Mallorca ist dicht

Diskutiere Mallorca ist dicht im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Gerade in den News gehört. Nach einem Bombenanschlag ist die Insel dicht. Kein Flugzeug oder Fähre darf die Insel verlassen. Es wird vermutet, das...
E

ernte

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Gerade in den News gehört.
Nach einem Bombenanschlag ist die Insel dicht. Kein Flugzeug oder Fähre darf die Insel verlassen.
Es wird vermutet, das die ETA hinter dem Bombenanschlag steckt. Dabei wurden zwei Polizisten getötet. Heute wurde auch das Königspaar erwartet. Der Anschlag erfolgte in der Nähe von deren Unterkunft.

Anscheinend gibt es nur noch Verrückte auf dieser Welt.

Thema:

Mallorca ist dicht

Mallorca ist dicht - Ähnliche Themen

• Mallorca 2019

Mallorca 2019: Bin grade in Mallorca, Thailand ist mir zu teuer geworden und ich vertrag ja auch die Feuchte Hitze nicht so. Es sist hier in Malle so, Insel ca...
  • Urlaub auf Mallorca

Urlaub auf Mallorca: Dieses Jahr war bei uns mal wieder Mallorca fällig. Mallorca hat viel mehr zu bieten, als den medial ausgeschlachteten Ballermann. So, nicht lang...
  • Was kann Pattaya von Mallorca lernen

Was kann Pattaya von Mallorca lernen: Qualitätstouristen in Thailand Qualitätstouristen in Spanien Der Stadtrat von Palma hat die Nase gestrichen voll und zieht jetzt eine neue...
  • Urlaubsimpressionen 2013 - Mallorca

Urlaubsimpressionen 2013 - Mallorca: Wenn Engel reisen, dann haben sie etwas zu erzählen und das Wetter ist mit ihnen. Ende Oktober besuchten wir zum 1. mal das 17. Bundesland, die...
  • Mallorca vs. Thailand Beleidungen - gehfab

Mallorca vs. Thailand Beleidungen - gehfab: Netter Versuch BT! Wie jeder sehen kann, habe ich in fast der gleichen Zeit, ca. 90% weniger Beiträge als Du. Man, Du bist aber auch ein...
  • Mallorca vs. Thailand Beleidungen - gehfab - Ähnliche Themen

• Mallorca 2019

Mallorca 2019: Bin grade in Mallorca, Thailand ist mir zu teuer geworden und ich vertrag ja auch die Feuchte Hitze nicht so. Es sist hier in Malle so, Insel ca...
  • Urlaub auf Mallorca

Urlaub auf Mallorca: Dieses Jahr war bei uns mal wieder Mallorca fällig. Mallorca hat viel mehr zu bieten, als den medial ausgeschlachteten Ballermann. So, nicht lang...
  • Was kann Pattaya von Mallorca lernen

Was kann Pattaya von Mallorca lernen: Qualitätstouristen in Thailand Qualitätstouristen in Spanien Der Stadtrat von Palma hat die Nase gestrichen voll und zieht jetzt eine neue...
  • Urlaubsimpressionen 2013 - Mallorca

Urlaubsimpressionen 2013 - Mallorca: Wenn Engel reisen, dann haben sie etwas zu erzählen und das Wetter ist mit ihnen. Ende Oktober besuchten wir zum 1. mal das 17. Bundesland, die...
  • Mallorca vs. Thailand Beleidungen - gehfab

Mallorca vs. Thailand Beleidungen - gehfab: Netter Versuch BT! Wie jeder sehen kann, habe ich in fast der gleichen Zeit, ca. 90% weniger Beiträge als Du. Man, Du bist aber auch ein...
  • Oben