Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

Diskutiere Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld" im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Ich bin es zufrieden wenn Du auch weiterhin glücklich auf Samui bist und verläßlich dort bleibst.
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27.407
Reaktion erhalten
6.691
Ort
Im Norden
Ich bin es zufrieden wenn Du auch weiterhin glücklich auf Samui bist und verläßlich dort bleibst.
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
18.617
Reaktion erhalten
3.842
Ort
Beach/Thailand
Bitte sag an in welchem 200 Personen Kaff bei Bremen du lebst. Und ich schick dann eine linkslinke Regenbogenparade vorbei. Ist es ok, wenn die dann bei dir im Pool Illegales rauchen?
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27.407
Reaktion erhalten
6.691
Ort
Im Norden
Ich bin durchaus zu Kompromissen bereit, schick gerne ein paar junge Mädels vorbei die mir mal richtig den Kopf waschen am Pool, aber Hagebuttentee ........ Da hörts auf mit meiner Toleranz.
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34.443
Reaktion erhalten
5.634
Ort
Essen/ Nong Prue
mad mac: > warum altlast???
kein .......- normaler mann! ist doch jetzt nicht sooo ungewöhnlich ;-)

Spencer: 37. ja dt staatsangehörigkeit
Alles im Lot. Im Prinzip ist es uns alten Säcken völlig Wurscht, wem du zugeneigt bist, so lange es keine Kinder sind.
Die Erfahrung lehrte uns aber mit unserem langjährigen schwulen Ex-Member, dass er irgendwann mal abdrehte und wegen unsauberer Gangart gespeert wurde.
Hau einfach rein, rechne aber immer mit starker Gegenwehr. Das gehört hier einfach dazu.:super:
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.662
Reaktion erhalten
2.170
Ort
Singapore
Und die Frage ist weiter offen.
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
18.617
Reaktion erhalten
3.842
Ort
Beach/Thailand
nee, du fast 70 Jähriger bist da natürlich nicht dabei, sondern bleibst im Bett.
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.662
Reaktion erhalten
2.170
Ort
Singapore
nee, du fast 70 Jähriger bist da natürlich nicht dabei, sondern bleibst im Bett.
Hast Du eigentlich schonmal einen lady.boy gevoegelt? Kommst einfach so total verklemmt rueber.

Geht auch mit 70, aber hast mich wohl nicht gemeint.
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
18.617
Reaktion erhalten
3.842
Ort
Beach/Thailand
jenes Posting bezog sich selbstredend auf Posting 83.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27.407
Reaktion erhalten
6.691
Ort
Im Norden
Das kommt vom monogamen und monotonen Leben, kommt ne Welle, und dann noch eine, und dann noch eine, und dann.....noch eine.....und....dann......noch...eine.....noch....eine.......noch................noch eine................
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27.407
Reaktion erhalten
6.691
Ort
Im Norden
Kein Problem, ich steh auf Frauen,jung und hübsch mit Humor und Verstand, oder auch nur geil..... Geht auch. Männer sind absolut nicht mein Ding wenn's um 5ex geht. Ein Tom würde vielleicht gehen, solbald ein Teil fehlt das ich aber habe ist's ok.
 
FredPerryHH

FredPerryHH

Full Member
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2020
Beiträge
63
Reaktion erhalten
27
ein wahnsinn.. was habe ich denn hier los getreten - schock - ... hoffe es ist nicht schlimm, dass ich dieser Diskussion nicht folgen kann.

1. halten wir fest - in diesem Forum gibt es nur Partnerschaften mit Frau /Mann - macht mir nichts aus, ich bin tolerant ;-)

2. auf die frage wie es mit dem geld aussieht gab es jetzt keine richtigen antworten, weil es wohl niemand weiß und individuell alles verschieden ist....... . dann lasst mal das schwul sein weg, ..... was mann denn geben, wenn es sich in diesem Fall um eine Frau handeln würde.

-Eltern arm aus dem Issan
-2 Geschwister leben in Thailand und verdienen recht gut
- er/ sie die einzige die ausgewandert ist.
-Krankenpflegerin, deutsche Staatsangehörigkeit, 37 J ... ich 44 ;-)

und nein - auf LB stehe ich gar nicht ;-)
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34.443
Reaktion erhalten
5.634
Ort
Essen/ Nong Prue
Ob Mann, oder Frau, in dieser Konstellation keinen Pfennig.
Ich hoffe, das war eindeutig genug.
 
FredPerryHH

FredPerryHH

Full Member
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2020
Beiträge
63
Reaktion erhalten
27
ja, war es - ist doch mal ein Wort :-)
 
freiberger

freiberger

Senior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
3.821
Reaktion erhalten
1.977
Ich hab mal meine Frau gefragt.
Sie meint,der Teil,der die Rolle des Mannes in der Ehe ausfüllen wird,muss blechen.
Das muss also im Vorfeld zwischen den Familien geklärt werden.
Soll ein jeder sich selbst vorstellen,wie das von statten geht.
Ich stell es mir ...anstrengend vor.
Die werden beide daruf bestehen,dass ihr Sohn die Rolle der Frau spielen wird.
Sind ja immerhin paar Mark um die es da geht.

Die Diskussion geht ja dann nach der "Heirat" zwischen den Eheleuten weiter.

"Ja was,wir mussten zahlen,jetzt wirst du gefällig Essen kochen und putzen"
 
FredPerryHH

FredPerryHH

Full Member
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2020
Beiträge
63
Reaktion erhalten
27
Was ist sin und sod? Klaert mich mal auf...;)
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
13.347
Reaktion erhalten
4.144
Ort
Leipzig
Es heißt doch "Brautgeld" weil es Ehen bisher nur zwischen Männern und Frauen gab, wie überall.
Dies ist jedenfalls eine Tradition aus der Zeit vor der Homoehe.

Jetzt steht es jedem frei, auch für eine Homoehe "Brautgeld" zu verlangen.
Nur kann er sich dabei nicht auf die Tradition berufen.

Man kann dem also mit der Bemerkung entgegnen, daß dies nicht üblich ist.
 
Thema:

Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld" - Ähnliche Themen

  • Schöne Männer

    Schöne Männer: für die anderen 50,5% der Menschheit:
  • Männer

    Männer: https://www.youtube.com/watch?v=jSPbWaT-XmA
  • Leichtathletik (Männer, Frauen, und drittes Geschlecht?)

    Leichtathletik (Männer, Frauen, und drittes Geschlecht?): u.a. bei der Leichtathletik-WM in London 2017 gibt es wieder die Diskussion, ob alle, die zB bei 800m Rennen der Frauen mitmachen, auch Frauen...
  • Männer auslachen

    Männer auslachen: Mir ist aufgefallen, dass Thaifrauen oft Männer "auslachen". Auslachen nicht im bösen oder hämischen Sinne. Eher wie eine Mutter, die über ihren...
  • Scheidung - Thai Frau - USA Mann

    Scheidung - Thai Frau - USA Mann: Hi, hat hier evtl. jemand Erfahrung wie eine Scheidung zwischen Thai Frau und USA Mann abgewickelt werden kann, wenn der USA Mann in den USA...
  • Scheidung - Thai Frau - USA Mann - Ähnliche Themen

  • Schöne Männer

    Schöne Männer: für die anderen 50,5% der Menschheit:
  • Männer

    Männer: https://www.youtube.com/watch?v=jSPbWaT-XmA
  • Leichtathletik (Männer, Frauen, und drittes Geschlecht?)

    Leichtathletik (Männer, Frauen, und drittes Geschlecht?): u.a. bei der Leichtathletik-WM in London 2017 gibt es wieder die Diskussion, ob alle, die zB bei 800m Rennen der Frauen mitmachen, auch Frauen...
  • Männer auslachen

    Männer auslachen: Mir ist aufgefallen, dass Thaifrauen oft Männer "auslachen". Auslachen nicht im bösen oder hämischen Sinne. Eher wie eine Mutter, die über ihren...
  • Scheidung - Thai Frau - USA Mann

    Scheidung - Thai Frau - USA Mann: Hi, hat hier evtl. jemand Erfahrung wie eine Scheidung zwischen Thai Frau und USA Mann abgewickelt werden kann, wenn der USA Mann in den USA...
  • Oben