www.thailaendisch.de

Massagen an Tankstellen .

Diskutiere Massagen an Tankstellen . im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Gelesen bei shortnews.de Thailand: Um Autounfällen vorzubeugen - Massagen an Tankstellen 'Je länger man mit dem Auto unterwegs ist, desto...
O

odysseus

Gast
Servus
Gelesen bei shortnews.de
Thailand: Um Autounfällen vorzubeugen - Massagen an Tankstellen
'Je länger man mit dem Auto unterwegs ist, desto mehr läßt die Konzentration nach und desto mehr Autounfälle gibt es.' so Vichai Chokevivat, ein thailändischer Regierungsbeamter.
Aus diesem Grund will die thailändische Regierung jetzt einen neuen Service an ihren Tankstellen einführen. Unkonzentrierten Autofahrern werden Massagen angeboten.
Laut Vichai Chokevivat würde schon eine 15-minütige Pause helfen, Stress abzubauen.

:computer:

Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
49
@Odysseus

Welche Massagen werden denn angeboten ? ;-)

S

seven

Gast
Da fahre ich auch öfters mal mit dem Moped vorbei um aufzutanken. Finde ich einen tollen Service, solange die massage nicht der tankwart mit seinen ölverschmierten Händen macht. :rofl:

S

Stefan

Gast
Ich verstehe nicht, weshalb so etwas die th. Regierung einführen will.

Auch in Thailand regelt die Nachfrage den Markt, wenn also so ein großes Verlangen nach Massagen bestehen würde, gäbe es auch sicher dort ein paar Masseure die ihren Dienst anbieten würden.

D

dawarwas

Gast
Hi,
in Thailand wird unheimlich viel durch die Regierung beschlossen.
Sogar solch Kleinigkeiten, das wir uns nur an den Kopf fassen koennen.
Wenn die Massage pflicht waere, waere die Regierung ja notwendig. Aber hier fuer??
Ich ging mit meiner Perle ueber eine Bruecke am WTC. Wir sahen den Booten beim An.- und Ablegen zu. Da sagt sie auf einmal das der Tahksin entschieden hat, das die Besatzung Helme tragen muss. Da so viele ums Leben gekommen waren.
Ich haette den auch ohne Tahksin angezogen. Habt ihr die schon x beobachtet? Zwischen den oft keinen 2 Meter hohen Bruecken?
Wahnsinn!
Und dann noch: Wir Farangs wuerden den Tahksin ja nicht moegen, aber er taete viel fuer das Land.
Na denn!
Chock Dee!

S

Stefan

Gast
Hi dawarwas

Das mit der Helmpflicht ist eh ein Witz in Thailand.
Tagsüber wird streng kontrolliert, ob auch brav jeder einen trägt, aber abends no ploblem........du siehst keinen mehr der einen trägt.
Als ich vor 3 Wochen mit dem Motorrad nach Phukettown fuhr, hielt mich ein wild gestikulierender Thai an...khun tong chai muag gan nok nai muang( hey du mußt nen Helm in der Stadt tragen..)nachdem er mich dann überzeugte das es teuer werden könnte, falls mich die Polizei kontrolliert, nahm ich sein Angebot an und lieh mir einen Helm.
Und was bekam ich ??
Nen gespalten Helm, mit nem Gummiband als Halteriemen :cool: :lol:
Aber ich hatte no ploblems mit der Bullerei :undweg:

..ich weiß schon ,weit weit weg vom Thema....... :wink:

Gruß Stefan

D

dawarwas

Gast
Hi Stevan,
ich meinte die Besatzung der Boote!
Die muessen Helme tragen. Tun sie auch, sonst duerften sie da nicht mehr Arbeiten. Die sind immer mit den Koepfen gegen die Bruecken geknallt.
Ich weiss, die allgemeine Helmpflicht ist ein Witz.
Super Beispiel ist auch das nur der Fahrer einen anziehen muss.
Gibst du ihn, als Fahrer, an deine Freundin weiter, musst du auch bezahlen. Ich habe auch schon in Paty 200 bezahlt.
Waere doch eigentlich egal, oder? Hauptsache einer hat`nen Helm an.
Its Thai.
Chock Dee!

Thema:

Massagen an Tankstellen .

Massagen an Tankstellen . - Ähnliche Themen

• Thai Massage Original

Thai Massage Original: Hallo, heute war ich bei Original Thai Massage und es war wieder mal sehr schmerzhaft aber später sehr angenehm, wie neu geboren. 🥰 Wie ist...
  • Massage Salon eröffnen

Massage Salon eröffnen: Wenn man einen Massage Salon eröffnen will, braucht man natürlich die Einrichtung und Personal. Es ist bis jetzt nicht richtig geplant, würde...
  • ใครสามารถสอนนวดแผนไทยให้ฉันได้บ้าง?

ใครสามารถสอนนวดแผนไทยให้ฉันได้บ้าง?: ฉันกำลังมองหาครูที่ดีสำหรับการนวดแผนไทยสำหรับบทเรียนปกติ ต่อต้านการชำระเงิน ฉันอาศัยอยู่ในโคโลญจน์
  • Thai Massage Praxis Übernahme

Thai Massage Praxis Übernahme: Hallo erstmal :) Eine unserer Bekannten ist Thai und eine sehr gute Masseurin. Sie hat jetzt das Angebot bekommen, eine seit drei Jahren...
  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude - Ähnliche Themen

• Thai Massage Original

Thai Massage Original: Hallo, heute war ich bei Original Thai Massage und es war wieder mal sehr schmerzhaft aber später sehr angenehm, wie neu geboren. 🥰 Wie ist...
  • Massage Salon eröffnen

Massage Salon eröffnen: Wenn man einen Massage Salon eröffnen will, braucht man natürlich die Einrichtung und Personal. Es ist bis jetzt nicht richtig geplant, würde...
  • ใครสามารถสอนนวดแผนไทยให้ฉันได้บ้าง?

ใครสามารถสอนนวดแผนไทยให้ฉันได้บ้าง?: ฉันกำลังมองหาครูที่ดีสำหรับการนวดแผนไทยสำหรับบทเรียนปกติ ต่อต้านการชำระเงิน ฉันอาศัยอยู่ในโคโลญจน์
  • Thai Massage Praxis Übernahme

Thai Massage Praxis Übernahme: Hallo erstmal :) Eine unserer Bekannten ist Thai und eine sehr gute Masseurin. Sie hat jetzt das Angebot bekommen, eine seit drei Jahren...
  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Oben