Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

Diskutiere Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld" im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Genau ! Dies müsste wohl zuerst geprüft werden ! In D gibt es dafür doch sicherlich längst Formulare oder gar eine Prüfstelle.
benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.917
Ich frage mich wer von beiden ist nun die Braut, wie wird das geregelt?
Schwule Trauungen sind oft hingebungsvoller arrangiert, detailverliebter und ein bisschen größenwahnsinniger als andere. Und vor allem ist alles möglich. Es gibt eine "Braut" oder auch keine. Was es nicht gibt ist Sinsod. Ausser der eine Typ ist ein LB und der andere kriegt das nicht mit und der Erste legt das so an. Eigenes Kapitel.

FredPerryHH

FredPerryHH

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
29
Leute was ist los?
keiner von uns ist die Frau oder fühlt sich als Frau - ein quatsch mit den vorurteilen.
normale leute.
dachte man wäre schon weiter - thema finde ich jetzt auch nicht sooo super absurd ;-)

also nochmal:

1. ist schon noch jemand hier - der in dieser Lebensform zusammenlebt.

2.wie hoch ist das "brautgeld"..... denn für Heteropaare... angenommen sie ist 37, krankenpflegerin und hat die dt Staatsbürgerschaft ;.)

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.917
Erstens hab ich das eh schon über die Blume erklärt. Zweitens sind das fast alle hier mit Isaan Frauen Methusalixe. Keiner ist schwul, einer hätte hier weniger Auftrag wie Marxisten. Und drittens gibts kein Sinsod für die 37-jährige deutsche Krankenschwester.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.171
Ist doch alles easy, Du hast die Antwort bekommen. Es gibt kein Sinsod fuer Gays.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.917
Das muss aber dann die "wahre Liebe" sein - nicht wahr ? :D:D

las mal in der Bangkok Post, dass ein Römer sich wunderte, dass nach Jahren seine thail. Frau nicht und nicht schwanger wurde. Und dann, eines Tages, kam die Wahrheit heraus, LB, Schock seines Leben etc usw usf

Wahrscheinlich gibts weltweit unzählige langjährige Ehen ähnlicher Konstellationen. Manche bis hin zum letzten Tag.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
585
Schwule Trauungen sind oft hingebungsvoller arrangiert, detailverliebter und ein bisschen größenwahnsinniger als andere. Und vor allem ist alles möglich. Es gibt eine "Braut" oder auch keine. Was es nicht gibt ist Sinsod. Ausser der eine Typ ist ein LB und der andere kriegt das nicht mit und der Erste legt das so an. Eigenes Kapitel.
Ohh der Bennito ist hier..8-)...naa wusste ich es doch. Bin Hellseher..uund er spricht sogar aus eigenen Erfahrungen..:giggle:...

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.748
Wie so oft, pauschalisierst Du und bist voller Vorurteile.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.917
der zahlte das, weil er sich nicht auskannte. In Thailand wird manchem Fremden so Manches ziemlich surreal übermittelt. Warum glaubst du wohl war Thailand als einziges Land in Asien nie besetzt und kolonisiert? Weil es die Einheimischen schaffen alle Anderen dermassen zu verwirren, daß sie sich nicht mehr auskennen und das akzeptieren.

Aber, dein Glück, du kennst dich nun hiermit aus.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.131
Die Höhe des Sinsods hängt auch maßgeblich davon ab,
wie gut er die Tomatensuppe hinbekommt.
:D:D:D

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.171
Klingt auch bloed, wenn man Thailand als japanische Provinz hinstellt. Oder Burmesische, oder wer immer hier schon drin war :).

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.917
Daß das mit Japan kommt, war ja eh klar. Burma und Ayutthaya und Prähistorika zählen aber nicht mehr.

Bezgl. Japan, Thailand war auch ein Achsenland, was aber von den Amis anbetracht polit. Konstellationen nie erwähnt war. Kolonialisiert wurde Thailand nie.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.171
Burma war drin, schrieb ich doch. Aber die Japaner waren ja als Brueder und Schwestern integriert. Da hat man gut zusammengearbeitet, bis der Krieg zuende war. Verlogenes Pack,

Thema:

Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld" - Ähnliche Themen

• Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Schöne Männer

Schöne Männer: für die anderen 50,5% der Menschheit:
  • Männer

Männer: https://www.youtube.com/watch?v=jSPbWaT-XmA
  • Leichtathletik (Männer, Frauen, und drittes Geschlecht?)

Leichtathletik (Männer, Frauen, und drittes Geschlecht?): u.a. bei der Leichtathletik-WM in London 2017 gibt es wieder die Diskussion, ob alle, die zB bei 800m Rennen der Frauen mitmachen, auch Frauen...
  • Männer auslachen

Männer auslachen: Mir ist aufgefallen, dass Thaifrauen oft Männer "auslachen". Auslachen nicht im bösen oder hämischen Sinne. Eher wie eine Mutter, die über ihren...
  • Männer auslachen - Ähnliche Themen

• Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Schöne Männer

Schöne Männer: für die anderen 50,5% der Menschheit:
  • Männer

Männer: https://www.youtube.com/watch?v=jSPbWaT-XmA
  • Leichtathletik (Männer, Frauen, und drittes Geschlecht?)

Leichtathletik (Männer, Frauen, und drittes Geschlecht?): u.a. bei der Leichtathletik-WM in London 2017 gibt es wieder die Diskussion, ob alle, die zB bei 800m Rennen der Frauen mitmachen, auch Frauen...
  • Männer auslachen

Männer auslachen: Mir ist aufgefallen, dass Thaifrauen oft Männer "auslachen". Auslachen nicht im bösen oder hämischen Sinne. Eher wie eine Mutter, die über ihren...
  • Oben