Masken für Thais

Diskutiere Masken für Thais im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Das Ding ist aber dann zum Einkaufen einfach zu unhandlich - Tuch gefällt mir besser.
Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.160
Masken, seid ihr alle doof? Einen scheiß auf die Masken. Ich überlege mir zur Zeit, dagegen zu klagen. Bin Saarländer, ein Saarländer hat auch vor dem VGH gegen die Ausgangssperre geklagt, meine Mutter klagt jetzt gegen das Verbot bzgl. Besuche im Pflegeheim.
Ich kann verstehen, warum Stimmen laut werden, daß das Saarland wieder zurück an Fronkreisch gehen soll !!!Komisches Volk - entweder klagen sie oder sind Dachdecker mit schlappen 17 Mio Mitarbeitern,werden Kriegsminister*in, heiraten halbwegs vorzeigbare Kommunistinnen wech, haben eine kuhle Wampe oder blamieren das Land auswärts in schlecht sitzenden Anzügen- nääähhh !!!:motz::wait:

Thema:

Masken für Thais

Masken für Thais - Ähnliche Themen

• Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand

Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand: Hallo liebe Leute, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass sich hier jemand auskennt mit den aktuellen Einreisebestimmungen für...
  • Masken

Masken: Nur ein weiterer Furz oder steuern wir wieder auf Unruhen zu? Battle of the Vendetta masks | Bangkok Post: news
  • Smilie Maske fuer Polizei

Smilie Maske fuer Polizei: Thailand - The Land of Smiles... ...ohne weiteren Kommentar! ;-D
  • Wohlstandssicherung durch Bundeswehr oder wie die Maske lang

Wohlstandssicherung durch Bundeswehr oder wie die Maske lang: link
  • Khon-Masken

Khon-Masken: Und noch ein Fahnungsphoto: Wer kennt diese Figur? Sie steht im Wat Phra Kheo zusammen mit vielen ähnlichen um einen Chedi herum, nur was ich...
  • Khon-Masken - Ähnliche Themen

• Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand

Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand: Hallo liebe Leute, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass sich hier jemand auskennt mit den aktuellen Einreisebestimmungen für...
  • Masken

Masken: Nur ein weiterer Furz oder steuern wir wieder auf Unruhen zu? Battle of the Vendetta masks | Bangkok Post: news
  • Smilie Maske fuer Polizei

Smilie Maske fuer Polizei: Thailand - The Land of Smiles... ...ohne weiteren Kommentar! ;-D
  • Wohlstandssicherung durch Bundeswehr oder wie die Maske lang

Wohlstandssicherung durch Bundeswehr oder wie die Maske lang: link
  • Khon-Masken

Khon-Masken: Und noch ein Fahnungsphoto: Wer kennt diese Figur? Sie steht im Wat Phra Kheo zusammen mit vielen ähnlichen um einen Chedi herum, nur was ich...
  • Oben