„Man wird immer ein Fremder bleiben“

Diskutiere „Man wird immer ein Fremder bleiben“ im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich kenne es so, dass Thai´s durchaus ihre offizielle Frau und eben ihre Freundin haben. Teilweise leben diese sogar iin der Nähe oder in einem Haus.
F

franky_23

Gesperrt
Reaktion erhalten
7
Die unzaehligen "Karaoke" Schuppen, die eigentlich keineechen Karaoke Laeden sind, wo alle paar Minuten eine neue Interpretin
irgendwas traellert aber sehr knapp bekleidet ist, meist im Cowboy (??) Outfit.... :cool2:

Ich kenne es so, dass Thai´s durchaus ihre offizielle Frau und eben ihre Freundin haben. Teilweise leben diese sogar iin der Nähe oder in einem Haus.

L

Leopard

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Doch, das kann ich aus dem eigenen Bekanntenkreis uneingeschränkt betätigen.

A

antibes

Gast
Kann mir nicht vorstellen. Kenne eher den Fall wo die Mia der Rivalin "fast tödlichst" gedroht hat.

L

Leopard

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Klar, wenn`s rauskommt. ;-)

A

antibes

Gast
Sorry, muß mich korrigieren. Habe einen Expaten gefragt, da mir dies nicht auffiel.

Kommt doch öfters vor.

Thema:

„Man wird immer ein Fremder bleiben“

„Man wird immer ein Fremder bleiben“ - Ähnliche Themen

• Graphiken immer die Quelle angeben

Graphiken immer die Quelle angeben: Wo steht das in den AGB oder Nutzungsbedingungen? Warum habe ich noch einen Eingriff eines Moderators gesehen wenn im Witz Thread Grafiken ohne...
  • Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ??

Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ??: Ich kann einfach nicht verstehen, wieso egal ob DACHler oder Andere zB. Schweden, sich im Ausland immer dort ansiedeln wo bereits...
  • 90 Tage Non-Imm-O und die "extension"

90 Tage Non-Imm-O und die "extension": Habe hier eine Frage die mich interessiert Wenn man mit einem 90-Tage Non-Imm-O einreist und sich nach bereits 60 Tagen auf der Immigration die...
  • Wunder gibt es immer wieder...

Wunder gibt es immer wieder...: Sind Wunder "Fake-News"? Oder könnte man Katja Ebstein ("Wunder gibt es immer wieder") zustimmen? Vielleicht treten Wunder nach gefühlten 2000...
  • Wunder gibt es immer wieder... - Ähnliche Themen

• Graphiken immer die Quelle angeben

Graphiken immer die Quelle angeben: Wo steht das in den AGB oder Nutzungsbedingungen? Warum habe ich noch einen Eingriff eines Moderators gesehen wenn im Witz Thread Grafiken ohne...
  • Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ??

Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ??: Ich kann einfach nicht verstehen, wieso egal ob DACHler oder Andere zB. Schweden, sich im Ausland immer dort ansiedeln wo bereits...
  • 90 Tage Non-Imm-O und die "extension"

90 Tage Non-Imm-O und die "extension": Habe hier eine Frage die mich interessiert Wenn man mit einem 90-Tage Non-Imm-O einreist und sich nach bereits 60 Tagen auf der Immigration die...
  • Wunder gibt es immer wieder...

Wunder gibt es immer wieder...: Sind Wunder "Fake-News"? Oder könnte man Katja Ebstein ("Wunder gibt es immer wieder") zustimmen? Vielleicht treten Wunder nach gefühlten 2000...
  • Oben