www.thailaendisch.de

Mang-gon Jai, Herzlichen Glückwunsch

Diskutiere Mang-gon Jai, Herzlichen Glückwunsch im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo, Mang-gon Jai. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich bin bestimmt der Erste! In Lummerland ist jetzt bereits der 29. April (00:01 Uhr...
M

Mang - gon noi

Gast
Hallo, Mang-gon Jai.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich bin bestimmt der Erste!
In Lummerland ist jetzt bereits der 29. April (00:01 Uhr, in Kummerland 28. April, 19:01 Uhr), daher schon jetzt diese Geburtstagsgrüße. Weiterhin viel Erfolg und gaaaaanz viiiiiiel Glück.

Mang-gon Noi

K

Kali

Gast
Das gilt nicht - er ist hier geboren und hier wird er ein Jahr älter. :lol:

X

xenusion

Gast
Hi Mang-gon Jai,

auch von mir alles Gute, 100, nein - 99 - Jahre sollst Du werden.

Xenu

A

Azrael

Gast
Yeah,

[move:b186b9b4fd]HAPPY BIRTHDAY !!!!!!!!!!![/move:b186b9b4fd]

A

Airport

Gast
Herzliche Glueckwuensche !!...
....und zwar von denen aus Giessen, die hoffen, dass sich deine Frau auch weiterhin wohlfuehlt.....

In diesem Sinne......

O

odysseus

Gast
Servus Mang-gon Jai.
Alles gute zum Geburstag, und feiert richtig mit einer Schönen Geburstagkuchen und einen Gläschen Sekt. Aber es darf im Notfall auch ein Gläschen Bier sein . Geburstagkuchen , ja eine guter Erdberrkuchen , das währe jetzt das Gebot der Stunde, und nicht zu vergessen ein Schuss Sahne auf die Erdberren,. Mmm jetzt lauft mir das Wasser im Munde zusammen . Aber auch eine Kirschtorte Währe nicht schlecht. Meine Wenigkeit darf gar nicht darüber nachdenken , sonst kriege ich noch einen Hunger.

K

KLAUS

Gast
Hi Mangon jai,
Herzlischen Glueckwunsch zum Geburtstag
alles Gute wuenscht,
Klaus

C

Claus

Gast
Hallo ...

und nun auch von mir

DIE ALLERBESTEN WÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG

Möge alles so werden, wie Du es Dir wünscht !

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Mangon,

Alles alles Gute zum Geburtstag

melde dich doch mal aus Lummerland, wir sind alle schon sehr auf einen Lagebericht gespannt :computer:
Ok, lese gerade du bist zurück, hoffentlich fröstelst du nicht zu sehr :zitter:

Letzte Änderung: MichaelNoi am 29.04.02, 07:57

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Mang Gon Jai
Zu Deinem heutigen Geburtstag alles Gute
Jinjok

V

Visitor

Gast
Auch von Nittaya und mir die besten Wünsche für dich.

Sag mal, wie Feiert man denn so als Drache seinen Geburtstag?
Wird da ein Drachentöter extra gegrillt? :lol:

Alles Gute und das deine Wünsche alle in Erfüllung gehen, zumindest die wichtigsten.

Nittaya und der Visitor

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
@all

Recht herzlichen Dank für Eure zahlreichen Grüße und Wünsche zu meinem Geburtstag.
Jetzt habe ich am eigenen Leib erfahren, was ich mit dem 'Nitaya-Kalender' angerichtet habe.

Noch einmal VIELEN DANK. Bis zum nächsten Jahr am 29. April.

Mang-gon Jai

Thema:

Mang-gon Jai, Herzlichen Glückwunsch

Mang-gon Jai, Herzlichen Glückwunsch - Ähnliche Themen

• Mang-gon Jai, warum gelöscht ?

Mang-gon Jai, warum gelöscht ?: warum wurde die Seite über Mang-gon Jai im wiki gelöscht ? http://de.wikipedia.org/wiki/Mang-gon_Jai
  • 1. Todestag von Mang-gon-Jai

1. Todestag von Mang-gon-Jai: Heute vor einem Jahr ist Mang-gon-Jai verstorben. Ich möchte heute noch einmal an unseren Member Hartmut erinnern, der viel für das Nittaya Forum...
  • Kranz fuer Mang-Gon-Jai

Kranz fuer Mang-Gon-Jai: Ich moechte das nicht in seinem Nachruf / Beileidsthread schreiben, da sollten wir moeglichst nicht diskuttieren! Ein Vorschlag, es muss ja nun...
  • Hey, Mang-Gon-Jai

Hey, Mang-Gon-Jai: Hartmut, obwohl Du seit dem 17.01. nicht mehr online warst, hoffe ich doch, dass es Dir den Umstaenden entsprechend gut geht im "Kuehlschrank"...
  • Grußkarten für Mang-Gon-Jai

Grußkarten für Mang-Gon-Jai: @all Unser Member Marc (MenM) hatte die wirklich schöne Idee, eine Aktion als Unterstützung zur Genesung von @Mang-Gon-Jai zu starten. Jeder...
  • Grußkarten für Mang-Gon-Jai - Ähnliche Themen

• Mang-gon Jai, warum gelöscht ?

Mang-gon Jai, warum gelöscht ?: warum wurde die Seite über Mang-gon Jai im wiki gelöscht ? http://de.wikipedia.org/wiki/Mang-gon_Jai
  • 1. Todestag von Mang-gon-Jai

1. Todestag von Mang-gon-Jai: Heute vor einem Jahr ist Mang-gon-Jai verstorben. Ich möchte heute noch einmal an unseren Member Hartmut erinnern, der viel für das Nittaya Forum...
  • Kranz fuer Mang-Gon-Jai

Kranz fuer Mang-Gon-Jai: Ich moechte das nicht in seinem Nachruf / Beileidsthread schreiben, da sollten wir moeglichst nicht diskuttieren! Ein Vorschlag, es muss ja nun...
  • Hey, Mang-Gon-Jai

Hey, Mang-Gon-Jai: Hartmut, obwohl Du seit dem 17.01. nicht mehr online warst, hoffe ich doch, dass es Dir den Umstaenden entsprechend gut geht im "Kuehlschrank"...
  • Grußkarten für Mang-Gon-Jai

Grußkarten für Mang-Gon-Jai: @all Unser Member Marc (MenM) hatte die wirklich schöne Idee, eine Aktion als Unterstützung zur Genesung von @Mang-Gon-Jai zu starten. Jeder...
  • Oben