Marketing für eine neue Premium Location in Thailand

Diskutiere Marketing für eine neue Premium Location in Thailand im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; In den letzten Jahren hat sich eine neue Luxushotelerie in einem Gebiet in der Andamanensee angesiedelt, die mit ihrer Preispolitik den Premium...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.940
In den letzten Jahren hat sich eine neue Luxushotelerie in einem Gebiet in der Andamanensee angesiedelt,
die mit ihrer Preispolitik den Premium Tourismus in Thailand ansprechen.

Dies ist auf der Landseite die Phulay Bay,

wo sich das Hotel Ritz-Carlton Reserve ua. befindet,
Phulay Bay, Ritz-Carlton reserve, Krabi | Global Nanpa

oder gegenüber, auf der Inselseite von Koh Yao Noi,
wo sich das Hotel Six Senses befindet.
Six Senses resort, Koh Yao Noi | Global Nanpa

es macht schon Spass, die Gegend zu erkunden,
ob per Heli,
Helicopter flight around Phuket, Yao Noi, Phang Nga bay area, koh hong island helicopter view | Global Nanpa

oder per Boot

und weil die Gegend so atemberaubend ist,
organisierte das Hotel Six Senses zusammen mit Sponsoren und dem deutschen Stararchitekten Ole Scheeren

ein besonderes Happening, ein open air kino der Sonderklasse

Archipelago Cinema, A Floating Auditorium in a Thai Lagoon

mehr dazu :

Mitten im Meer: Kinowunder in Thailand - Thaizeit - www.thaizeit.de

Archipelago Cinema | Buro Ole Scheeren

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
952
und weil die Gegend so atemberaubend ist, organisierte das Hotel Six Senses zusammen mit Sponsoren und dem deutschen Stararchitekten Ole Scheeren ein besonderes Happening, ein open air kino der Sonderklasse
es gibt wohl immer noch genug (fast) unberührte Gegenden in Th., wo man mit gusto "Schöne Neue Welt" spielen kann ... völlig bekloppt ... warum schauen die sich den Film nicht zuhause via DVD Player an?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.940
wahrscheinlich wegen dem Klang der Boxen,

die sie in der Bucht verteilt hatten.

naja, wenn man Qualitätstouristen mit 1.000 Euro die Nacht abmelken will,
muss man sich ab und zu ein paar Gimmicks überlegen.

nfh

nfh

Senior Member
Reaktion erhalten
43
ich finde das ist absolut UNWÜRDIG zerstörung der Natur
Greenpeace hin und abreißen-das wäre das richtige
die Highsociety sollte sich was schämen
basta

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.273
ich finde das ist absolut UNWÜRDIG zerstörung der Natur
Greenpeace hin und abreißen-das wäre das richtige
die Highsociety sollte sich was schämen
basta
Es ist sicher nicht das Beste, aber besser als Massentourismus.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.302
Temporaeres Installment. Besser als tonnenweise Plastikflaschen und Muell in die Pampa zu kippen wie ueberall. Kann da nichts negatives dran sehen.

ClaireUnder

ClaireUnder

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Wer muss an einem so schönen Ort Filme schauen? Natürlich verstehe ich alles, Marketing, aber warum an einen so seltenen unberührten Ort kommen und anstatt die Natur zu genießen, in einer Gruppe zusammenkommen und einen Film schauen? ist es nicht seltsam es passt überhaupt nicht in diesen schönen Ort, wundervolles Wasser, wundervolle Aussicht, warum verderben die Menschen alles, es ist sehr schmerzhaft zu sehen, was Menschen mit der Natur tun, aber alles für was? für Geld? Sie sind bereit, diese Welt dafür zu zerstören, gut gemacht! Ich hoffe, dass die Natur dort bis 2021 nicht stark verwöhnt wurde.

AnnaBunny

AnnaBunny

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Wie sieht dieser Ort im Jahr 2021 aus?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.940
Wer muss an einem so schönen Ort Filme schauen? Natürlich verstehe ich alles, Marketing, aber warum an einen so seltenen unberührten Ort kommen und anstatt die Natur zu genießen, in einer Gruppe zusammenkommen und einen Film schauen? ist es nicht seltsam es passt überhaupt nicht in diesen schönen Ort, wundervolles Wasser, wundervolle Aussicht, warum verderben die Menschen alles, es ist sehr schmerzhaft zu sehen, was Menschen mit der Natur tun, aber alles für was? für Geld? Sie sind bereit, diese Welt dafür zu zerstören, gut gemacht! Ich hoffe, dass die Natur dort bis 2021 nicht stark verwöhnt wurde.
Das Warum ist einfach zu beantworten,

die Menschen in dem Land mit schöner Natur wollen keine Menschen-Zoobewohner sein,
wo Andere sich über eine Natur hinter Sicherheitsglas auf Urlaub erfreuen,
die Bewohner aber unter grüner Natur, die Grüne Hölle verstehen,
in einem Land mit den meisten Todesschlangen,
wo der arme Mann Brandrodung macht,
der reiche Mann Chemie spritzt,
aber keiner auf beide Optionen verzichtet, und die Alternative - kurzes Leben wählt,
nur um den Touristen zu gefallen.

Zu der Situation um Krabi, Strände sind ganz natürlich verschwunden, sodass Öko-Hotels und Nicht-Öko-Hotels gleichermassen betroffen sind.
Aktionen, um Menschen zu locken, mögen zwar spektakulär sein,
aber sie erfüllten damals ihren Zweck,

Thailand verdient weiterhin durch ausländische Filmproduktionen,
ein wichtiger Wettbewerb für das Land, um die finanzierenden Gesellschaften durch solche Kinoveranstaltungen zu umschmeicheln.

AnnaBunny

AnnaBunny

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Man muss eben das richtige Klientel erreichen. Ich kann auch nur den Kopf über eine Übernachtung schütteln, die über 1000 Euro die Nacht kostet, doch wem es gefällt. Warum auch nicht, wenn man genügend verdient. Scheint als müsste der Inhaber sich mal mit Abacus Shop beschäftigen, damit er seinen Webshop besser in den Griff bekommt und die richtige Preisklasse anspricht. Schließlich scheint das Hotel wirklich schön zu sein und mit der richtigen Webseite kann man bestimmt eine Menge Gewinn daraus schlagen. Ich wünsche auf jedenfall viel Erfolg!

Thema:

Marketing für eine neue Premium Location in Thailand

Marketing für eine neue Premium Location in Thailand - Ähnliche Themen

• Covid Testpflicht für Reiserückkehrer

Covid Testpflicht für Reiserückkehrer: Hallo Leute, Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Einreisebeschränkung (negativer Covid Test max. 48 h vor Einreise nach Deutschland)...
  • Thai Musik für YouTube

Thai Musik für YouTube: Für meinen YouTube Kanal würde ich gerne ab uns zu auch mal Thai Musik nutzen. Es darf aber kein Copyright drauf sein. Hat jemand eine Idee dazu...
  • Asien-Knigge, nicht nur für Touristen!

Asien-Knigge, nicht nur für Touristen!: Als ich in den 80 er Jahren nach Thailand kam ,hatte ich von Tuten und Blasen kaum Ahnung. War vermutlich durch Sexmagazine auf LOS aufmerksam...
  • pfiffige Marketing-Idee: der "Heatball" , die Neugeburt der alten "Glühbirne"

pfiffige Marketing-Idee: der "Heatball" , die Neugeburt der alten "Glühbirne": pfiffige Marketing-Idee: der "Heatball" , die Neugeburt der alten "Glühbirne" was Politik und EU uns verbieten wollen, EU-Kommission will...
  • DVD-PIRATEN setzen auf gezieltes Marketing

DVD-PIRATEN setzen auf gezieltes Marketing: Das Umfeld für den Vertrieb und Verkauf von illegalen DVDs hat sich in Thailand nachhaltig geändert. ... In Indien und Thailand sind es 60...
  • DVD-PIRATEN setzen auf gezieltes Marketing - Ähnliche Themen

• Covid Testpflicht für Reiserückkehrer

Covid Testpflicht für Reiserückkehrer: Hallo Leute, Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Einreisebeschränkung (negativer Covid Test max. 48 h vor Einreise nach Deutschland)...
  • Thai Musik für YouTube

Thai Musik für YouTube: Für meinen YouTube Kanal würde ich gerne ab uns zu auch mal Thai Musik nutzen. Es darf aber kein Copyright drauf sein. Hat jemand eine Idee dazu...
  • Asien-Knigge, nicht nur für Touristen!

Asien-Knigge, nicht nur für Touristen!: Als ich in den 80 er Jahren nach Thailand kam ,hatte ich von Tuten und Blasen kaum Ahnung. War vermutlich durch Sexmagazine auf LOS aufmerksam...
  • pfiffige Marketing-Idee: der "Heatball" , die Neugeburt der alten "Glühbirne"

pfiffige Marketing-Idee: der "Heatball" , die Neugeburt der alten "Glühbirne": pfiffige Marketing-Idee: der "Heatball" , die Neugeburt der alten "Glühbirne" was Politik und EU uns verbieten wollen, EU-Kommission will...
  • DVD-PIRATEN setzen auf gezieltes Marketing

DVD-PIRATEN setzen auf gezieltes Marketing: Das Umfeld für den Vertrieb und Verkauf von illegalen DVDs hat sich in Thailand nachhaltig geändert. ... In Indien und Thailand sind es 60...
  • Oben