Mann pinkelt an Leitungsmast - Stromschlag.

Diskutiere Mann pinkelt an Leitungsmast - Stromschlag. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Gelesen bei Mann pinkelt an Leitungsmast - Stromschlag Bangkok (rpo). Beim Pinkeln in der Nähe eines Leitungsmastes ist ein Thailänder...
O

odysseus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Servus
Gelesen bei
Mann pinkelt an Leitungsmast - Stromschlag
Bangkok (rpo). Beim Pinkeln in der Nähe eines Leitungsmastes ist ein Thailänder während eines starken Gewitters von einem Stromschlag getroffen und getötet worden.
Der 27-Jährige, der eine Beinprothese trug, habe sich während eines heftiges Monsunregens am Rande einer Autobahn erleichtern wollen, meldete die Bangkoker Zeitung "The Nation" heute.

Zum Verhängnis wurde dem Mann nach Mutmaßungen der Polizei ein auf dem Erdboden liegendes Hochspannungskabel, das in den Wassermassen untergegangen war. Die Beinprothese habe dabei möglicherweise den Fluss der tödlichen Elektrizität noch begünstigt, hieß es.

:computer:

J

Jakraphong

Gast
Schreckliche Nachricht Vitus, stell dir vor, es wäre einer unserer Expaten gewesen. Nicht auszudenken die Tragik!

Gruß nach Byern
Jakraphong

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.358
Keine Angst um mich ,Jack :heul: ,
ich pinkle meist nur im Sitzen ,ist bequemer. :rofl:

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Otto,

:???:

wo ist der Unterschied ob du im stehen oder sitzen auf ein Stromkabel pinkelst?

:???:

K

KLAUS

Gast
Hi...
...woher soll Otto das denn wissen...:-)??!
Er hat es ja noch nicht ausprobiert...,
Otto, das musst Du aber mal ergruenden und uns dann berichten...LOL:-)
Gruss
Klaus

R

Rawaii

Gast
Und dann frage ich mich noch wie du draussen im sitzen pinkelst, setz mal ein bild hier rein *g*
Ist es nicht eher ein hocken, wenn überhaupt??? :lol: :lol:

J

Jakraphong

Gast
Rawaii schrieb:
Und dann frage ich mich noch wie du draussen im sitzen pinkelst, setz mal ein bild hier rein *g*
Ist es nicht eher ein hocken, wenn überhaupt??? :lol: :lol:
Wird sich wohl nicht realisieren lassen. So auf die Schnelle wird sich kein Double finden. Der Otto lässt sich nur gegen Gage ablichten. :lol:

Gruss Jakraphong

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Nur ein Spruch?!

"Der ist so schwul, der setzt sich sogar beim Pinkeln"

Ich fand den immer ueberspitz, aber der Otto setzt den in ein ganz
neues Licht.

:lol: :lol: :lol:

Thema:

Mann pinkelt an Leitungsmast - Stromschlag.

Mann pinkelt an Leitungsmast - Stromschlag. - Ähnliche Themen

• Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld": Ahoi, gibt es eigentlich auch hier Leute die zusammen mit einem Thai Mann sind, oder nur Leute die mit einer Thai Frau zusammen sind? :rolleyes2...
  • Schöne Männer

Schöne Männer: für die anderen 50,5% der Menschheit:
  • Männer

Männer: https://www.youtube.com/watch?v=jSPbWaT-XmA
  • Männer - Ähnliche Themen

• Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld": Ahoi, gibt es eigentlich auch hier Leute die zusammen mit einem Thai Mann sind, oder nur Leute die mit einer Thai Frau zusammen sind? :rolleyes2...
  • Schöne Männer

Schöne Männer: für die anderen 50,5% der Menschheit:
  • Männer

Männer: https://www.youtube.com/watch?v=jSPbWaT-XmA
  • Oben