www.thailaendisch.de

Malerone Malariaprophylaxe und Abwehr- Tabletten

Diskutiere Malerone Malariaprophylaxe und Abwehr- Tabletten im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; hi, hab noch eine volle unangebroche packung malerone vom meinem letzten thailand trip. wer in den dschungel möchte ein absolutes muss. neu...
K

KENNY69126

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2010
Beiträge
2
Reaktion erhalten
0
hi,

hab noch eine volle unangebroche packung malerone vom meinem letzten thailand trip.
wer in den dschungel möchte ein absolutes muss. neu kosten die dinger 57 euro.

ich geb sie für 40€ her.

man kann sie als prophylaxe nehmen und aber auch wenn man schon infiziert ist als abwehrmittel. aber bitte auch euren arzt oder apotheker fragen!!!

haltbar bis mitt 2013

gruß

ken
 
C

Chak

Senior Member
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
19.206
Reaktion erhalten
1.389
Ort
Hamburg
Sind die nicht verschreibungspflichtig?
 
K

KENNY69126

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2010
Beiträge
2
Reaktion erhalten
0
Doch, deshalb bitte den Artz und Apotheker fragen.

Aber was heiß hier verschreibungspflichtig. Man geht zum Artz sagt, dass man sie braucht und bekommt ein Rezept.
Diese Art von Abgabekontrolle ist für Hintern!
Zum wegschmeißen sind die zu schade und zu teuer!!

Und nun bitte keine weiteren belehrungen mehr, Danke.
 
C

Chak

Senior Member
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
19.206
Reaktion erhalten
1.389
Ort
Hamburg
Dass dich die deutschen Gesetze nicht so sehr interessieren bleibt dir ja unbelassen, ob dem Foreninhaber das aber ebenso gleichgültig sein kann bezweifle ich.
 
Thema:

Malerone Malariaprophylaxe und Abwehr- Tabletten

Malerone Malariaprophylaxe und Abwehr- Tabletten - Ähnliche Themen

  • Impfung und Malariaprophylaxe

    Impfung und Malariaprophylaxe: Hallo zusammen, ich würde mal wieder gerne paar von euren Meinungen und Erfahrungen zu o.g. Thema hören. Ich habe bereits einige Zeit in...
  • Malariaprophylaxe

    Malariaprophylaxe: Ich habe mal aus dem RIP Thread diese letzten Postings hier her kopiert und starte mal einen neuen Thread zu dem Thema Malaria. Ist doch mal ganz...
  • Malariaprophylaxe - Ähnliche Themen

  • Impfung und Malariaprophylaxe

    Impfung und Malariaprophylaxe: Hallo zusammen, ich würde mal wieder gerne paar von euren Meinungen und Erfahrungen zu o.g. Thema hören. Ich habe bereits einige Zeit in...
  • Malariaprophylaxe

    Malariaprophylaxe: Ich habe mal aus dem RIP Thread diese letzten Postings hier her kopiert und starte mal einen neuen Thread zu dem Thema Malaria. Ist doch mal ganz...
  • Oben