www.thailaendisch.de

Massage Salon eröffnen

Diskutiere Massage Salon eröffnen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wenn man einen Massage Salon eröffnen will, braucht man natürlich die Einrichtung und Personal. Es ist bis jetzt nicht richtig geplant, würde...
Wurfi1

Wurfi1

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Wenn man einen Massage Salon eröffnen will, braucht man natürlich die Einrichtung und Personal.
Es ist bis jetzt nicht richtig geplant, würde mich aber gern mal darüber informieren, wo man die Einrichtung dafür im Großhandel in Bangkok bekommt und welche Hürden man zu nehmen hat.
Gibt es eventuell eine Webseite wo man Angestellte finden kann?
Gibt es Info Material auf Deutsch, Englisch oder Thai?
Bin dankbar über alle Informationen dazu.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.255
Massagesalon in Bangkok? Ja sapperlot, warum bin ich nicht da draufgekommen. Könnte echt gehen

Alternativ böte sich auch ein Kuckucksuhrenladen im Schwarzwald, ein Adenkeneulenverkauf in Athen oder ein Kühleislieferdienst in Alaska an
Nur so als Beispiele für weitere bisher unbesetzte Marktnischen

Wurfi1

Wurfi1

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Ich bin ja noch nicht lange hier angemeldet, deswegen muss ich jetzt mal fragen ob hier nur so dämliche Kommentare abgeben werden?

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.774
Ich bin ja noch nicht lange hier angemeldet, deswegen muss ich jetzt mal fragen ob hier nur so dämliche Kommentare abgeben werden?
Nimms einfach sportlich und schreibe mal ein paar ernstzunehmende Zeilen ueber deine konkrete Planung.

Wurfi1

Wurfi1

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Ich hatte bereits erwähnt, das nichts konkretes geplant ist und ich nur Informationen haben möchte.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.774
Wenn man einen Massage Salon eröffnen will, braucht man natürlich die Einrichtung und Personal.
Es ist bis jetzt nicht richtig geplant, würde mich aber gern mal darüber informieren, wo man die Einrichtung dafür im Großhandel in Bangkok bekommt und welche Hürden man zu nehmen hat.
Gibt es eventuell eine Webseite wo man Angestellte finden kann?
Gibt es Info Material auf Deutsch, Englisch oder Thai?
Bin dankbar über alle Informationen dazu.
Fuer allgemeine Fragen rund um dieses Thema ist die Massageschule im Wat Po eine gute Adresse.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.339
Einen Massagesalon in BKK aufzumachen ist vergleichbar damit, als wolle man Sand in der Wüste verkaufen.
Die besten loactions sind auf ewig vergeben und die Alternative ist der "Hungerlohn" in der Seitenstrasse oder die "Massage der besonderen Art". :cool2:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.774
Sand in der Wueste verkaufen wuerde ich es nicht nennen, schliesslich gibts in Bangkok durchaus Bedarf, aber es ist schon ein sehr ambitioniertes Vorhaben :) .

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.620
Was brauchst denn da groß für Einrichtung? Fachkenntnisse sind das größere Problem.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.339
Gibt es überhaupt Farangs, die solche Läden offiziell führen oder greift hier auch das Berufsverbot?

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.339
atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
171
Ich würde auf Coffe - Bude umplanen. Boomt und ist noch nicht auf jedem Dorf angekommen. In Bkk würde ich es mir überlegen. Onlinehandel mit Birkenstocksandalen läuft auch gut. Der städtische wohlhabende Teil der Bevölkerung ist sehr gesundheitsbewusst. Ist ja auch ne Art Fussmassage.

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.513
wenn Dein(e) TH Partner*in einen Laden übernähme wäre Inventar wenig problematisch

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.255
Ich würde auf Coffe - Bude umplanen.
Ja, gibt ne Menge neuer in Bangkok, da bekommt man "echten" Kaffee

Noch besser wär der neue Boom, wie wär's denn mit nem Weed Shop? Geringer technischer Einsatz, reißender Absatz bei höherer Gewinnspanne!

thailand-cannabis-101__v-videowebl.jpg

Rechtlich leider halt immer noch nicht völlig geklärt, da ist vielleicht ein Weed Truck sinnvoller. Den kann man notfalls wieder losschlagen oder zum Foodtruck umfunktionieren :p

bankgkok002.jpg

P

printe

Senior Member
Reaktion erhalten
495
Ich finde "dämliche" Komentare auch nicht gut ;)

Aber es währe schön zu wissen ob du selbst auf die Idee gekommen bist einen Massagesalon in Bangkok zu eröffnen oder ob dein Thaipartner die Idee hatte...

Wenn du etwas Zeit hast , les dich hier ein aber schau dich auch in Th. um, das Geld was du investierst, praktisch egal worin, ist fast immer weg!!

Du hast als Europäer in Th. kaum Rechte allenfalls das Recht zu bezahlen.
Oft genug bekommt man etwas "angehangen" dann ist das Investierte weg und du must schauen das du mit heiler Haut rauskommst.

Edding konnte nette Geschichten erzählen, sein Anwalt , so sagte Er kannte die hälfte der (Ex ) Geschäftsleute die in der Beach von Pattaya schwammen ;)

Ich weis nicht obs von Edding stammt aber ich hörte von einem Geschäftsman der sich an einem Speedboat beteiligen sollte, 50/50 mit seinem Thai Partner... der Thaipartner vergass zu erwähnen das der Preis fürs Boot nur halb so hoch war, nachdem das Boot bezahlt war passierte so allerlei, kurz der Falang musste weg und dem Thai gehörte das Boot zu 100%...

In der Soi Exite nahe des grünen Hotels gibt es ein nettes und preiswertes Thairestaurant, der vormalige Inhaber (Inhaberin) musste auch schnell weg ;) jetzt hat das Restaurant jemand anderes. Wie gesagt gute preiswerte Küche....

Ein Grossinvestor hat eine Barzone an der Secondroad nicht weit weg vom Nightmarket vor längerem gekauft, Er hat sich mit Geschenken, Er nannte es Darlehen bei einigen bedeutenden "Personen" in Pattaya beliebt gemacht bzw guten Willen gekauft.
Er kam allerdings auf den Gedanken diese Darlehen zurück zu fordern... in Folge muste er schnell weg und seine Angestellten plünderten daraufhin das Inventar, da er vom Ausland nicht für die laufenden Gebüren aufkommen konnte kam der Besitz unter den Hammer.

Ein weiterer Fall, ein russicher Investor hatte sich ein Haus und ein Weiteres (Musikschule) gekauft, es kamen Vorwürfe auf er sei an jungen Jungs interessiert, der Rest wie obig, er muste weg, Haus weg... dito dito....

Die Kollegen kennen warscheinlich weitere , ähnlich lautende Geschichten...

Fazit, in Th. ist mieten angesagt, gibt Geld für die Leistung die du erhältst aber verleihe kein Geld (das ist quasi verschenkt!!)
Die einfachen Thais die du kennenlernst denken immer für 1 Tag aber nicht weiter du kannst nicht erwarten das aus deiner Geldzahlung irgend etwas erwächst, wie vieleicht Respekt oder Dankbarkeit.

Thais danken Budda für den Falang den Budda geschickt hat, wir sind nur rosa Schweinchen mit Geldbörse für die Meisten dort, nicht verallgemeinern aber du wirst es so oder so erfahren, wie gesagt lies dich ein.

Thema:

Massage Salon eröffnen

Massage Salon eröffnen - Ähnliche Themen

• ใครสามารถสอนนวดแผนไทยให้ฉันได้บ้าง?

ใครสามารถสอนนวดแผนไทยให้ฉันได้บ้าง?: ฉันกำลังมองหาครูที่ดีสำหรับการนวดแผนไทยสำหรับบทเรียนปกติ ต่อต้านการชำระเงิน ฉันอาศัยอยู่ในโคโลญจน์
  • Thai Massage Praxis Übernahme

Thai Massage Praxis Übernahme: Hallo erstmal :) Eine unserer Bekannten ist Thai und eine sehr gute Masseurin. Sie hat jetzt das Angebot bekommen, eine seit drei Jahren...
  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht

Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit. Meine Frau braucht für Ihre seriöse Thai Massage Praxis in Aachen neue Masseurinnen...
  • Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht - Ähnliche Themen

• ใครสามารถสอนนวดแผนไทยให้ฉันได้บ้าง?

ใครสามารถสอนนวดแผนไทยให้ฉันได้บ้าง?: ฉันกำลังมองหาครูที่ดีสำหรับการนวดแผนไทยสำหรับบทเรียนปกติ ต่อต้านการชำระเงิน ฉันอาศัยอยู่ในโคโลญจน์
  • Thai Massage Praxis Übernahme

Thai Massage Praxis Übernahme: Hallo erstmal :) Eine unserer Bekannten ist Thai und eine sehr gute Masseurin. Sie hat jetzt das Angebot bekommen, eine seit drei Jahren...
  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht

Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit. Meine Frau braucht für Ihre seriöse Thai Massage Praxis in Aachen neue Masseurinnen...
  • Oben