Vielen vielen Dank für euere lieben Wünsche :-)
Ja im Moment mache ich mich etwas rar, naja wir haben auch soviel zu "kochen" wie oben schon erwähnt wurde :-)
Aber wenn nächste Woche der Urlaub vorbei ist bin ich wieder regelmäßig da.
Wir sind sehr froh, dass wir es nun auch endlich geschafft haben.
Viele Grüße von
Noi & Michael
...ist gar nicht so leicht zu schreiben, wenn eine Frau auf dem Schoß sitzt
Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft: Hallo zusammen,
will nächsten Monat Richtung Phuket. Welche der beiden Inseln ist mehr zu empfehlen für 1 Woche Abhängen am Strand in absoluter...
Hotelempfehlung Chaweng/Noi mit Kindern: Hallo,
Wir (meine Frau und ich + unsere 2 Mädels) und 2 Bekannte wollen im August/September (Sommerferien Bayern) für 3 Wochen nach Thailand...
Der beste Kommentar zum Höhlendrama (Michael Klonovsky): "Offenbar befand sich unter den in Thailand aus einer Höhle geretteten Jugendlichen ein staatenloser Flüchtling aus Birma. Thailand hat die...
Michael Martin - Planet Wüste: Am 14.11. kommen auf ARD alpha die ersten beiden Teile des Projektes von Michael Martin "Planet Wüste"
21:00 Michael Martin - Planet Wüste
Durch...
Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft: Hallo zusammen,
will nächsten Monat Richtung Phuket. Welche der beiden Inseln ist mehr zu empfehlen für 1 Woche Abhängen am Strand in absoluter...
Hotelempfehlung Chaweng/Noi mit Kindern: Hallo,
Wir (meine Frau und ich + unsere 2 Mädels) und 2 Bekannte wollen im August/September (Sommerferien Bayern) für 3 Wochen nach Thailand...
Der beste Kommentar zum Höhlendrama (Michael Klonovsky): "Offenbar befand sich unter den in Thailand aus einer Höhle geretteten Jugendlichen ein staatenloser Flüchtling aus Birma. Thailand hat die...
Michael Martin - Planet Wüste: Am 14.11. kommen auf ARD alpha die ersten beiden Teile des Projektes von Michael Martin "Planet Wüste"
21:00 Michael Martin - Planet Wüste
Durch...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.