www.thailaendisch.de

Massage-offer by Thai Airways

Diskutiere Massage-offer by Thai Airways im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Habe ich aktuell gerade dem Bordmagazin von TA entnommen: ab dem 26.06. haben executive und first-class-members die Möglichkeit, sich in der...
UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
27
Habe ich aktuell gerade dem Bordmagazin von TA entnommen:

ab dem 26.06. haben executive und first-class-members die Möglichkeit, sich in der Lounge eine 20-minütige Massage vor dem Abflug verpassen zu lassen. Danach gibt es einen "herbal-drink". Für dieses Projekt stehen 15 Masseurinnen zur Stelle :lecker: (1 pro Person...)

T

Thai-Robert

Gast
Das finde ich doch gut und das werde ich auch mal Testen.

Im Ffm. Flughafen kann man ja auch in der Louge vor Abflug ein Bad bestellen.

Wenn man zur Toilette geht liegt ein Buch aus in dem man sich eintragen muss.

Das habe ich am Anfang mal gemacht (aus Unwissenheit).

Nach ca. 20 min. wurde ich ausgerufen und an die Reception bestellt.

Da sagte man mir dann : Herr G.... , Ihr Bad ist gerichtet. :rofl:

Übrigen´s..... das Bad und Handtücher richten eine dunkle Schönheit .... aber ich glaube, Baden muss man alleine. :lol:

Thema:

Massage-offer by Thai Airways

Massage-offer by Thai Airways - Ähnliche Themen

• ใครสามารถสอนนวดแผนไทยให้ฉันได้บ้าง?

ใครสามารถสอนนวดแผนไทยให้ฉันได้บ้าง?: ฉันกำลังมองหาครูที่ดีสำหรับการนวดแผนไทยสำหรับบทเรียนปกติ ต่อต้านการชำระเงิน ฉันอาศัยอยู่ในโคโลญจน์
  • Thai Massage Praxis Übernahme

Thai Massage Praxis Übernahme: Hallo erstmal :) Eine unserer Bekannten ist Thai und eine sehr gute Masseurin. Sie hat jetzt das Angebot bekommen, eine seit drei Jahren...
  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht

Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit. Meine Frau braucht für Ihre seriöse Thai Massage Praxis in Aachen neue Masseurinnen...
  • Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht - Ähnliche Themen

• ใครสามารถสอนนวดแผนไทยให้ฉันได้บ้าง?

ใครสามารถสอนนวดแผนไทยให้ฉันได้บ้าง?: ฉันกำลังมองหาครูที่ดีสำหรับการนวดแผนไทยสำหรับบทเรียนปกติ ต่อต้านการชำระเงิน ฉันอาศัยอยู่ในโคโลญจน์
  • Thai Massage Praxis Übernahme

Thai Massage Praxis Übernahme: Hallo erstmal :) Eine unserer Bekannten ist Thai und eine sehr gute Masseurin. Sie hat jetzt das Angebot bekommen, eine seit drei Jahren...
  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht

Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit. Meine Frau braucht für Ihre seriöse Thai Massage Praxis in Aachen neue Masseurinnen...
  • Oben