexlaenge: hallo kann einer das entziffern. handelt sich um ein stueck mitten in der stadt. leider chanote sehr alt. frage wegen erbschaft/schenkung...
  • Zweierlei Mass oder persoenlicher Angriff?

Zweierlei Mass oder persoenlicher Angriff?: Mir scheint es wird hier wieder mit zweierlei Mass gemessen. So etwas ist wohl erlaubt? @siamthai Post # 289 im Bombenanschlag ...
  • Die globale Elite fürchtet den Aufstand der Massen

Die globale Elite fürchtet den Aufstand der Massen: Die globale Elite fürchtet zunehmende soziale Spannungen in der Welt. Die anhaltend hohe strukturelle Arbeitslosigkeit in vielen...
  • Oben