Spencer
Senior Member
Das Ding ist aber dann zum Einkaufen einfach zu unhandlich - Tuch gefällt mir besser.Es soll Leutz geben, die eine Geschirrspülmaschine aber kein Geschirrtuch haben.
Das Ding ist aber dann zum Einkaufen einfach zu unhandlich - Tuch gefällt mir besser.Es soll Leutz geben, die eine Geschirrspülmaschine aber kein Geschirrtuch haben.
Außerdem sieht eine Spülmaschine auf der Birne irgendwie Scheiße aus,Das Ding ist aber dann zum Einkaufen einfach zu unhandlich - Tuch gefällt mir besser.
Ich kann verstehen, warum Stimmen laut werden, daß das Saarland wieder zurück an Fronkreisch gehen soll !!!Komisches Volk - entweder klagen sie oder sind Dachdecker mit schlappen 17 Mio Mitarbeitern,werden Kriegsminister*in, heiraten halbwegs vorzeigbare Kommunistinnen wech, haben eine kuhle Wampe oder blamieren das Land auswärts in schlecht sitzenden Anzügen- nääähhh !!!Masken, seid ihr alle doof? Einen scheiß auf die Masken. Ich überlege mir zur Zeit, dagegen zu klagen. Bin Saarländer, ein Saarländer hat auch vor dem VGH gegen die Ausgangssperre geklagt, meine Mutter klagt jetzt gegen das Verbot bzgl. Besuche im Pflegeheim.