Marriott Bali?

Diskutiere Marriott Bali? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Sorry, off topic, aber vielleicht weiss ja jemand, ob es auf Bali ein Marriott gibt? Wir wollen fuer paar Tage ueber Ostern hin und ich hab noch...
MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.171
Sorry, off topic, aber vielleicht weiss ja jemand, ob es auf Bali ein Marriott gibt? Wir wollen fuer paar Tage ueber Ostern hin und ich hab noch einen Haufen Punkte zu verbraten. Leider steht bei Marriott selbst nix weiter, koennte aber der Terroristenangst zum Opfer gefallen sein. Muss es doch dort geben....

Danke,
Mac

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Madmac
Indonesien hat nur die Marriots JW Marriott Hotel Jakarta und JW Marriott Hotel Surabaya. Ich glaube die verstecken keins ihrer Häuser.
Jinjok

MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.171
Tja, das iss eben das, was ich auch gesehen habe... Es gibt aber z.B. auch ein Ramada auf Bali, das irgendwie zu Marriott gehoeren will.....deshalb bin ich ja verwundert....

Gruss,
Mac (der schon den 400S$ Angeboten zur Jahreswende nachtrauert :heul: :cool:)

MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.171
Scheiss teuer.....nee, ich hatte irgendeine andere Webseite wo stand, die wuerden zur "Marriott-Gruppe" gehoeren. Iss auch egal. Werd mal eine Mail hinschicken. Der Verein ist ziemlich gross und zumindest ein Courtyard oder sowas gibt's garantiert da.

Seit Pailin einen Job hat wird's eng mit der Urlaubsplanung und wir muessen uns in die Stosszeiten fuegen. Wird somit auch teurer. Zum Glueck ist hier nicht Japan mit der Golden Week :wink: :undweg:

Gruss,
Mac

MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.171
Aufloesung des Ganzen, wir haben gestern 4 Tage Kuta gebucht. Alles inkl. (Flug, Hardrock-Hotel, Transport) fuer 1100 Sing (640 Euro) fuer 2 Personen. Preis ist unschlagbar und das zu Ostern. Vielleicht wird's ja naechste Woche noch billiger...wenn die bekloppten Amis loslegen :zorn:.

Gruss,
Mac

Thema:

Marriott Bali?

Marriott Bali? - Ähnliche Themen

• Empfehlenswertes Marriott?

Empfehlenswertes Marriott?: Hab noch ein paar Bonusnaechte zu verballern, ehe sie ablaufen. Hat vielleicht jemand ein gutes Marriott/Courtyard in Erinnerung in der Region...
  • HUA HIN Hotelmap Marriott Resort & Spa

HUA HIN Hotelmap Marriott Resort & Spa: hallo, ich suche dringend eine Hotelkarte/ Hotelplan vom Marriott Resort & Spa in HUA HIN. Hab mir schon die Finger wund gegoogelt und kann nichts...
  • Marriott Pattaya Resort & Spa

Marriott Pattaya Resort & Spa: Hallo ! ich fliege im September schon wieder ins LOS.. nun will ich mir auch mal Pattaya ansehen. hab ein gutes Angebot für das Marriot Hotel...
  • Infos zum Marriott Resort in Bangkok gesucht

Infos zum Marriott Resort in Bangkok gesucht: Die Beschreibung und zahlreichen Bewertungen haben uns bei der Entscheidung der Hotelwahl in Bangkok geholfen und überzeugt. Da wollen wir nun...
  • Bombenanschlag auf´s Marriott Jakarta

Bombenanschlag auf´s Marriott Jakarta: Ihr habts sicher mitbekommen, auch wenn es nix direkt mit Thailand zu tun hat. Heute ist wieder einer dieser miesen Tage, der Asien wirtschaftlich...
  • Bombenanschlag auf´s Marriott Jakarta - Ähnliche Themen

• Empfehlenswertes Marriott?

Empfehlenswertes Marriott?: Hab noch ein paar Bonusnaechte zu verballern, ehe sie ablaufen. Hat vielleicht jemand ein gutes Marriott/Courtyard in Erinnerung in der Region...
  • HUA HIN Hotelmap Marriott Resort & Spa

HUA HIN Hotelmap Marriott Resort & Spa: hallo, ich suche dringend eine Hotelkarte/ Hotelplan vom Marriott Resort & Spa in HUA HIN. Hab mir schon die Finger wund gegoogelt und kann nichts...
  • Marriott Pattaya Resort & Spa

Marriott Pattaya Resort & Spa: Hallo ! ich fliege im September schon wieder ins LOS.. nun will ich mir auch mal Pattaya ansehen. hab ein gutes Angebot für das Marriot Hotel...
  • Infos zum Marriott Resort in Bangkok gesucht

Infos zum Marriott Resort in Bangkok gesucht: Die Beschreibung und zahlreichen Bewertungen haben uns bei der Entscheidung der Hotelwahl in Bangkok geholfen und überzeugt. Da wollen wir nun...
  • Bombenanschlag auf´s Marriott Jakarta

Bombenanschlag auf´s Marriott Jakarta: Ihr habts sicher mitbekommen, auch wenn es nix direkt mit Thailand zu tun hat. Heute ist wieder einer dieser miesen Tage, der Asien wirtschaftlich...
  • Oben