Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

Diskutiere Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld" im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Was kostet ein japanischer Schwanz?
MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.171
Was kostet ein japanischer Schwanz?

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.901
Das kennt ma ja von Dir, wie so oft wenn Du nicht weiter weisst, stellst Du einfach eine unwahre Behautung auf.:eek2:
sorry, du meinst das ja scheinbar wirklich so. Bist du also mit einem LB liiert.

Ich habe absolut nichts gegen Lady.boys. Und auch überhaupt nichts gegen Schwule. Und auch nichts gegen Lesben. Das sind gleichzeitig lockere, tolerante Leute, die aber auch gleichzeitig übersensibilisiert sind. Wegen der noch immer vorherrschenden Ablehnung dieser. Die sind dadurch überdurchschnittlich sensibel.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.016
Wie mir aus ein-bis zweischlägigen Kreisen bekannt ist, wird in Fällen, in welchen die auserkorene zukünftige Braut, nicht mehr ganz so frisch ist, kein klassischer Sinsod, sondern nur noch der ermäßigte "Sin-Satz" fällig der Sod-Anteil entfällt hierbei ersatzlos.

Diese Regel ist natürlich analog auch auf klassische Sin-Sin-Queer Konstellationen anzuwenden.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.171
Nee, fuer gebrauchte Maedels gibt es nix mehr, ausser der bekloppte Farang bezahlt.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.720
Ich habe absolut nichts gegen Lady.boys. Und auch überhaupt nichts gegen Schwule.
Ich auch nicht, aber Danke, dass Du das mal klarstellst. Du kommst in letzter Zeit immer so verbissen, intolerant und spiessig rüber.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.901
bitte, du uwe, das mag ja zwar in deinem Diffamierungskatalog als allmögliche abstrakte Antworten stehen, wenn sachliche Argumente ausgehen. Aber mir ist das eindeutig zu primitiv.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
574
der zahlte das, weil er sich nicht auskannte. In Thailand wird manchem Fremden so Manches ziemlich surreal übermittelt. Warum glaubst du wohl war Thailand als einziges Land in Asien nie besetzt und kolonisiert? Weil es die Einheimischen schaffen alle Anderen dermassen zu verwirren, daß sie sich nicht mehr auskennen und das akzeptieren.

Aber, dein Glück, du kennst dich nun hiermit aus.
Dass der Bennito anstatt in die Schule zu gehen, lieber in den östlichen Ashrams herumschwäänzte, ist wohl hier klar ersichtlich..
Thailand war während WW II von den Japanern besetzt worden..jaja..schon mal den Film die Brücke am Kwai gesehen?!?!8-)

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
574
sorry, du meinst das ja scheinbar wirklich so. Bist du also mit einem LB liiert.

Ich habe absolut nichts gegen Lady.boys. Und auch überhaupt nichts gegen Schwule. Und auch nichts gegen Lesben. Das sind gleichzeitig lockere, tolerante Leute, die aber auch gleichzeitig übersensibilisiert sind. Wegen der noch immer vorherrschenden Ablehnung dieser. Die sind dadurch überdurchschnittlich sensibel.
555555.....Ich kannichtmehr..bruahahaha..helft mir vom Boden aufzustehen bitte...bruahaha..

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.901
Schon mal am Hellfire Pass gewesen? Die, die das unter unmenschlichen Qualen machen mussten, waren keine Thais.

PS, Ithaker, der Film ist ja sowas von nichtrepräsentativ. Wurde übrigens nicht in Thailand gedreht, sondern auf den Philis

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.016
Nee, fuer gebrauchte Maedels gibt es nix mehr, ausser der bekloppte Farang bezahlt.
Die gezahlten Sinsod- oder Sin-Gebühren haben doch in der Regel eine 25-jährige Laufzeit.

Kommt es jedoch vor dem Ablauf dieser Nutzungszeit zu einer Auflösung, kann man doch die nicht verbrauchten Restgebühren anteilmäßig zurückfordern - nicht wahr ??

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.720
bitte, du uwe, das mag ja zwar in deinem Diffamierungskatalog als allmögliche abstrakte Antworten stehen, wenn sachliche Argumente ausgehen. Aber mir ist das eindeutig zu primitiv.
Diffamierungen und primitiv sind genau die passenden Stichwörter für viele Deiner Beiträge. Jeder kann das hier ja leicht nachverfolgen, weil Du Dich ja beinahe täglich mit allen möglichen Leuten anlegst. Du Blender hast Dich hier mit Deiner Streitsüchtigkeit doch schon lange selber entzaubert.8-)

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.901
Viele Andere an Thailand Interessierte und an Deinesgleichen nicht Interessierte sind nicht mehr im Forum, weils denen zu viel ist. Jeder kann hier leicht nachvollziehen was deine Agenda hier ist.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.016
Nun seid doch mal friedlich ............. ist halt ein bunter Haufen hier, warum auch nicht ? :D

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.060
Jedenfalls wissen wir ja nun das Schwule, Lesben usw auch völlig locker, tolerant und übersensibilisiert sind. Während Deutsche die mit Thaifrauen verheiratet sind überwiegend zwangsweise unfreiwillig im Isaan leben aber es auch nicht besser verdient haben. Die sind halt zu blöd um auf Samui zu leben.

Voll die Dumpfbacken im Vergleich, Kartoffelsalat und Würstchen statt gesunde Meeresfrüchte fangfrisch und dazu nen schönen Hagebuttentee statt Bier oder Kaffee. Na.... Nichts gegen den Isaan an sich falls man Künstler ist und sich dort von rotem Staub und herumwehendem trockenem Buschwerk inspirieren lässt. Kurz gesagt die echt coolen Transgender wird man nicht in Deutschland finden, denn auch die leben auf Samui und nicht in Frankfurt oder Bangkok, ach.......... Und schonmalgarnicht nieundnimmernicht in Patty.......

Gehört auch nicht zum Theama, aber meine Frau hat grade zu Jazzrock versucht auf Thaistyle zu tanzen, war witzig aber auch ganz ok, passt

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.171
Die urspruengliche Frage ist aber noch offen. Was bezahlt man fuer den Boyfriend.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.060
Die urspruengliche Frage ist aber noch offen. Was bezahlt man fuer den Boyfriend.
Unter 50000 Baht wenn man geizig ist, kommt nicht in Frage wenn man Clemens heißt, 20 Millionen wenn man Tankwart ist............und als Inselkönig nichts. Kann man also nicht wirklich pauschal sagen.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.171
Ja, als Tankwart kriegst aber auch einen Engel :D

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
574
Schon mal am Hellfire Pass gewesen? Die, die das unter unmenschlichen Qualen machen mussten, waren keine Thais.

PS, Ithaker, der Film ist ja sowas von nichtrepräsentativ. Wurde übrigens nicht in Thailand gedreht, sondern auf den Philis
Tsss...Ich bin sprachlos ...:eek2:..Der Bennito hat mich doch auf seine Ignoreliste gesetzt...:confused2:....Aaaber ich wusste doch, er kann's einfach nicht lassen..weiter will ich nicht gehen...8-)..Ich rede ja nicht vom Film mit hervorragendem David Niven, der seinen Lebensabend nicht auf Samui, sondern in Chateau d'Oeux verbrachte...sondern von der Tatsache, dass Thailand während des letzten Weltkrieges von den Japanern besetzt gehalten wurde..Phills hin oder her..die übrigens auch..und dass diese Tatsache von den Thais voller Scham verschwiegen wird..
aaaber wir reden jetzt ja von schwulen Heiraten..Ich übergebe hiermit dem Bennito wieder das Wort..8-)

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.171
Frage immer noch offen. Boyfriend Lover, how much?

@Charin Nichts verwerflich dran, schau Dir das Merkel an, nix Kinder, nix Familie,

Thema:

Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld" - Ähnliche Themen

• Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Schöne Männer

Schöne Männer: für die anderen 50,5% der Menschheit:
  • Männer

Männer: https://www.youtube.com/watch?v=jSPbWaT-XmA
  • Leichtathletik (Männer, Frauen, und drittes Geschlecht?)

Leichtathletik (Männer, Frauen, und drittes Geschlecht?): u.a. bei der Leichtathletik-WM in London 2017 gibt es wieder die Diskussion, ob alle, die zB bei 800m Rennen der Frauen mitmachen, auch Frauen...
  • Männer auslachen

Männer auslachen: Mir ist aufgefallen, dass Thaifrauen oft Männer "auslachen". Auslachen nicht im bösen oder hämischen Sinne. Eher wie eine Mutter, die über ihren...
  • Männer auslachen - Ähnliche Themen

• Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Schöne Männer

Schöne Männer: für die anderen 50,5% der Menschheit:
  • Männer

Männer: https://www.youtube.com/watch?v=jSPbWaT-XmA
  • Leichtathletik (Männer, Frauen, und drittes Geschlecht?)

Leichtathletik (Männer, Frauen, und drittes Geschlecht?): u.a. bei der Leichtathletik-WM in London 2017 gibt es wieder die Diskussion, ob alle, die zB bei 800m Rennen der Frauen mitmachen, auch Frauen...
  • Männer auslachen

Männer auslachen: Mir ist aufgefallen, dass Thaifrauen oft Männer "auslachen". Auslachen nicht im bösen oder hämischen Sinne. Eher wie eine Mutter, die über ihren...
  • Oben