Marriott Pattaya Resort & Spa

Diskutiere Marriott Pattaya Resort & Spa im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo ! ich fliege im September schon wieder ins LOS.. nun will ich mir auch mal Pattaya ansehen. hab ein gutes Angebot für das Marriot Hotel...
M

Michael LFC

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo !

ich fliege im September schon wieder ins LOS..
nun will ich mir auch mal Pattaya ansehen.

hab ein gutes Angebot für das Marriot Hotel..

wer war schon da und kann mir was zur Lage;
usw sagen

über Tipps freue ich mich

grüße
mike

C

Chak3

Gast
Für ein Marriott etwas enttäuschend, aber nicht schlecht. Die Lage ist jedenfalls sehr zentral, dafür ist der Garten aber erstaunlich ruhig. Direkt neben dem Royal Garden Plaza mit direktem Zugang dorthin.

M

Michael LFC

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Chak3

super danke für die Infos

habe mal für 5 nächte gebucht; ja ein super angebot gewesen
da ich noch einen Gutschein hatte

gute lage ist ja genial ; das heisst mir wird dort nicht langweilig ;-D ;-D

cu in LOS

mike

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Michael LFC" schrieb:
....gute lage ist ja genial ; das heisst mir wird dort nicht langweilig ...
jo mike,

10 min schlendern, dann biste in der walking street ;-D

gruss :wink:

M

Michael LFC

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
danke TIRA

das ist dann so wie die BANGLA in etwa ?

oder komm ich da als sexy handsome joung man
keine 5 meter ? ;-D

cu
mike

D

Der-Hilfesuchende

Full Member
Reaktion erhalten
0
Bangla kannst Du dagegen absolut knicken !!

Samuifreund

Samuifreund

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Er meint wohl die "Soi Bangla" auf Phuket wirkt im Vergleich zur Walking dort dort eben wirlich nur wie eine kleine Seitenstrasse ;-D

M

Michael LFC

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
danke samui freund genial wow

viel grösser als die soi bangla wow wow.....

na dann brauche ich nach pattaya ja urlaub auf phuket und
samui ;-D ;-D

ich hoffe die behalten mich nicht dort :rofl: :rofl:

cu you soon

mike

Thema:

Marriott Pattaya Resort & Spa

Marriott Pattaya Resort & Spa - Ähnliche Themen

• Empfehlenswertes Marriott?

Empfehlenswertes Marriott?: Hab noch ein paar Bonusnaechte zu verballern, ehe sie ablaufen. Hat vielleicht jemand ein gutes Marriott/Courtyard in Erinnerung in der Region...
  • HUA HIN Hotelmap Marriott Resort & Spa

HUA HIN Hotelmap Marriott Resort & Spa: hallo, ich suche dringend eine Hotelkarte/ Hotelplan vom Marriott Resort & Spa in HUA HIN. Hab mir schon die Finger wund gegoogelt und kann nichts...
  • Infos zum Marriott Resort in Bangkok gesucht

Infos zum Marriott Resort in Bangkok gesucht: Die Beschreibung und zahlreichen Bewertungen haben uns bei der Entscheidung der Hotelwahl in Bangkok geholfen und überzeugt. Da wollen wir nun...
  • Bombenanschlag auf´s Marriott Jakarta

Bombenanschlag auf´s Marriott Jakarta: Ihr habts sicher mitbekommen, auch wenn es nix direkt mit Thailand zu tun hat. Heute ist wieder einer dieser miesen Tage, der Asien wirtschaftlich...
  • Marriott Bali?

Marriott Bali?: Sorry, off topic, aber vielleicht weiss ja jemand, ob es auf Bali ein Marriott gibt? Wir wollen fuer paar Tage ueber Ostern hin und ich hab noch...
  • Marriott Bali? - Ähnliche Themen

• Empfehlenswertes Marriott?

Empfehlenswertes Marriott?: Hab noch ein paar Bonusnaechte zu verballern, ehe sie ablaufen. Hat vielleicht jemand ein gutes Marriott/Courtyard in Erinnerung in der Region...
  • HUA HIN Hotelmap Marriott Resort & Spa

HUA HIN Hotelmap Marriott Resort & Spa: hallo, ich suche dringend eine Hotelkarte/ Hotelplan vom Marriott Resort & Spa in HUA HIN. Hab mir schon die Finger wund gegoogelt und kann nichts...
  • Infos zum Marriott Resort in Bangkok gesucht

Infos zum Marriott Resort in Bangkok gesucht: Die Beschreibung und zahlreichen Bewertungen haben uns bei der Entscheidung der Hotelwahl in Bangkok geholfen und überzeugt. Da wollen wir nun...
  • Bombenanschlag auf´s Marriott Jakarta

Bombenanschlag auf´s Marriott Jakarta: Ihr habts sicher mitbekommen, auch wenn es nix direkt mit Thailand zu tun hat. Heute ist wieder einer dieser miesen Tage, der Asien wirtschaftlich...
  • Marriott Bali?

Marriott Bali?: Sorry, off topic, aber vielleicht weiss ja jemand, ob es auf Bali ein Marriott gibt? Wir wollen fuer paar Tage ueber Ostern hin und ich hab noch...
  • Oben