...mangon 1111

Diskutiere ...mangon 1111 im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Da 's den anderen Foren so gut gefällt, feiern wir nicht nur die runden, sondern auch die Schnappszahlen....
K

Kali

Gast
Da 's den anderen Foren so gut gefällt, feiern wir nicht nur die runden, sondern auch die Schnappszahlen....

 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Kali,
Das erinnert mich daran, daß wir auch mal die Internet-Error-Codes in den Postingzahlen gefunden haben. Jakraphong hat das damals gar nicht gefallen. Wenns die anderen halt so schön ärgert, dann freuen wir uns natürlich auch über die Schnapszahlen. ;-D Manchmal ist's schade, daß wir nichts mehr trinken. :lol: Aber dafür trinken andere ja um so mehr und damit gleicht sich das ja wieder aus.

Skål Großer Drache!

Jinjok
 
M

Mang - gon noi

Gast
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich hatte auch gerade Schnapszahl (22) aber mir gratuliert keiner :heul:


Mang-gon Noi
 
S

stefan

Gast
Hi Man-gon-jai

Herzlichen Glückwunsch auf deine























Letzte Änderung: stefan am 03.08.02, 09:02

Letzte Änderung: stefan am 03.08.02, 09:05
 
K

Kali

Gast
@mangonnoi,

gratulor tibi, eine Gratulationsschleife,
speziell für Dich angefertigt. Wird von nun an jeden Tag auf's Neue hochgeholt :smoke:
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hi Man-gon-jai ,

auch von mit der Herzlichsten Glückwunsche




Gruß Peter
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Hallo MgJ !
Auch von mir Glueckwuensche .
Wann ist deine naechste Schnappszahl ?
Bei 1234 Postings ?
Dann ist aber auch eine Runde faellig ,siehe Bier Thread

Gruss Otto
 
F

Farang

Gast
Original erstellt von Isanfreund:

Wann ist deine naechste Schnappszahl ?
Bei 1234 Postings ?


Gruss Otto
Von mir auch ein Glückwunsch.

@ Isanfreund verstehe ich irgendwie nicht seit wann ist 1234 eine Schnappszahl :nixweiss: bitte um aufklärung
gruß
 
I

Iffi

Gast
@Farang,
ich bin jetzt mal ein Kameradenschwein.

Also, diese Beglückwünscherei für welche Anzahl von Posting auch immer, geht den Bumms-Touristen hier und denen der anderen Foren gehörig auf den Nerv. Verursacht ihnen schlaflose Nächte, Potenzstörungen, sowie verhindert bei ihnen die Konzentration auf das Wesentliche. Gerüchteweise sollen auch schon einige nicht mehr in der Lage sein, ihren Beruf vernünftig auszuführen und die Personalabteilungen haben schon ernste Termine vereinbart.

In diesem Sinne bitte ich um Nachsicht für eine sehr grosse Anzahl von Zeitgenossen. Ziel der Rache ist erfüllt. Aktion erfolgreich durchgeführt.

Sollte ich mich allerdings täuschen und diese ganze Angelegenheit gilt dem unschuldigen Zweck der Selbstbeweihräucherung, habe ich Angst um Deutschland.

Gruss IFFi, ein inbrünstig Hoffender, dass niedere Motive diese Kampagne der Zahlen antreiben.;-)
 
K

Kali

Gast
Original erstellt von Iffi:
...also, diese Beglückwünscherei für welche Anzahl von Posting auch immer, geht den Bumms-Touristen hier und denen der anderen Foren gehörig auf den Nerv. Verursacht ihnen schlaflose Nächte...
o.k., Iffi, ein Deal: wenn die Bumstouristen hier und in den anderen - und gerade den anderen - Foren versprechen, die Häufigkeit der Museums- und Bibliotheksbesuche in Pattaya und anderen Orten des kulturellen Ergusses proportional den körperlichen Ergüssen anzugleichen, werde ich selbst meine grafischen Ergüsse anderen Verwendungen zuführen...:smoke:
 
M

mehling

Gast
@IFFI

Herzlichen Glückwunsch zum

350.

posting

liebste Grüße von mehling
 
I

Iffi

Gast
@Kali,
ist ja nur eine Frage des Alters;-)das mit der Proportionalität.

Ansonsten sehe ich die Sache mit Humor, besonders deine schon mit durchaus angemessenen, satirischen Qualitäten behafteten Zahlenspiele. Bei manch anderen frage ich mich allerdings manchmal, wie gesagt, ob ich Angst um Deutschland haben muss.

Wenn da nur nicht immer die Herren wären, die vor lauter Sternen und Nummern im Hirn in Patty völlig verzweifelt von den höheren Stockwerken springen, oder gesprungen werden...Gott hab sie seelig.
 
I

Iffi

Gast
OK Jungs,
geb's ja zu. Hab die Geister selber gerufen :fertig: :crazy: :schuettel: :hilfe: :???: :baby:

lobsalobsalai...
 
X

xenusion

Gast
Apropos "Prozentstörungen":

wenn es stimmt, was mir thailändische Reis-Sucherinnen kichernd hinter vorgehaltener Hand über die "körperlichen Ergüsse" alemannischer Kunden berichteten, habe ich Angst um Deutschland - und den Bestand der Bibliotheken und Museen im fernen Pattaya.

Die Deutschen werden nicht nur immer weniger, sie leisten auch in anderer Hinsicht immer weniger, sowohl qualitativ als auch (wie aus o.g. thailändischen Fachkreisen verlautet) quantitativ.
Vielleicht ein Indiz für ein veraltendes Polk.

Believe It or Not!
Gruss
Xenu

PS: warum musste ich unwillkürlich an PTY denken, als ich den Text über dem Schweinskopf las?

Letzte Änderung: xenusion am 04.08.02, 14:36
 
I

Iffi

Gast
@Xenu,
Link schon abgespeichert. Jetzt denk ich beim Anblick des Schweinskopfes nur an dich...;-)
 
X

xenusion

Gast
@Iffi
typische Fehlassoziation, xenusion ist kein Schweinsname, Iffigenie schon eher.
:-)
 
X

xenusion

Gast
€mehling
wenn ich Deiner Spur folge: seltsame Ficktionen haben manche Leute... das Thema ist eigentlich zu ernst, um schön zu sein.
Xenu
 
X

xenusion

Gast
He was ist das denn? Jetzt bin ich zum ersten Mal gejokert worden.
 
Thema:

...mangon 1111

...mangon 1111 - Ähnliche Themen

  • Mangon Jai 3000

    Mangon Jai 3000: Kein Aprilscherz, gleich ist es soweit und unser großer Drache ist 3000 Postings alt. Herzlichen Glückwunsch :wink:
  • Nüng Paan Mangon Jai

    Nüng Paan Mangon Jai: Lieber Mangon Jai, :super: 1000 :wink: viele Grüße Michael
  • Nüng Paan Mangon Jai - Ähnliche Themen

  • Mangon Jai 3000

    Mangon Jai 3000: Kein Aprilscherz, gleich ist es soweit und unser großer Drache ist 3000 Postings alt. Herzlichen Glückwunsch :wink:
  • Nüng Paan Mangon Jai

    Nüng Paan Mangon Jai: Lieber Mangon Jai, :super: 1000 :wink: viele Grüße Michael
  • Oben