www.thailaendisch.de

Massage Salon eröffnen

Diskutiere Massage Salon eröffnen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Da gab es keine dämlichen Antworten, die Antworten passten sehr gut zur Frage. Es hapert lediglich an der Ernsthaftigkeit der Frage bzw daran die...
rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
10.578
Da gab es keine dämlichen Antworten, die Antworten passten sehr gut zur Frage. Es hapert lediglich an der Ernsthaftigkeit der Frage bzw daran die Antworten zu verstehen.

Wurfi1

Wurfi1

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Leute, ich bin nicht das erste Mal in Thailand und weiß eigentlich schon aus Erfahrungen der letzten 25 Jahre wie es hier läuft. Meine Fragen gingen nicht darum zu hören, welche Business Ideen jeder hat und wer wieviel Leute kennt, die schon mit was weiß ich für Geschäftsideen auf die Schnauze gefallen sind. Ich wollte lediglich wissen ob jemand einen Großhandel kennt wo man Massage Salon Equipment bekommen kann.

Hans.K

Hans.K

Senior Member
Reaktion erhalten
1.042
jemand einen Großhandel kennt wo man Massage Salon Equipment bekommen kann.
Das sollte eigentlich deine Partnerin wissen, oder schon heraus gefunden haben. Denn sie möchte ja wahrscheinlich so einen Laden betreiben.
Wenn dem nicht so ist und die Initiative von dir aus geht, wende dich an das War Po denn die wissen solche Dinge garantiert.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Massage Salon eröffnen

Massage Salon eröffnen - Ähnliche Themen

• ใครสามารถสอนนวดแผนไทยให้ฉันได้บ้าง?

ใครสามารถสอนนวดแผนไทยให้ฉันได้บ้าง?: ฉันกำลังมองหาครูที่ดีสำหรับการนวดแผนไทยสำหรับบทเรียนปกติ ต่อต้านการชำระเงิน ฉันอาศัยอยู่ในโคโลญจน์
  • Thai Massage Praxis Übernahme

Thai Massage Praxis Übernahme: Hallo erstmal :) Eine unserer Bekannten ist Thai und eine sehr gute Masseurin. Sie hat jetzt das Angebot bekommen, eine seit drei Jahren...
  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht

Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit. Meine Frau braucht für Ihre seriöse Thai Massage Praxis in Aachen neue Masseurinnen...
  • Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht - Ähnliche Themen

• ใครสามารถสอนนวดแผนไทยให้ฉันได้บ้าง?

ใครสามารถสอนนวดแผนไทยให้ฉันได้บ้าง?: ฉันกำลังมองหาครูที่ดีสำหรับการนวดแผนไทยสำหรับบทเรียนปกติ ต่อต้านการชำระเงิน ฉันอาศัยอยู่ในโคโลญจน์
  • Thai Massage Praxis Übernahme

Thai Massage Praxis Übernahme: Hallo erstmal :) Eine unserer Bekannten ist Thai und eine sehr gute Masseurin. Sie hat jetzt das Angebot bekommen, eine seit drei Jahren...
  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht

Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit. Meine Frau braucht für Ihre seriöse Thai Massage Praxis in Aachen neue Masseurinnen...
  • Oben