Massage auf Samui

Diskutiere Massage auf Samui im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Kann man sich am Strand eigentlich auch massieren lassen?
thai-vomas

thai-vomas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Kann man sich am Strand eigentlich auch massieren lassen?

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Jedes Hotel/Bungalowanlage bietet diesen Service an. Allerdings gehe ich mittlerweile in einen Massagesalon, wo zertifizerte Fachkräfte am Werke sind, nachdem mir eine Dame vor Jahren einen Nerv geklemmt hatte und ich fast eine Woche nicht die Hand heben konnte.

Aber, wie gesagt, Massgaemöglichkeiten gibt es auf Samui (und an anderen Touriorten buchstäblich wie Sand am Meer.

Juergen

thai-vomas

thai-vomas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich dachte da eher an so private Masseure etc., so wie in den arabischen Ländern. Da laufen irgendwelche Leute am Strand rum und bieten die besten Massagen an.

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
...genauer gesagt, sie finden dich ...
you want massage...und wenn du erst mal "ja" gesagt hast, bist du Stammkunde und wirst täglich 3x gefragt: you want massage ?

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
@ Zitat thai v. :
"Da laufen irgendwelche Leute am Strand rum und bieten die besten Massagen an."

Möchte dir gerne einen Tip geben.
Wenn du etwas sozial eingestellt bist, lasse dich von Blinden massieren, also nicht irgendwelche Leute .., sondern Blinde, so sie denn zu dir kommen.

Das soll kein Joke sein. gruss.

L

Lamai-Central

Gast
Wenn Du nett bist kommt sie für eine Massage auch auf deine Bungalow ;-D

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
@ Thai - vomas,
dein Nickname ,was soll der bedeuten ?
ist das was spanisches oder aus der arabischen Welt ? Oder was zusammengesetztes ?

Hat einen schönen Klang , (thai-vomas )gruss.

P

PIT10405

Gast
....

nun >hört< man ja seeeehr viel von Thai - Massagen...., ==> die meisten bekommen dabei ein Grinsen in's Face...!!

..... ist dies nun WISSEN oder nur HALBWISSEN...???

oder anders gefragt: ist diese nur im Rotlicht - Millieu anzutreffen oder ganz fälschlicherweise auf diese Schiene geschoben...????

PIT

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
PIT10405" schrieb:
....
oder anders gefragt: ist diese nur im Rotlicht - Millieu anzutreffen oder ganz fälschlicherweise auf diese Schiene geschoben...????
Dann wollen wir mal den PIT aufklären :lol:

Massagen sind das Salz in der Suppe auf einem Thailandtrip.

Im Groben gibt es Unterscheidungen:

- Traditionelle Thai-Massage
IMHO etwas für Masochisten - ist eher mehr eine Akkupressur.
Aber hinterher fühlt man sich sauwohl.

- Ölmassage
Die bevorzuge ich immer, einfach zum Relaxen vor allem nach einem Flug - entspricht unserer Vorstellung von einer Massage.

Bei beiden Varianten kann es Dir aber in Tourigebieten passieren, dass man Dich auch während der Massage nach einer "Special-Massage" frägt, wo dann gegen ein Entgelt auch die "Weichteile" massiert werden - natürlich nicht am Strand.

- Fussmassage
...sagt ja alles aus.

Nun bewegen wir uns noch etwas in Richtung Rotlicht.
Da wird einem noch die berühmte "Bodymassage" angeboten und sollte man sich zumindest einmal gönnen (man sollte aber nicht liiert sein :lol: ).

Zuerst gibt es einen ausgiebigen Waschgang (daher auch der Name Waschmaschine für diese Häuser) in einer riesigen Wanne. Danach wird eine Luftmatraze inkl dem Glücklichen mit Seifenwasser eingeseift und anschließend von der Dame mit ihrem ganzen Körper einer Massage unterzogen - ist schon ein irres Feeling.

Anschließend kann man noch mit der Dame auf das nebenstehende Bett und .... der Rest lässt sich ergooglen :cool:

Ich denke nun kann man die Leute verstehen, wenn sie von Massagen schwärmen - egal in welcher Richtung

Juergen

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
@Pit
Zusatz: Die Thaimassage verwenden auch Thais untereinander bei allen möglichen Wehwehchen. Neben kräftigen Händen kommen da (auf Wunsch)auch die Füsse zum Einsatz, also such dir am Anfang ein leichteres Modell aus.
Fussmassage - klingt harmlos, nach der asiatischen Medizin wird jedem inneren Organ ein bestimmter Punkt am Fuß zugeordnet. Ich wusste garnicht, das meine Füsse so empfindlich sind, au. Besonders begeisterte Kunden sind japanische Reisegruppen, die sind schon schräg drauf die Japaner.

Viel Spaß Uwe

N

nicknoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Dort kann man sich überall am Strand massieren lassen. Tut eigentlich auch ganz gut.

Will man aber eine richtige Thaimassage sollte man schon in einen speziellen Massagesalon gehen. Frage am besten keinen Taxifahrer wo dieser sein könnte sonst landest Du mit grosser Wahrscheinlichkeit in einem anderen aber auch speziellen Massageetablisment.

ChangKhao

ChangKhao

Senior Member
Reaktion erhalten
3
PIT10405" schrieb:
....

nun >hört< man ja seeeehr viel von Thai - Massagen...., ==> die meisten bekommen dabei ein Grinsen in´s Face...!!

..... ist dies nun WISSEN oder nur HALBWISSEN...???

PIT
in Berlin dürftest Du keine schwierigkeiten haben das heraus zu finden ;-)

P

PIT10405

Gast
... das mag sein....

ich gedenke jedoch nicht, mich in besagtem Rotlichtmillieu herum zu treiben!! Und so gesehen wird das mit dem >ausprobieren< doch etwas schwierig......!!!!

PIT

ChangKhao

ChangKhao

Senior Member
Reaktion erhalten
3
[highlight=yellow:be29b7eb29]PIT10405

... das mag sein....

ich gedenke jedoch nicht, mich in besagtem Rotlichtmillieu herum zu treiben!! Und so gesehen wird das mit dem >ausprobieren< doch etwas schwierig......!!!! [/highlight:be29b7eb29]

@10405

besser später als ...

Nicht alle Massagen in Berlin haben mit dem Rotlichtmilieu zu tun.
Sieht man in der Regel schon am Preis.
Aber was ist daran so schlimm, wen für die letzten 10min die Musik ein wenig lauter gestellt wird .;-D
Wenn Du willst gebe ich Dir Adressen, die nichts mit dem Milieu zu tun haben

Thema:

Massage auf Samui

Massage auf Samui - Ähnliche Themen

• Thai Massage Praxis Übernahme

Thai Massage Praxis Übernahme: Hallo erstmal :) Eine unserer Bekannten ist Thai und eine sehr gute Masseurin. Sie hat jetzt das Angebot bekommen, eine seit drei Jahren...
  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht

Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit. Meine Frau braucht für Ihre seriöse Thai Massage Praxis in Aachen neue Masseurinnen...
  • Masseure gesucht in Heilbronn

Masseure gesucht in Heilbronn: Guten Tag, für den Aufbau eines exklusiven und seriösen Massagesalon im Raum Heilbronn werden Selbständige (nach Vereinbarung) oder...
  • Masseure gesucht in Heilbronn - Ähnliche Themen

• Thai Massage Praxis Übernahme

Thai Massage Praxis Übernahme: Hallo erstmal :) Eine unserer Bekannten ist Thai und eine sehr gute Masseurin. Sie hat jetzt das Angebot bekommen, eine seit drei Jahren...
  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht

Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit. Meine Frau braucht für Ihre seriöse Thai Massage Praxis in Aachen neue Masseurinnen...
  • Masseure gesucht in Heilbronn

Masseure gesucht in Heilbronn: Guten Tag, für den Aufbau eines exklusiven und seriösen Massagesalon im Raum Heilbronn werden Selbständige (nach Vereinbarung) oder...
  • Oben