www.thailaendisch.de

Mann lachte sich im Schlaf zu Tode

Diskutiere Mann lachte sich im Schlaf zu Tode im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; MEDIZINISCHES RÄTSEL Thailänder lacht sich zu Tode "Ich lach´ mich tot" - diesen Spruch hat ein Thailänder wörtlich genommen. Während seines...
D

Dana_DeLuxe

Gast
MEDIZINISCHES RÄTSEL

Thailänder lacht sich zu Tode

"Ich lach´ mich tot" - diesen Spruch hat ein Thailänder wörtlich genommen. Während seines Schlafes lachte er so lange, bis er nicht mehr atmete.

Bangkok - Damnoen Saen-um habe zunächst ruhig in seinem Bett gelegen, als er plötzlich in lautes Lachen ausgebrochen sei, meldete die thailändische Zeitung "Khom Chat Luek". Das Blatt beruft sich auf die Ehefrau des 52-Jährigen. Die Frau gab an, sie habe ihren fortwährend lachenden Mann nicht aufwecken können. Wenig später habe der Lastwagenfahrer nicht mehr geatmet.
Die ungewöhnlichen Todesumstände sind selbst Medizinern ein Rätsel. Der Arzt Somsak Wantaniwong, der den Totenschein ausstellte, sagte gegenüber der Zeitung, ein Herzversagen sei zwar wahrscheinlich. Doch Damnoen sei bei guter Gesundheit gewesen. Auch habe er nie über Herzprobleme geklagt. "So einen Fall habe ich noch nie gesehen", wird ein anderer thailändischer Mediziner zitiert.

Aus dem SpOn (Spiegel Online)

C

conny

Gast
Von wegen "medizinisches Rätsel".
Jede Wette - seine Ehefrau hat ihn umgebracht ;-D
(wo sie doch die einzige Zeugin ist) ;-D ;-D

Thema:

Mann lachte sich im Schlaf zu Tode

Mann lachte sich im Schlaf zu Tode - Ähnliche Themen

• Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau?

Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau?: Zu Beginn des neuen Jahres 2022 wieder mal ein unnötiger Thread von Otto aus Nongkhai. Trotzdem habe ich bei meinen unzähligen Frauen und...
  • Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld": Ahoi, gibt es eigentlich auch hier Leute die zusammen mit einem Thai Mann sind, oder nur Leute die mit einer Thai Frau zusammen sind? :rolleyes2...
  • Schöne Männer

Schöne Männer: für die anderen 50,5% der Menschheit:
  • Schöne Männer - Ähnliche Themen

• Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau?

Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau?: Zu Beginn des neuen Jahres 2022 wieder mal ein unnötiger Thread von Otto aus Nongkhai. Trotzdem habe ich bei meinen unzähligen Frauen und...
  • Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld": Ahoi, gibt es eigentlich auch hier Leute die zusammen mit einem Thai Mann sind, oder nur Leute die mit einer Thai Frau zusammen sind? :rolleyes2...
  • Schöne Männer

Schöne Männer: für die anderen 50,5% der Menschheit:
  • Oben