Marssonde ´Beagle´ gefunden...

Diskutiere Marssonde ´Beagle´ gefunden... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; ...und hier kann sie ersteigert werden Recht preisgünstig, will ich meinen :super: ...zuzüglich 300.000.000 € Portokosten, versteht sich ;-D
H

HPollmeier

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Bei den Preisen aber bitte zweimal hinschauen!

Gruss
HPollmeier

C

Chak

Gast
Argh
Das Foto ist wirklich gemein, wenn man schon ein wenig getrunken hat.

M

mrhuber

Gast
Ich seh es nüchtern auch doppelt - also Chak, so viel kannste gar nicht gebechert haben.

:cool:
Karlheinz

K

Kali

Gast
Was is´ doppelt...??​

[move:fba993c24f] ;-D ... ;-D [/move:fba993c24f]

Monton

Monton

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Aber...? :nixweiss:
Beagle sendet tatsächlich seit heute 7:50 Uhr wieder.

Gruß Monton

Monton

Monton

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Letzte Meldung … DPA:
Ebay hat gefälschten Beagle aus dem Programm genommen.
denn:
Unser Beagle lebt!
Die Auflösung der deutschen Stereo-Kamera HRSC hat ausgereicht Beagle zu erkennen.
Das "Deutsche Superauge" erkennt aus einer Höhe von 250 Kilometern noch Objekte von einer Größe von einem Zentimeter.
Siehe Foto:

Herzl Gruß Monton

H

HPollmeier

Senior Member
Reaktion erhalten
0
So, im alten Jahr hatten wir jetzt genug Technik. Lasst uns vorausschauen!

Gruss
HPollmeier

Thema:

Marssonde ´Beagle´ gefunden...

Marssonde ´Beagle´ gefunden... - Ähnliche Themen

• Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?

Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?: Nun, manchmal sucht man sich'n Wolf, ...und wird partout nicht fündig. Trotz I-Net und Suchmaschinen, ...die Treffer sind zwischen "dürftig" und...
  • Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden

Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden: Hallo, Haben ein paar fragen an euch hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe seid einem halben Jahr eine thai freundin, habe auch schon 2 Urlaube...
  • Habe ich die richtige Visa-Agentur gefunden?

Habe ich die richtige Visa-Agentur gefunden?: Hallo zusammen. Ich habe die Visa-Agentur CTA beauftragt mit dem Heiratsvisum. Meine Verlobte hat bei denen auch den A1 Kurs gemacht und...
  • Der ländliche Norden hat den Anschluss nicht gefunden.

Der ländliche Norden hat den Anschluss nicht gefunden.: Wir hatten über Neujahr Besuch aus bkk. Mein Freund 'Dom' ist 35, Thai-Chinese (ist aber nur für die Statistik wichtig), arbeitet im kreativen...
  • Beagle-Wurm legt Web-Server lahm

Beagle-Wurm legt Web-Server lahm: Das könnte für alle Foren und Website-besitzer hier im Forum interessant sein. Gegenmassnahmen werden auch beschrieben. Mehr dazu Heise Online...
  • Beagle-Wurm legt Web-Server lahm - Ähnliche Themen

• Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?

Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?: Nun, manchmal sucht man sich'n Wolf, ...und wird partout nicht fündig. Trotz I-Net und Suchmaschinen, ...die Treffer sind zwischen "dürftig" und...
  • Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden

Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden: Hallo, Haben ein paar fragen an euch hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe seid einem halben Jahr eine thai freundin, habe auch schon 2 Urlaube...
  • Habe ich die richtige Visa-Agentur gefunden?

Habe ich die richtige Visa-Agentur gefunden?: Hallo zusammen. Ich habe die Visa-Agentur CTA beauftragt mit dem Heiratsvisum. Meine Verlobte hat bei denen auch den A1 Kurs gemacht und...
  • Der ländliche Norden hat den Anschluss nicht gefunden.

Der ländliche Norden hat den Anschluss nicht gefunden.: Wir hatten über Neujahr Besuch aus bkk. Mein Freund 'Dom' ist 35, Thai-Chinese (ist aber nur für die Statistik wichtig), arbeitet im kreativen...
  • Beagle-Wurm legt Web-Server lahm

Beagle-Wurm legt Web-Server lahm: Das könnte für alle Foren und Website-besitzer hier im Forum interessant sein. Gegenmassnahmen werden auch beschrieben. Mehr dazu Heise Online...
  • Oben