Mallorca 2019

Diskutiere Mallorca 2019 im Ausserhalb Thailands Forum im Bereich Reiseberichte, Tipps, Lokationen; Weiß nicht wie es auf Mallorca ist, aber dieses "Gratisessen" bezahlt man nicht selten mit Schlange stehen. Mag ich gar nicht.
Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.636
Weiß nicht wie es auf Mallorca ist, aber dieses "Gratisessen" bezahlt man nicht selten mit Schlange stehen. Mag ich gar nicht.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
546
Anhang anzeigen 36454
Heute Morgen der Sonnenaufgang vom Hotelzimmer aus.....ein Traum..gleich danach wieder das grosse Fressen und ab zum Airport, 2h Flugzeit bis Linz....
Mei Tipp für alle die Gewichtsprobleme haben: Kein all Inkl. buchen, man kann nicht widerstehen....
All inclusiv ist für mich kein Grund mehr zu futtern, sondern mir das Beste raus zu suchen... auf unseren Kreuzfahrten waren z.B. Cocktails includiert.. zu Hause hatten wir uns darauf gefreut. Nach 5 Tagen an Bord konnten wir keine mehr sehen und verbrachten die restlichen 9 Tage ohne...

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
aber dieses "Gratisessen" bezahlt man nicht selten mit Schlange stehen
wir waren in Mallorca auch in einem 4 Sterne Hotel mit Halbpension untergebracht und mit Schlange stehen war nichts und es war mitten in der Hochsaison.

Gruß Sunnyboy

Thema:

Mallorca 2019

Mallorca 2019 - Ähnliche Themen

• Urlaub auf Mallorca

Urlaub auf Mallorca: Dieses Jahr war bei uns mal wieder Mallorca fällig. Mallorca hat viel mehr zu bieten, als den medial ausgeschlachteten Ballermann. So, nicht lang...
  • Was kann Pattaya von Mallorca lernen

Was kann Pattaya von Mallorca lernen: Qualitätstouristen in Thailand Qualitätstouristen in Spanien Der Stadtrat von Palma hat die Nase gestrichen voll und zieht jetzt eine neue...
  • Urlaubsimpressionen 2013 - Mallorca

Urlaubsimpressionen 2013 - Mallorca: Wenn Engel reisen, dann haben sie etwas zu erzählen und das Wetter ist mit ihnen. Ende Oktober besuchten wir zum 1. mal das 17. Bundesland, die...
  • Mallorca vs. Thailand Beleidungen - gehfab

Mallorca vs. Thailand Beleidungen - gehfab: Netter Versuch BT! Wie jeder sehen kann, habe ich in fast der gleichen Zeit, ca. 90% weniger Beiträge als Du. Man, Du bist aber auch ein...
  • Thai Locations auf Mallorca

Thai Locations auf Mallorca: Nächsten Monat gehts nach Mallorca . Falls meine Freundin Lust auf ein bißchen "Heimat" verspürt , möchte ich vorbereitet sein . Deshalb hier...
  • Thai Locations auf Mallorca - Ähnliche Themen

• Urlaub auf Mallorca

Urlaub auf Mallorca: Dieses Jahr war bei uns mal wieder Mallorca fällig. Mallorca hat viel mehr zu bieten, als den medial ausgeschlachteten Ballermann. So, nicht lang...
  • Was kann Pattaya von Mallorca lernen

Was kann Pattaya von Mallorca lernen: Qualitätstouristen in Thailand Qualitätstouristen in Spanien Der Stadtrat von Palma hat die Nase gestrichen voll und zieht jetzt eine neue...
  • Urlaubsimpressionen 2013 - Mallorca

Urlaubsimpressionen 2013 - Mallorca: Wenn Engel reisen, dann haben sie etwas zu erzählen und das Wetter ist mit ihnen. Ende Oktober besuchten wir zum 1. mal das 17. Bundesland, die...
  • Mallorca vs. Thailand Beleidungen - gehfab

Mallorca vs. Thailand Beleidungen - gehfab: Netter Versuch BT! Wie jeder sehen kann, habe ich in fast der gleichen Zeit, ca. 90% weniger Beiträge als Du. Man, Du bist aber auch ein...
  • Thai Locations auf Mallorca

Thai Locations auf Mallorca: Nächsten Monat gehts nach Mallorca . Falls meine Freundin Lust auf ein bißchen "Heimat" verspürt , möchte ich vorbereitet sein . Deshalb hier...
  • Oben